Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ich das Outing im Verein heute durchgezogen hab und damit bei (fast) allen geoutet bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so wird das nie was...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen (zurück)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    toll... wenns gesundheitlich besser wird gehts psychisch wieder den bach runter...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin gewachsen an Gesprächen mit (anfangs) fremden bzw. mir neuen Menschen und an so mancher Herausforderung. Ich hab gelernt, dass es okay ist, nicht nur absolut einspurig und linear zu sein (im Bezug auf Identität und S*x**l*t*t). Außerdem, Nähe ein wenig besser zuzulassen. Womit hast du angefangen? Damit, mehr ich selbst zu sein (zumindest so gut wie möglich), zu reden über das, was mich belastet/bewegt Worauf bist du stolz? auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso? wieso das jetzt auch noch? jetzt muss ich mir für den mist auch noch nen neuen thera suchen... und das obwohl sie mir ursprünglich verscihert hat dass sie den weg mit mir geht... und jetzt gestern die frage als es um verlängerung ging und ich meinte ich will schon eben wegen dem zeug, ob ich mir dafür schon jemanden gesucht hab... ich... wo soll ich denn die kraft hernehmen? und dass da 2017 jetzt mal irgendwas voran geht und ich den ersten schritt machen kann, kann ich mir jetzt auch abs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was soll das denn? Das wochenende war so gut und jetzt wieder im loch... und noch dazu erkältet bis oben hin -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass es bald wieder besser wird, ich aus dem loch raus komme und wieder kraft zum leben finde..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "man muss für sachen und seine freiheiten kämpfen" (eltern).... ja verdammt! was mach ich denn schon die ganze zeit... wie will ich denn einen kampf gewinnen, wenn ich mit einem holzschwert gegen voll bepanzerte truppen ins gefecht ziehe??.... wie?....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann nicht mehr..... es wird grad alles einfach viel zu viel.... die einen lassen mich hängen und links liegen weil kA wieso... weil ich bin wie ich bin?? weil ich psychisch einfach nur kaputt bin und unfähig... weil... wieso? die anderen denken ich sei ihr handwerker oder whatever.... und so ganz neben her noch für andere da sein und helfen wo ich kann und unterstützen.... und immer lächeln und funktionieren... maske auf und funktionieren, alles andere ist egal.... macht ja nix dass ich mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ​hilfe.... was soll das denn bitte?? wieso so viel achterbahn? wieso dieses andauernde hin-her von am boden zerstört und ******gedanken zu welt umarmen können vor glück und dann wieder zurück?? ich komm damit nicht klar.......

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2016

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Als ich vorhin das Rollo aufgezogen habe, war's draußen (bayrisches Schwaben) ganz leicht weiß bepudert ist aber schon wieder weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es is ein ständiges auf und ab.. ständiger wechsel zwischen gut drauf, am boden zerstört, alles zu kleinholz verarbeiten können, enttäuscht, verletzt etc usw.. süßkram fressen ohne ende... aufgeben wollen... (zukunfts)angst.... dann doch wieder kämpfen wollen... es ist so zum k*tz*n!! ich kann langsam nich mehr... studium, freundschaften, verein, ich selbst, familie.. was noch alles??... weiß nich wie lange das noch gut geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich... ufff... langsam weiß ich echt nich mehr wie ich noch weiter machen soll...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bescheuerte halsentzündung/erkältung/whatever!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso zum geier könnt ihr denn nicht mal eure nase aus meiner post lassen???!!!! Die adresse mit meinem namen auf der postkarte sagt ja wohl deutlich genug, für wen die bestimmt ist.. und wenn dann bei der anrede n anderer name steht dann kann euch das scheißegal sein!!! MAN EY!!! dann spart euch so bescheuerte aussagen! "du hast post"..... "ist allerdings für einen ... ​und wenn ihr euch wundert wieso ich nicht mit euch darüber red, denkt mal nach.... kann ja bestimmt nicht an sätzen wie "du er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bitte geht weg ihr gedanlen.... bitte....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bitte bitte bitte hör endlich auf zu regnen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Ende vom Urlaub irgendwie.... und dann Finnland

  • Benutzer-Avatarbild

    Frisch und neu

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier Ich hoff jetzt einfach mal, dass dein Leben aufhört, dir vor die Füße zu fallen... Die Sehnsucht nach jemandem, dem man nicht immer alles erklären muss, kenn ich.. Wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, kannst du mich gern auch mal anschreiben