Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-447 von insgesamt 447.

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ich...oder soll ich nicht?

    1/4philosophin - - SVV

    Beitrag

    Werde wohl nachd en Ferien meinen inneren Schweinehund besiegen ganz sicher *g* @Gilli: Sie haben Post ! Grüße, 1/4

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits!

    1/4philosophin - - Neu

    Beitrag

    cool, jetzt hab ich schon kekse und blumen, bin ja schon echt gut ausgestattet Danke vielmals!

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ich...oder soll ich nicht?

    1/4philosophin - - SVV

    Beitrag

    erstmal danke smiley! Naja, ich seh die beiden Schulpsychologinnen ja so ziemlich jeden Tag, die essen eben auch mit/bei uns und so...scheinen ganz nett. Nur von der einen sagt man, dass sie es mit der Schweigepflicht nicht allzu genau nimmt. Bleibt noch die andere. Ich war ja ganz am Anfang des Schuljahres bei ihr (da hatten alle mädchen meiner klasse zusammen ein gespräch mti denen, wo sich eben jeder vogestellt hat und so...) und habe kurz mit ihr darüber geredet, dass ich etwa 1,5 Jahre Prob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier gibt es Einige, die dich echt stark vermissen würden, gingest du von uns. - und ich traue dir zu, dass du das schaffst, du kannst das schaffen --> da legt einer mächtig Vertrauen in mich War gut das zu hören.

  • Benutzer-Avatarbild

    soll ich...oder soll ich nicht?

    1/4philosophin - - SVV

    Beitrag

    Hallo und guten Abend allerseits! Vor etwa einem Monat habe ich mich was mein SVV angeht einem Lehrer anvertraut. Es ist wirklich super, ich kann mit ihm über alles reden, er kommt immer, wenn ich ihn brauche, er sagt auch, dass ich ihn immer anrufen kann und es bitte auch tun soll, bevor ich wieder rückfällig geworden bin- oder zumindest spreche ich danach wieder mit ihm. ( Vllt. kurz zur Erklärung: ich besuche seit letzem jahr ein Internat, das ermöglicht eben erst, dass ich wirklich immer zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits!

    1/4philosophin - - Neu

    Beitrag

    Hallo erstmal! Ich bin also neu hier- wer hätte das gedacht? Ich weiß nicht, ob ich dauerhaft hier schreiben werde, da mich das Lesen und Schreiben in solchen Foren immer wieder auf dumme Gedanken bringt. Momentan geht's aber ganz gut, ich habe mich an meiner neuen Schule (Internat) endlich jemandem wirklich anvertraut was mein SVV angeht, einem Lehrer der mir wirklich weiterhilft. Zeitweise bin ich wirklich überzeugt, aufhören zu wollen, die "cleanen" Phasen werden von Mal zu Mal länger und vor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligente Menschen eher betroffen?

    1/4philosophin - - SVV

    Beitrag

    Hallo allerseits! Ich würde das Ganze ein bisschen andersrum aufrollen. Viele Hochintelligente und Hochbegabte leiden unter ständiger Unterforderung in der Schule, unter Ausgrenzung, begründet auf ihrer "Andersartigkeit". Des Weiteren haben einige durchaus einen Hang dazu, viel nachzudenken, sich selber ganz genau unter die Lupe zu nehmen, verdammt ehrgeizig zu sein und sich eben auch zu kritisieren, da sie sich selbst nicht gut genug sind. Nun, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann eb…