Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 243.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich eine gute note habe, in DER Prüfung, an DEM Tag, nachdem all DAS davor geschah

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollten es Freunde wissen?!

    frontière - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ich habe einige Fragen, die nicht böse gemeint sind, auch, wenn sie evtl so klingen könnten: Was bedeutet für dich Freundschaft? Was ist für dich in einer Freundschaft wichtig? Warum möchtest du deiner Freundin nicht erklären, was es mit dem Gummi auf sich hat? Die Frage ist immer vor was willst du dich schützen? Davor, dir selbst zu schaden, oder davor, in deinem Handeln hinterfragt zu werde? Denn für mich hat Freundschaft etwas mit offen sein, mit den anderen am Leben teilhaben lassen zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du! Eine kurze bitte, falls du noch on bist: Nimm doch die Gewichtsangaben und die Essensmenge raus, dann haben die mods nachher ein bisschen weniger zu tun Auf die Frage, ob das Magersucht ist kann udn will ich nicht antworten, da wir a) keine Diagnosen stellen dürfen, und ich es b) auch nicht tun würde, weil du Zitat: „will ich so sein wie das mädchen, spricht magersüchtig/ dünn... “ deshalb meine Frage: Warst du deshalb schon mal bei deinem Haus- oder Facharzt/ bist du in Therapie? Wenn j…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mir, dass morgen früh alles gut, ohne zu große schm*rz*n/ Komplikationen klappen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Balkon sitzen, Schwarztee trinken, Mono und Nikitaman hören, zufrieden mit sich sein, weil man das gestern so gut hingekriegt und heute schon 4 seiten geschrieben hat und dabei die SONNE genießen. Fast zu schön um wahr zu sein, aber zum Glück nur fast.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute schon 2 Seiten geschrieben - tschaka

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz lange ganz feste Umarmung an Chrissie, weil ich an sie denke und sie weiß glaube ich warum

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    frontière - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Freeclimber, Dragonfly und wild_angel. Dafür dass ihr meinen Gedanken in der Zeit zuvor zugehört habt. Danke, dass ihr wissen wolltet was rauskam und ja, einfach ein ganz dickes, fettes danke

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière öffnet gerade das Schöne Momente Unterforum sieht den Thread "Der erste Schnee 2012" und denkt sich, hää, wir haben doch 2013, wieso befestigt freeclimber einen veralteten Thread?! N paar Sekunden später: Achso, stimmt ja, der Winer hatte ja in 2012 angefangen und ging ja in 2013 über

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 119 für dich. Mein Tee... er wird an deinem runden Geburstag ablaufen. Deine Garantie war es leider schon. Ich weiß nicht, ob ich deswegen gerade lächeln oder weinen soll bei dem Gedanken. Ich meine, eins steht fest: dein seltsamer Humor lebt in mir weiter. Und ich weiß, ich weiß einfach nicht, ob ich dich in meinem Dank erwähnen soll... Ich meine, ich bin dir dankbar dafür, dass du mit meinem Weg doch noch einverstanden warst, dass du mir das OK gegeben hast, und ich weiß, dass mich diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass morgen beim arztbesuch was gutes rauskommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    darauf, dass chrissie bald wieder im forum sein wird und auch sonstige kommunikationswege wieder funktionieren werden (war heute übrigens erfreut, als ich nach hause kam - danke!)

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier / vorstellungs thema

    frontière - - Feedback

    Beitrag

    so, ich melde mich jetzt mal als eine, die einen solchen "nichtssagenden" thread aufgemacht hat: frontière stellt sich vor ich habe ja quasi nichts geschrieben, also nichts, was von belang war, oder hier als relevante infos, die man über jemanden erfährt gewertet werden könnte. und trotzdem war es MIR damals wichtig, ihn zu eröffnen, nicht, weil ich dachte "dass muss ich tun", sondern weil ich es, obwohl ich zu dem zeitpunkt noch nicht soweit war genaueres über mich zu schreiben und eine vorstel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkohol im Forum

    frontière - - Feedback

    Beitrag

    ich denke auch nicht, dass man es irgendwie verbieten sollte, solang es, wie oben schon erwähnt, nicht totales buchstabenchaos ist, nicht glorifiiert wird (wobei man darüber wieder streiten könnte, weil ja auch keine threads gelöscht werden, in denen steht, dass sich jemand g*schn*tt*n hat und es sich jetzt viel besser anfühlt). ich kann verstehen, wieso es ein heikles thema ist, gerade auch unter dem gesichtspunkt, dass wir viele minderjährige userInnen haben, und ich nicht möchte, dass sie hie…

  • Benutzer-Avatarbild

    diese scheiße heute fertig abgetipt. fast 20 seiten. nicht schlecht frontière!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir nachher Ruhe, Kompetenz, Souverenität und all die anderen Qualitäten, die es braucht um das gut hinzukriegen. Zur Not immer dran denken frontière: summertime, summertime, summer, summer, time, time!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    auf heute abend

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    frontière - - Schöne Momente

    Beitrag

    den tag über mit lieben menschen schreiben, die einen nehmen, wie man ist, egal wie oft die stimmung wechselt und nebenbei auch noch was für die uni geschafft zu bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing

    frontière - - Depression

    Beitrag

    Ich muss jetzt einfach mal nachfragen, da es mir nicht ganz klar ist: zu Tabletten greifen wegen was? im Sinne von Tablettenmissbrauch (was ja nicht, sagen wir, "ganz opitmal", wäre) oder im Sinne von richtig eingestellt werden, damit es damit besser wird? Wie wäre es, wenn du dich wegen des Klassenwechsels garnicht an den Lehrer wendest, sondern an eine VertrauenslehrerIn, oder die Schulleitung? Denn bei solchen Entscheidungen muss die Leitung in der Regel eh miteinbezogen werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing

    frontière - - Depression

    Beitrag

    wie wäre es dann mit einem klassen-/schulwechsel? ich meine, je nachdem, aus welchem bundesland du kommst ist das abi ja eh an jeder schule gleich. natürlich ist das so kurz vor dem abi nicht der optimale zeitpunkt... aber besser als dir, oder anderen noch irgendwas bis dahin anzutun ist es... und wenn du sagst, dass es überhauptnichtmehr geht...