Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    TaylorSwift - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, vielen Dank nochmal. Danke euch, werde ich eine gute Note bekommen(sie hat die Note noch nicht gesagt, hat mich aber ganz doll gelobt, vielleicht war sie auch überrascht, dass ich einen halbwegs vernünftigen Vortrag gehalten habe). Ich hatte auf ein paar Karteikarten meinen groben Ablauf mit Stichworten geschrieben. Den wollt sie am Ende sehen, um zu schauen, ob nicht Sätze draufstanden, und dann hat sie nochmal gesagt, dass ich das gut gemacht hätte. Mit den Pausen hat nicht ganz geklappt,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    TaylorSwift - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke. @klirr: Ich habe alles ganz oft durchgegangen, kann die Textstellen ohne Stocken lesen und weiß die Inhaltsangabe auswendig. Mit Karteikarten habe ich noch nie gearbeitet, kann mir ja welche machen, dann habe ich etwas in der Hand, das beruhigt mich auch manchmal. Das mit dem kurz schweigen ist gut, ich rede sowieso immer zu schnell. @Mirabella: Ja, peinlich ist ein gutes Wort dafür. Mir ist sowieso total viel peinlich, eigentlich fast alles was ich mache. Mit dem "Punkt" werde ich auspro…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    TaylorSwift - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, danke. Bei mir klappt das irgendwie auch nicht, wenn ich mir die alle nackt vorstelle. Ich versuch es mal, muss ja die ganze Stunde füllen. Ich schreib dann, wie es war. Noch mal herzlichen Dank!

  • Benutzer-Avatarbild

    letztens in berlin, ich meinte so dass ich aus Thüringen käme die berliner darauf: Thüringen, hab ich schon mal gehört, ist das nicht eine Kleinstadt in Bayern?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    TaylorSwift - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich habe morgen einen Buchvortrag und der ist total gut vorbereitet, mein Problem ist dass wenn ich einen Vortrag halten soll oder für eine mündliche Leistungskontrolle nach vorne muss ich totale Angst habe und keinen Ton rausbekomme. Ich habe Angst, dass das morgen wieder passiert, denn es geht um meine Endjahresnote. Außerdem lachen immer alle, wenn ich rot im Gesicht werde und nichts rausbekomme und sie ärgern mich auch später damit. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich entspannt an die Sa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Latein: D.: J.? Was heißt hic? Ich: Hier. D.: Nicht du. J.: Hier. D.: Was heißt explanare? J.: Anna? Ich: Erklären. J.: Erklären. Nach zehn Minuten Ich: Da, die Vokabeln braucht man für diesen Text nicht. Wo ist denn crescere? D. dreht sich um, findet Vokabel nicht. Schaut bei sich und dreht sich wieder zu mir. Ich: Könnte es sein, dass du den falschen Text hast?! D.: Nein. Ich schau vor: Doch. F. schaltet sich ein: Haha Ich: F. musst gar nicht so lachen, du hast auch die falsche Seite.…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch eine Neue ...

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey Jaygirl, auch ein herzlich willkommen von mir. kannst mich auch mal anschreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst, oder dir langweilig ist. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch eine Neue ...

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir ein herzlich Willkommen. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst Vor Musikwoche...

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich kenne die Situation. Ich spiele ja auch Geige und hatte auch Angst. So schlimm war es aber nicht, die Leute kannten mich nicht und hatten eigentlich keine großen Vorurteile(es gibt immer jemanden, der skeptisch schaut, wenn er N*rb*n sieht). Ich habe mich total wohgefühlt, weil ich einfach ich sein konnte. Mit N*rb*n...Ich wurde nicht als "Freak" abgestempelt, die haben mich einfach so genommen, wie ich war. Klar, es kann sein das die total anders sind, aber es sind sicher ein paar dabe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :b

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne mal anschreiben. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen. Kannst mich gerne anschreiben, wenn es dir nicht so toll geht oder du langeweile hast. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich träume davon nach Berlin zu ziehen(was sich ja auch wahrscheinlich erfüllt) und irgendwann Schwedisch richtig zu können und nicht nur ein paar Worte und dann später in Schweden Tierarzt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuhh jetzt nur noch Mathe und Chemie und dann ist Notenschluss bei der Deutscherörterung hat sie sich ja doch ganz gute Themen einfallenlassen morgen in Erfurt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich Willkommen auch von mir. Schön das ein Musiker da ist, welche Art denn? Leb dich gut ein. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei einem Vortrag Die vor 70 Jahren verstorbene Selma Lagerlöf zählt zu den bedeutesten lebenden Schriftstellern. Er bemerkte es erst, als die ganze Klasse lachte.

  • Benutzer-Avatarbild

    an nudels und first tear, weil ihr beide so nett seid und wir uns immer so schön unterhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute abend, zum saophonkonzert mit e. gehen