Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lupina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 ._.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lupina - - Schöne Momente

    Beitrag

    19 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lupina - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum muss ich immer so überempfindlich sein?! Und warum bilde ich mir ein irgendwas Wert zu sein?! Lass gut sein Lu - macht ja eh keinen Sinn... Ich hasse das alles...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo unhappy, Ich weiß nicht ob es an dem Abend an meiner Wirren Schreibweise lag aber ich schrieb in dem Text bereits das ich keine Möglichkeiten habe zu kompensieren da mir nun mal nichts wirklich hilft. Zumal besagte Gelegenheiten hauptsächlich in den letzten par Monaten aufgetreten sind. Zu sagen es ist eben "nur ein Rückfall" geht für mich nun mal leider nicht da an dem ganzen einiges für mich hing Emotional... und nein ich bin nicht Stolz auf die Zeit die ich es ohne ausgehalten habe denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfällig und das Versprechen an mich selbst...

    Lupina - - SVV

    Beitrag

    Ich bin nun nach 3 Jahren, 9 Monaten und ein paar gequetschten Wochen und Tagen rückfällig geworden obwohl ich mir damals versprochen hatte es nicht mehr zu tun, dafür waren auch die beiden Tattoos die ich auf dem Arm habe eigentlich gedacht, als Bestärkung darin es nicht wieder zu tun, nicht wieder zur Kl**ge zu greifen. Tja ich habe nicht damit gerechnet dass mich der Stress so mit der vollen Breitseite erwischt... Ich war Februar bis Anfang August in Therapie, die allerdings nicht wirklich wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lupina - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke Kopf und Depression, reicht dann auch mal wieder... Ich hasse mich eh schon, musst du dann mit diesen Scheiß Stimmungsschwankungen und kleinen Wehwehchen echt auch noch dazu kommen? Hätte ich mir heute echt sparen können - warum musst du mir eigentlich immer meine Laune versauen? Ich hasse es...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lupina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist zwar noch nicht all zu lange her dass ich mich hier geäußert habe aber ich muss glaube ich nochmal ein Danke (oder mehr) los werden an meinen besten Freund. Danke für alles was du bisher für mich getan hast trifft es an dieser Stelle auch wieder ziemlich gut. Danke dass du so viele Risiken für mich in kauf nimmst und ohne Rücksicht auf Verluste da bist wenn ich dich brauche und dass du mich durch dieses riesige Drama begleitest und mir zur Seite stehst. Ich glaube würde man mich fragen wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lupina - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Man weiß dann, dass die Trennung von dem jetzt Ex-Partner die richtige Entscheidung war, wenn er selbst nach der Beziehung immer noch darauf pocht das er immer recht hat mit seinen Entscheidungen und er unfehlbar sind. Rücksichtnahme und Verständnis wie immer gleich null - ich kann ihm noch so oft erklären warum ich, welche Entscheidung, wie treffe - keine Chance darauf das er es auch nur im Ansatz verstehen könnte... Er weiß das ich nicht Belastungsfähig bin und unter großen Druck schnell zusam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Radioscythe

    Lupina - - Gedichte

    Beitrag

    Der folgende Text ist meinem besten Freund gewidmet der mir meine Maske abgenommen hat und den Teil meines Ich's ausgegraben hat den ich so lange verloren hatte... * * * * * Ich trage eine Maske und niemand sieht mein wahres Ich Selbst ich frage mich – bin ich wirklich ich? Ich trage eine Maske und niemand sieht mein wahres Ich Und ich frage mich – warum bin ich eigentlich ich? Ich trage eine Maske und niemand sieht mein wahres Ich Und niemand fragt – wer bist du eigentlich? Ich trage eine Maske…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lupina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an R. dafür dass du mich angeschrieben hast, dafür das du mir so gut tust, danke das du jetzt schon mein bester Freund bist für den ich quasi alles aufs Spiel setzen würde. Danke dass du dafür sorgst das ich wieder mehr Ich selbst werde. Danke für deine Aufmerksamkeit, deine Zeit und einfach alles was du jetzt schon für mich gemacht hast. Einfach danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lupina - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Manchmal geht mir dieser Beziehungskram echt auf die Nerven, nie is mein Kerl dazu in der Lage sich mal mir und meinen Bedürfnissen anzupassen während ich gefühlt ständig in solchen Punkten nachgebe und versuche es Ihm irgendwie Recht zu machen! Selbst Kompromisse gehn nicht so wirklich, ich hab echt die Schnauze voll... Ich könnte echt explodieren! Ich überwinde sogar mich selbst für Ihn aber Wertschätzung? Ne ne das wäre ja zuviel...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    Lupina - - Neu

    Beitrag

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    Lupina - - Neu

    Beitrag

    Dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Radioscythe

    Lupina - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schreibe nicht besonders oft Gedichte und wenn dann meistens nur für Menschen die mir etwas bedeuten da diese mich inspirieren. Das hier ist relativ spontan entstanden und ziemlich kurz und simpel (und recht fröhlich da ich aktuell ne gute Phase habe dank einem bestimmten Jemand) Dennoch ist es einer mir sehr wichtigen Person gewidmet bei der ich hoffe dass diese mich sehr lange auf meinem Weg begleiten wird. * * * * * * * An einem nicht so schönen Lebenstag Kamst du, der in mein Leben trat.…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lupina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Etwa 3 1/2 Jahre (zumindest seit dem ohne bleibende Spuren...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    Lupina - - Neu

    Beitrag

    Hey, ich bin Lupina, 22 Jahre alt und wohne in Bremen. Jemand mir sehr wichtiges hat mir den Tipp gegeben hier mal rein zu schauen und so habe ich mich kurzerhand hier registriert. Ich hab schon in meiner Kindheit mit kleineren Sachen zu kämpfen gehabt so das ich als Kind auch schon einmal in Therapie war. Kurz bevor ich in die Pubertät kam wurde es dann wirklich schlimm auch in Hinsicht darauf das meine Gedanken ziemlich düster wurden. Ich hab mich dank neuer Kontakte und die Flucht ins Interne…