Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die erste richtige Hypnose-Sitzung. Die Ärztin gibt mir ein gutes Gefühl und ich will meine Phobie endlich loswerden! Ich bin bereit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ganz toll. Deine nicht vorhandene Verlässlichkeit. Erst hüh, dann hott, ganz so wie es dir passt! Du egoistisches A...!!! Verwöhnt bis zum gehtnichtmehr. Hallo? Du lebst hier nicht alleine! Danke, dass du mir das Leben hier zur Hölle machst! Geht mir ja sowieso schon wunderbar mit zugeschwollenem Hals und Bauchweh! Danke für Gar nichts!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren Rat. Ich finde eure Gedanken und Erfahrungen dazu sehr hilfreich! Tatsächlich sollte ich mich und meine zweifelnden Gedanken viel weniger wichtig nehmen! Tatsächlich gibt es viel wichtigere Dinge! Das ist ein guter Ansatz, den ich mir mal vornehmen werde! Danke dafür. Die Idee mit den Fotos finde ich auch ziemlich gut. Es klingt wirklich sehr hilfreich! Allerdings braucht man dafür einen Mensch an seiner Seite, der die Fotos schießen kann Und das ist bei m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße! Immer nur Streit und Kritik.. ich gebe mein bestes aber es bemerkt niemand. Und dann kriege ich dauernd seine miese laune, seine Probleme ab. Arschloch! Tu endlich was, damit es dir besser geht, das mache ich schließlich auch! Aber nein du verdrängt ja lieber slles.dann heirate doch deinen scheiß pc und werde glücklich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin völlig nutzlos. Meine Arbeit ist überflüssig, umsonst. Schön. Wirklich toll. Wozu mach ich noch irgendwas?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das ewige Widerholen kotzt mich an. Immer wieder dieselbe scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schön, von 0 auf 100. Ich mache und tue dies und das für dich. Und du bist dankbar. Und 1sekunde später bist du eiskalt, unempathisch und behandelst mich wie ein kleines Kind. Du machtbesessenes Arschloch! Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben? Ich mache das schon viel zu lange mit..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    klar, gibt immer wahnsinnig viel an mir zu kritisieren. Egal, wie viel Mühe ich mir gebe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen. Einiges davon werde ich sicherlich mal ausprobieren! Ich glaube zum einen ist es wichtig, immer wieder festzustellen, dass man negativ über sich selbst denkt, obwohl man das gar nicht müsste. Es ist so sehr zur Gewohnheit geworden, dass ich diese Annahmen gar nicht mehr hinterfrage oder überhaupt registriere, dass ich mich da gerade wieder unnötig fertig mache. Der nächste Schritt ist dann wohl, sich ganz bewusst dafür zu entscheiden, sich besser zu be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits, vielleicht hat der eine oder andere von euch bereits Fortschritte in Bezug auf den Selbstwert gemacht? Ich habe leider seit Jahren damit zu kämpfen, knicke immer wieder ein, weil ich nicht an mich glaube, das Gefühl habe, nichts wert zu sein. Aus diesen alten Denkspiralen komme ich einfach nicht heraus. Einen positiven Bezug zu mir selbst aufzubauen ist wahnsinnig schwierig und immer nur mal temporär ein wenig möglich, wenn etwas gut läuft (Bestätigung). Vielleicht könnt ihr da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Da wird mir aus heiterem Himmel meine finanzielle Grundlage genommen. Einfach so. Meine Aufträge, meine Pläne... alles weg! Und nun soll ich irgendwie weiter machen? Ohne Unterstützung? Na super! Selbstständigkeit ist nie leicht. Aber wer rechnet damit, dass der Auftraggeber, mit dem man sich so gut verstanden hat, einfach abspringt? Ich hasse Menschen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse es! Nun sitz ich hier, quasi frisch umgezogen und es läuft den bach runter und ich kann mich bald auf den nchsten umzug vorbereiten warum läuft das so scheiße? Bin wirklich ich an allem schuld? Wohin soll ich nur, wohin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du siehst mich nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso lässt mich mein verdammter Sch**ß Körper hängen??? Dieser Reizdarm bringt mich um! Ich will raus, vor die Tür! Ich hab morgen einen wichtigen Termin! Ich kann nicht immer alles umschmeißen deswegen! Und ich habe es satt mich tagelang schlecht und dauernd körperlich eingeschränkt und krank zu fühlen! So ist weder sportliches Training, Muskelaufbau oder sonstwas möglich. Keine Konstanz. Keine Zuverlässigkeit und Angstfreiheit sowieso nicht! Scheiße! Ich will raus, die Natur tut mir doch gut!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich suche aktuelle Infos zur Schön Klinik Bad Bramstedt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einsam fühlenken in Gesellschaft. Allein gelassen fühlen vom Partner. Überfordert und gefangen in der Situation. Schwach und hilflos. Unbedeutend. Und dann falle ich völlig. Dieser Schmerz in mir... Diese Hoffnungslosigkeit... ich habe alles falsch gemacht!!! Wohin nur, wohin mit mir? Keine Freunde in der Nähe. Kein Schutz. Nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dieses wunderbare Gefühl, wenn niemand für einen da ist. nichtmal zuständig für einen ist. Wenn man sich in seiner Beziehung einsam und allein gelassen fühlt. Wenn einfach alles grau und hoffnungslos erscheint. Und wenn man da nicht raus kann..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wozu traue ich mich eigentlich diese Bewerbung überhaupt abzuschicken? War klar, dass da snichts wird.! Scheiße! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so extrem runter zieht. Aber es trifft mich hart, viel zu hart. Es war schon ein Traum.. Und nun ist dieser im Arsch. Toll! Wozu eigentlich noch nach den STernen greifen? Die hängen da oben fest!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ein Kuss

    Grottenolm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Swollen, ich danke dir für deine Antwort. Inzwischen sind ein paar Tage vergangen und ich bin zur Ruhe gekommen. Nun kann ich das ganze Geschehen etwas mit Abstand betrachten, nach dem großen Schock. Ich habe nichts gegen Menschen, die auch in fortgeschrittenem Alter noch Spaß daran haben, sich so zu verhalten. Solange sie damit niemanden verletzen ist das völlig in Ordnung. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie man sich so gehen lassen kann, dass man am Ende über sich selbst den Kopf s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ein Kuss

    Grottenolm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich muss hier leider etwas ansprechen, das mich derzeit sehr erschüttert und mir nicht aus dem Kopf geht. Für eure Meinung wäre ich sehr, sehr dankbar. Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Es war nicht immer leicht, es gab einige ups und downs und wir waren mehrfach auseinander. Aber er hat sich geändert, an sich gearbeitet und mich davon überzeugt, dass die problematischen Dinge kein Problem mehr sind. Inzwischen wohnen wir sogar zusammen. Gestern hat er sei…