Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ufff wieso ist da diese Grenze von xx kg und alles drüber macht mich irgendwie so fertig.. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein nein nein NEIN NEIN!!! das fühlt sich an wie der Anfang einer verdammten Erkältung! Ich will jetzt nicht krank werden!! Ab Donnerstag hab ich urlaub und ab samstag fahr ich für fünf Tage zum wandern. Verflucht nochmal, verzieht euch ihr beschissenen Erkältungsanzeichen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na super.. mal wieder läuft nichts wie es soll. Ich hab grad so ausreichend Energie um Arbeit zu überstehen und den Alltag halbwegs meistern zu können und jetzt ist auch noch irgendwas an meinem Auto kaputt.. also morgen früher aufstehen, Chef anrufen dass ich später komm, zur Werkstatt und hoffen dass die's gleich repariert bekommen, und dann in die Arbeit hetzen entweder mit eigenem Auto oder Leihwagen.. und dann noch mit dem Händler das alles regeln, weils noch in der Garantie ist usw... uggg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Freitag die Wanderung durch viel Wald und am Bach/Fluss entlang

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ....zum x-ten Mal die Seite der psychiatrischen Klinik geöffnet und wieder geschlossen..... werde dann doch wie immer morgen pünktlich mit meinem Wecker aufstehen, mich fertig machen und durch den arbeitstag kämpfen... muss ja

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 34...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso sind Sonntagabende mittlerweile wieder so blöd?? Ich hab Angst, dass es wieder schlimmer wird... Und ich habe Angst vor der neuen Woche. Jeden Sonntag aufs Neue.... Ich will das nicht. Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann oder soll...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich einen Lieferanten von meiner Arbeit besucht habe, um dort über die gefertigten Bauteile zu sprechen, ohne übermäßig aufgeregt zu sein. Und es ist glaub echt gut gelaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Transgender - und jetzt?

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Nellie, ich bin selbst trans* (bei der Geburt weiblich eingeordnet worden) und hatte die Erkenntnis vor mittlerweile 6 Jahren. Inwiefern ein Outing nötig ist, musst du wohl für dich selbst raus finden. Aber zumindest bei mir (und bei vielen, die ich kenne) hat sich das im Laufe der Zeit irgendwie ergeben. Womit du wann und wie anfängst, bleibt dir überlassen, es gibt da keinen vorgeschriebenen Weg. Zumindest nicht, wenn du keine medizinischen und/oder rechtlichen Schritte gehen willst. Ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso ist eigentlich alles so massiv scheiße seit ein paar Wochen??? an den wochenenden schaffe ich nicht mehr als 5% oder so Energie zurück zu bekommen, aber die Wochen verbrauchen gefühlte 500% Energie.... Ich kann nicht mehr.. Ich hätte diese stelle so nicht annehemen sollen.. Die verantwortung und alles.. aber die alternative wäre wohl gewesen, arbeitslos zu sein.. bzw zuerst wohl 100% Kurzarbeit und dann arbeitslos... ich will nicht mehr. und ich kann nicht mehr.. Es ist geradr mal montagmi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ufff.... ich versteh einfach nicht wieso so viele meiner Arbeitskollegen so sexistisch über ihre Freundinnen/Ehefrauen/Frauen allgemein reden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    arrgs.... ich möchte gar nicht telefonieren mit dir. es hat schon seinen grund dass ich schluss gemacht habe.......

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    abend x mit alkohol und ich hab mittlerweile den überblick veerloren... immer genauso viel trinken dass man nicht k*tzen muss aber ausreichend um diese scheiß welt nicht mehr ganz so heftig zu spüren.. möchte gerade eifnach nur noch abstürzen, so richtig.. hatte das gestern schon und bin wieder aufgewacht.. ich möchte nich mehr.. aber hey mir geht es gut, ich kann arbeitn und funktionier, habe pläne, gehe raus und bin halbwegs sozail.. also alles bestens.. geh mir dann mal nochmal n glas alk hol…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist doch scheiße...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na toll... und noch eins oben drauf... wie viel scheiß will denn noch zusammen kommen? ich hätte gern das Jahr 2019 ohne riesen Haufen mist gestartet, aber das kann ich mir wohl abschminken.. und zu allem überfluss hat sich jetzt auch noch ne erkältung zu mir gesellt.. das ist doch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2018

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Vieles. Das kann ich gar nicht alles hier aufzählen. Gewachsen bin ich definitiv am Leben in der WG (also außerhalb des Elternhauses) und an meinem ersten Job (wenn auch nur Teilzeit und übergangsweise) Womit hast du angefangen? Mit dem mehr auf mich selbst hören (mal wieder) Angefangen, der Meinung meiner Eltern weniger Beachtung zu schenken Worauf bist du stolz? Darauf, dass ich ausgezogen bin. Dass ich einen Job habe Dass ich eigens…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sie schnallen es einfach nicht.... ich möchte gerade nur noch, dass weihnachten und der ganze mist vorbei ist..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso geht denn eigentlich nun schon wieder alles den bach runter??... schlaf - fehlanzeige, stabilität - fehlanzeige, konzentration - fehlanzeige, geregeltes Essverhalten - Fehlanzeige.. und mal wieder such ich den ausweg im SV, obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt... und auslöser von all dem war wie's scheint mal wieder beziehungskram.. ich sollte es endlich ein für alle mal bleiben lassen. endet doch eh jedes mal nur so, dass ich die andere person wegstoße und v*rl*tz* und damit auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und mal wieder hab ichs geschafft, dass gar nichts mehr vernünftig funktioniert... ich bin so blöd!! wieso kann ichs nicht einfach mal bleiben lassen, an meinem handy rumzubasteln?