Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos überall

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, geht grad nichts mehr... Bin bei meinem Freund... komische Stimmung hier... will nur noch weg... gerade gegessen... war schlimm... ist schlimm... wills nur noch los werden... diese sch**s gefühle los werden... zweifel grad, ob es richtig ist, mit ihm zusammen zu sein... Am liebsten würde ich alles kaputt machen... sagen, dass es nichts bringt, weil... es ist gerade so ein Chaos in meinem Kopf, in meinem Herzen, überall... Würde ihn am liebsten weh tun, anschreien... schlagen... ihm sagen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit der Angst umgehen ???

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ihr alle, ich versuch mich kurz zu halten... Hätte gerne Tipps von euch: Mein Freund war jetzt von Montag bis heute weg... Österreich... Urlaub... Heute fahren sie zurück... Es schneit... es soll noch schlimmer schneien... und jetzt habe ich total große Angst, das was passiert... Klingt total doof... ich weiß... Habe so Panik... Horrorvorstellungen in meinem Kopf... das macht mich so fertig und trägt nicht gerade dazu bei, dass ich mich beruhigen kann... Wir haben ausgemacht, dass er sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mir sooooooo sehr, Dich morgen wieder zu sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mir, dass wir uns morgen sicher in die Arme schließen können... ... ...., dass ich nicht mehr so viel Angst habe, Dir könnte was passieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    F: "Ich habe gestern Nacht neben mich gefasst und da war keiner...! Ich vermisse dich so sehr!"

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Zeit mit F. bei ihm zu Hause... : Die normalen Leute dort um mich herum... Die total super Aufnahme Die Mama *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Ich-denk-an-Dich-Lächeln an Jojoe... Du fehlst so sehr... Und ein Halte-durch-Lächeln an Vera... du weißt warum...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Angst ist zu groß

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo @ all, ich bins mal wieder. Hm... wie fange ich an? Ich schreib einfach mal... Ich habe seit einiger Zeit einen Freund... Es läuft okay... gut... eigentlich... Es müsste mir gut gehen... ja, wenn das Wort "müsste" nicht wäre... Er weiß vom SVV... ist ja nicht zu übersehen, da ich mittlerweile mit den N*rb*n recht offen umgehen kann. Er kennt halb meine Geschichte... Das mit dem Essen weiß er nicht... zwar, dass ich sehr, sehr wenig ess, aber nichts vom k*tz*n... Ich will ehrlich gesagt auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, welches Programm "das Vierte" ist? Wäre echt nett, bin grad verwirrt. Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf MICH!!!: Kleinen ECDL!!!! 1. Zertifikat!!! Excel-Prüfung heute mit 94(!) % BESTANDEN!!! Und jetzt gehts auf zum Großen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Iwas stimmt mit mir nicht...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, zu ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass Du bestimmt nicht dumm bist. Es scheint so, als hättest Du wenig von der Zuneigung bekommen, die Du gebraucht hättest, bzw. brauchst. Also, ist es vielleicht ein "logischer" Schluss Dir das dort zu suchen, wo Du es bekommst. In dem Fall bei den Jungs. Auch wenn Dir klar zu sein scheint, dass die Dich _nur verarschen, es hilft Dir in diesem Moment und das ist vielleicht dann auch gut so. Was ich mich gerade frage: Was wünscht Du Dir am aller, aller me…

  • Benutzer-Avatarbild

    eigentlich mag ich ihn

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Shimmer, ich möchte nur sagen, dass es nicht zwingend heißt, dass es im Sommer nicht geklappt hat, dass es dann jetzt auch nicht klappen muss. Gib ihm eine Chance! ich kenne das nur zu gut, Menschen, die man eigentlich mag, wegen dem Essen oder dem SVV weg zu stoßen. Aber im Nachhinein tut es einem dann am meisten weh. Weil man selber nur bemerkt, was die "Krankheit" da mit einem macht. Man hat vielleicht den Menschen überhaupt keine Chance gegeben, sie an seinem eigenen Leben teil haben z…

  • Benutzer-Avatarbild

    eigentlich mag ich ihn

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Shimmer, ich habe keine solchen Erfahrungen gemacht, bzw, wenn ich mirs richtig überlege, dann schon..., und auch deshalb habe ich immer wieder abgesagt... War aber nichts so mit Schmetterlingen im Bauch oder so... Also: Meinst du nicht, DAS wäre ein Grund etwas zu essen? Du magst ihn und er scheint ja auch dich zu mögen, sonst hätte er ja nicht "einfach" so geklingelt. Versuche das als Chance zu sehen, du musst ja nicht gleich so viel essen, sondern _nur ein bisschen was? Liebe Grüße und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Mir, dass ich _nicht_ krank werde... trotz dem Prob mim Essen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe..., weil ich sie so sehr vermisse... Freu mich so, wenn du on bist... Wünschte, wir könnten uns mal wieder sehen... reden... nur mit Blicken... Ich lass dir Kraft da... viel... ganz, ganz viel

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Tante Michi, für gestern, fürs Rede, fürs Zuhören, fürs Beruhigen, fürs in Arm nehmen und für die W*nd*rvolle SMS!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe... wollte dir gerade auch eins schicken... Ich denke an dich... und danke dir für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mir, dass heute und morgen okay wird... Das sich meine Ängeste nicht bewahrheiten...

  • Benutzer-Avatarbild

    "es gab viele menschen in meinem leben, wenige sind noch da, noch wenigeren kann ich vertrauen, bei den wenigsten kann ich sein wie ich bin, und bei dir kann ich sagen was ich dneke... HDL" Ich danke Dir liebe H. so sehr dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kraft-denkandich-habedichlieb-fehlstsosehr-Lächeln an Jojoe... Ich verstehe dich so gut..