Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Schule hin schmeißen

    SweetSheep - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir gehts so ähnlich. Nur, dass ich an der Uni bin, im 1. Semster und am liebsten alles schmeißen würde. Weil ich so ne große Angst vor sozialen Kontakten hab, kenn ich kaum jemanden an der Uni und das ist für mich echt schlimm. Ich brauche das eigentlich, aber trau mich nich so richtig, jemanden anzusprechen... Tja, so richtig kann ich dir darum auch keinen Rat geben. Ich versuche mir, jedesmal wenn ich dran denke alles hinzuschmeißen (woran ich fast täglich denke), zu sagen: Erstmal weiter hin…

  • Benutzer-Avatarbild

    soziale phobie

    SweetSheep - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich würd gerne wissen, wie ihr (die auch ne soziale phobie haben) damit umgehen oder wie man dieser extremen angst vor menschen vielleicht entgegen wirken kann. im moment ist das für mich echt schlimm, hab nämlich angefangen zu studieren und kenne kaum jemanden, weil ich total angst davor hab, andere anzusprechen und selbst wenn sie mich ansprechen, zieh ich mich zurück. und es is echt ätzend, wenn ich den ganzen tag an der uni sitzen muss und mit keinem auch nur mal ein paar sätze wechse…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ins Gesicht?

    SweetSheep - - SVV

    Beitrag

    O ja, ich kenne diese Gedanken sehr gut. Ich habe sie häufig dann, wenn ich in den Spiegel sehe und dann denke, wie hässlich, wie dick, wie unansehlich ich bin. Und dann will ich am liebsten mein Gesicht zerschneiden. Ich will den Anblick, der sich mir bietet, verändern, will das schlechte Bild zerstören. Und ich hab auch schon im Gesicht geschnitten. Als ich das das erste Mal gemacht hab, war ich geschockt von mir selbst, dass ich zu sowas fähig bin. Und jedesmal, wenn ich es dann wieder getan …

  • Benutzer-Avatarbild

    Raupe

    SweetSheep - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade als die Raupe dachte, ihr Leben sei vorbei, wurde sie zum Schmetterling.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sweet Sheep

    SweetSheep - - Gedichte

    Beitrag

    Große Mädchen weinen nicht Ihr wollt die ganze Zeit wissen, was ich brauche, ihr wollt, dass ich rede und sage, was mir fehlt. Aber solange ihr mir nur diese Fragen stellt, fließen rote Tränen, etwas in mir zerbricht, ich weiß, ich sollte mich schämen, denn große Mädchen weinen nicht. Ihr fragt, warum ich das mache, es tut doch weh, vorwurfsvoll seht ihr mich an und seht durch mich hindurch. Aber solange ihr mir nur diese Fragen stellt, fließen rote Tränen, etwas in mir zerbricht, ich weiß, ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    SweetSheep

    SweetSheep - - Gedichte

    Beitrag

    Alles fängt mit meinem Willen an. Und alles hört ohne ihn auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: SweetSheep

    SweetSheep - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kämpfe einen Kampf gegen sie. Ich will schreien "Hör auf damit, du machst mich kaputt!" Ich will mich wehren um mich zu retten um zu gewinnen, doch in diesem Kampf gibt es keinen Sieger, nur Verlierer. Tränen laufen über ihr Gesicht und hinterlassen rote Spuren. Ich will sie trösten und strecke meine Hand aus, doch alles, was ich berühre, ist kaltes Glas.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein paar antwitze: nachts ist es kälter als draußen. zu fuß ist es länger als übern berg. milch schmeckt besser als ausm glas. was ist der unterschied zwischen einem krokodil? und warum baut man häuser eigentlich im freien? Sitzen zwei Hochhäuser aufm Baum und stricken Mottorräder. Was ist falsch? Na? Was? Im Winter wachsen keine Erdbeeren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieviele Elefanten passen in 1 VW-Käfer? 4: 2 vorn und 2 hinten. Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? An den Fußstapfen in der Butter. Woran erkennt man, dass 2 Elefanten im Kühlschrank waren? 2 Paar Fußstapfen in der Butter. Woran erkennt man, dass 4 Elefanten im Kühlschrank waren? Der VW-Käfer steht vor der Tür.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal! Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten. Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS. Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit. Chuck Nor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der eine Fehler bei Frauen

    SweetSheep - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der eine Fehler bei Frauen Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: “Warum verbringst du denn so viel Zeit damit?” Gott antwortete: “Hast du das Datenblatt dazu gesehen? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 20 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und einem TicTac ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier …

  • Benutzer-Avatarbild

    Engel

    SweetSheep - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo ihr, habt ihr auch schonmal nen Engel getroffen? "Ganz normale" Menschen, die einfach für einen da sind. Es gibt einen schönen Spruch.. Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegen kommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt. Dan Linholm Also mein Engel ist meine Hausärztin. Sie sagt selbst, dass sie als Allgemeinmedizinerin absolut nicht dafür ausgebildet ist, mir in irgendeiner Richtung zu helfen. Aber sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    SweetSheep

    SweetSheep - - Gedichte

    Beitrag

    Wie können wir dir helfen? Bilder aus mir: Tränen Zerbrochenes Glas Kaputt Lärm, Zerstören Schmerz Blut Wie können wir dir helfen? Hass Ich muss alles ausspucken Blut, Wut Blitze durch meinen Körper Hart Wie Stein Wie können wir dir helfen? Verdammt habt mich doch einfach lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    SweetSheep

    SweetSheep - - Gedichte

    Beitrag

    Sie bleibt stumm, obwohl sie schreit, sucht Freunde und liebt die Einsamkeit. Würde gern weinen und ihr Lächeln strahlt, nach außen ganz brav und innen die Faust geballt. Ist schwach und zeigt allen, wie stark sie ist, hofft und fürchtet, dass sie jemand vergisst. Sie kann Leistung bringen und ist völlig am Ende, hat alles im Griff und ihr zittern die Hände. Strahlt Ruhe aus und ist voll Zerrissenheit, hilflos und immer zur Hilfe bereit. Lebt sorglos in den Tag, hat Angst vor dem Leben, meint Ne…