Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 246.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Freeclimber alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puhh, die stressige Online-Klausur ist endlich fertig und abgegeben... Und mit viel Glück habe ich sie sogar bestanden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich diese Klausur * bestehe... ( * Online-Klausur, die ich bis Sonntagabend abgeben muss...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern und letzte Nacht hat es fast ununterbrochen geschneit, draußen liegen schätzungsweise 20-30 Zentimeter Neuschnee.

  • Benutzer-Avatarbild

    extremer druck

    Kasmodiah - - SVV

    Beitrag

    Hallo lillyfeee weißt du denn, was genau diesen Druck bei dir ausgelöst hat? Das Gefühl kenne ich auch von mir; ja, SVV kann zu einer Sucht werden und es ist nicht so einfach, damit wieder aufzuhören (aber der Versuch lohnt sich auf jeden Fall, kann ich sagen). Liebe Grüße Kasmo PS: Hast du schon in die Skill-Liste hier im Forum geguckt? Skills

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puhh, ich habe diese zwei sehr heiklen Essays bestanden. (War mein letzter Versuch gewesen und ich dementsprechend angespannt). Zwar nur 6/10, aber ich bin zufrieden und erleichtert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn draußen Schnee liegt und die Welt so schön ruhig und friedlich ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2020

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Mich von den Auswirkungen einer Pandemie und Panikattacken/Sozialphobie nicht unterkriegen zu lassen, jedenfalls arbeite ich dran. Womit hast du angefangen? Neues Hobby: Online-Pubquiz Und seit 2021 habe ich meine "Faszination" fürs Kuchen backen entdeckt. Worauf bist du stolz? Dass mein Freund und ich die gemeinsame Zeit bisher so gut genutzt haben. Womit aufgehört/abgeschlossen? "Aufgehört/abgeschlossen" trifft es nicht so gut, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Für das frische Jahr wünsche ich mir BITTE weniger selbstgemachte Katastrophen. Ich hab grad SO die Nase voll von diesem Teufelskreis. Im eigenen Chaos untergehen und dann von der Welt nen (vielleicht verdienten) Tritt kriegen. Immer und immer und immer wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin mal so frei, den Thread umzuwidmen Letzte Woche gab es hier den ersten Schnee (schätzungsweise 6-7 Zentimeter) und heute hat es ca. einen Zentimeter nachgeschneit. Die Welt draußen sieht dadurch so schön und friedlich aus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo believe, also, ich bin selbst keine Therapeutin, aber kenne mehrere Leute, die die Therapeutenausbildung (nach dem Psychologiestudium) absolviert haben. Diese Selbsterfahrung, die du erwähnt hast, sagt mir leider nichts, aber ich kann mich gerne mal erkundigen. Für den Beruf eines/einer Therapeut/in ist es grundsätzlich wichtig, dass man selber psychisch stabil ist. Man muss sich vor Augen halten, dass man dann ja selber die Anlaufstelle für Menschen ist, denen es nicht gut geht, die z.T. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Da kann ich mich deinen guten Wünschen nur anschließen, Elfenspiegel. Ich wünsche euch allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein (hoffentlich besseres) 2021! Alles Liebe, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück ^^

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück bei uns! Liebe Grüße Kasmo PS: Schöner Name

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht, dass dieser Mist mit den Panikattacken wieder anfängt.... Es ging monatelang ohne und jetzt will ich bitteschön dauerhaft meine Ruhe davor!! social anxiety sucks...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen zurück bei uns Ich hoffe, dass Du Dich gut einlebst und Hilfe findest, die Du suchst. Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    (@ ares: Gerne, das freut mich sehr, dass der Text dir hilft ) Danke an... ... meine Ärzte, die neulich sehr gute Arbeit geleistet haben ... Elfenspiegel fürs Daumen drücken und Glück wünschen (hat geholfen )

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Diese Hitzewelle ist endlich rum und verschont uns alle für den Rest des Jahres ~ Die Natur ist erleichtert darüber, dass es endlich mehr regnet (da bin ich mir sicher ) ~ XXL-Kapuzenpullis

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir viel Glück für morgen (und dass die Ärzte nen guten Tag haben ).

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :-)

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein Liebe Grüße Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elfenspiegel: „Hallo ihr Lieben, höre gerade einen für mich wichtigen Song, dessen Titel ich mir immer wieder versuche zu sagen: Unheilig - Geboren um zu leben. Damit möchte ich dir Kasmodiah & Freeclimber, aber auch allen anderen, alle meine Kraft wünschen für euch. mit liebem Gruß die Elfe“ Vielen lieben Dank, Elfenspiegel! Selbiges natürlich auch für Dich! Ich schließe mich Dir mal an und wünsche uns allen viel Kraft, um mit der derzeitigen Situation umzugehen. Liebe Grüße