Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso ist seit paar Monaten eigentlich alles so scheiße???! Ich rutsche immer tiefer, ohne alk geht abends fast kaum mehr... and I just don't care..

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2022

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Gelernt habe ich, mehr auf meine Bedürfnisse zu achten (bedarf aber noch viel Übung) und dass Unternehmungen alleine auch schön sein können Gewachsen bin ich an der Beziehung mit L. und daran zu bemerken, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verschieden sind, das aber okay ist und nicht heißt, dass eine Person von uns „besser“ oder „schlechter“ ist Womit hast du angefangen? wieder mit Therapie (Gruppe) Zu akzeptieren, dass potenziell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Deine Nachfrage, ob du dir Sorgen machen musst, dass ich den heutigen Tag so lange mit M. verbracht habe, gibt mir zu denken... es.. fühlt sich nach red flag an.. und ich möchte nicht, dass es sich so entwickelt...wir sind nicht mal zusammen oder irgendwas.. deine Reaktion, wenn ich neue Menschen kennen lerne... macht mir Angst. Und gerade schreit ein Teil von mir "Renn!!"... aber ich möchte nicht rennen. Ich mag dich. Aber ich habe Angst, dass es sich ungut entwickelt... Diese eine Aussage von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche D., dass er die nächsten Tage gut übersteht und genug Kraft und Rückzugsmöglichkeit für alles hat. Und ich wünsche mir, dass ich mich auf ihn einlassen kann und nicht wieder wegrenne...

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Hab schon ewig hier nichts mehr geschrieben, aber irdendwie ist folgendes Gedicht von Rainer Maria Rilke gerade passender denn je... Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pup…

  • Benutzer-Avatarbild

    An alle, die es gerade brauchen. Bedient euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso zum **** bin ich seit mehreren Wochen latent krank, was sich jedes Mal, sobald ich bisschen Ruhe habe in Halsschmerzen äußert??! Ich seh mich schon in meiner Woche Weihnachtsurlaub durchgehend komplett flach liegen... Und wieso eigentlich ist dieser Herbst/ Winter so verdammt anstrengend und schwierig für mich... mein alk*h*lkonsum ist auch sehr denkwürdig, ich weiß.. aber ich will nichts dran ändern gerade..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß nicht mehr, wie ich all das noch schaffen soll.... "das" being just normal everyday life... die stunden in der Arbeit sind okay, ich funktioniere, kann das Gefühl in der Brust zurückdrängen, aber sobald ich auf dem Heimweg bin, kommt alles wieder.. ich sitze wie gelähmt daheim rum, warte irgendwie nur aufs Bettgehen, und dann klingelt der Wecker viel zu früh und alles geht von vorne los... und wenn ich nicht früh raus muss, ist alk*h*l an der tagesordnung... Und eigentlich muss ich L. g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bfh - mein neuer Begleiter

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das freut mich, dass es ihm gut geht und du regelmäßig Kontakt hast! Labradordame mit samtweichen Ohren liest sich toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 584 Für die zwei Flauschtiger Mittlerweile gibt es hier zwei neue, die auch schon zwei Jahre lang hier wohnen, aber trotzdem vermisse ich euch immer mal wieder. Ihr wart halt doch die beiden, mit denen ich aufgewachsen bin, und manchmal sticht es einfach immer noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche L., dass sie sich wieder "ent-liebt" und einen neuen Herzensmenschen findet, der ihr all das geben kann, was sie braucht, aber ich nicht geben kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Bfh - mein neuer Begleiter

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo SoRaya, späte Antwort... Ich verstehe sehr, dass es schwer war/ ist für dich, ihn herzugeben. Bekommst du neue pelzige Unterstützung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Narbe überkleben

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    Eventuell hilft Kinesiotape? Das ist ja dafür gedacht, eine Weile lang auf der Haut zu bleiben. Gibt es auch in beige, was je nach Hautfarbe nicht so sehr auffällt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...und so wird der Griff zur Kl*ng* wieder häufiger...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso wieso wieso??? Wieso hab ich dieses fcking virus ausgerechnet jetzt?? Ich sollte froh sein ,dass es mich so wenig getroffen hat, aber statt auf der trans* Freizeitfahrt zu sein, die letzte wo ich hin dürfte weil nächstes Jahr zu alt, sitze ich einsam daheim in Isolation und versuche (nicht erfolgreich) nicht.komplett in destruktive muster zu verfallen.. weil die scheiß tests immer noch positiv sind.. wieso kann das verfckte Schicksal nicht mal auf meiner seite sein???? Ich hasse mein leben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    arrrgs... so langsam schlägt mir diese ganze Scheiße, die auf der Welt passiert, schon sehr aufs Gemüt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Echt toll, wenn man im Urlaub extra in die Arbeit geht, damit das Projekt voran kommt und sich dann mehrmals vom Chef anschnauzen lassen darf für Dinge, bei denen man noch nicht mal involviert war.... und dann auch noch über 10h drin ist, die letztendlich dann doch ziemlich für den Arsch waren.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann geh ich halt am 27. doch zur Arbeit... toll... danke auch, wer braucht schon mal paar Tage frei...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hätte ich vorhin nicht einfach mich im Wald verirren können, nicht mehr rausfinden und für immer verschwunden sein?...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ah ja... mal wieder.. scheinbar hab ichs noch immer nicht geschnallt.. Was erwarte ich mir da eigentlich davon?? Außer Lügen/Ausreden und noch mehr N*rb*n??