Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-188 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Herz zerbricht...

    Frozen - - Angehörige

    Beitrag

    Was ist mit Josie passiert, das sie so geworden ist?! P.S. Hætte erst lesen sollen, das erklært natuerlich alles. Du fragst, was die Zukunft bringen wird? Schau auf die Gegenwart, sie ist wichtiger zur Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Alptraum aus vergangenen Zeiten holte mich aus dem Schlaf nun sitz ich hier erleichtert Vorbei nie mehr diese Qual manchmal hat man doch eine Wahl aus einem Alptraum zu fliehen und alles negative hinter sich zu lassen Fuer immer (heute DarkHeart = Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Gefroren mein Herz einst, eiskalt Jede Gefuehlsregung unter Gewalt Pløtzlich ein Riss immer tiefer immer weiter Gefuehle ueber Gefuehle befreien sich aus dem Eise Doch ich leide, wie nie zuvor (18.2.2008 DarkHeart)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Frozen - - Essstörung

    Beitrag

    Meine Lieblingsleibspeise: Avocado-Creme zu Weissbrot = gøttlich oder Fischstæbchen mit Kartoffeln - furchtbar lecker oder Spaghetti mit Tomatensosse - himmlisch [edit: Krankheitsbeschreibung rausgenommen. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ein vøllig neues Gefuehl, mein Herz fuehlt sich wieder so warm an wie das erste Mal, als ich einer wunderbaren Seele begegnete, die mein Herz beruehrte, ganz unbewusst wie ein Zauber aus dem Nichts das klirrende Gefuehl in mir ist abgetaut wenn ich nur einen kleinen Gedanken zulasse der mich dieser Seele næher bringt zugleich wird mir vieles bewusst, was ich angerichtet habe - zu tiefst verletzt habe ich, fast 2 Tage im Glauben gelassen, das ich eine SeelenSpielerin bin, die auf ehrliche sensibl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Schenk mir Kuehle damit ich dir nah sein kann Gib mir Wærme damit ich mich geborgen fuehle Sei liebevoll zu mir und ich werde mich hassen Bist du mir ganz nahe so wirst du mich mich fluechten sehen (02/2008 Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Vorsicht vor ihr - sie ist eisig kalt kuehl herzlos unhøflich direkt schonungslos eingebildet traurig usw...... hab ich schon 1000x in meinem Leben zu høren bekommen - wird wohl was dran sein Seltsamerweise størt es mich nicht - so bin ich halt - ab und an auch zu mir selbst ich kenn es nicht anders Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Frozens Paradoxe Seelenwelt Ich spuere meine kuehlen Worte obwohl ich feinfuehlig bin Ich spuere meine eisige Schale obwohl mein Herz brennt Ich spuere meinen Hass, obwohl die Sehnsucht mich leitet Ich spuere meine Distanz obwohl ich Næhe suche Ich spuere mein Staccato obwohl ich sanft sein kann Ich spuere mein Gehen wollen, obwohl ich gerne bleiben wuerde Ich spuere meine Angst obwohl ich auch mutig bin Ich spuere das Paradoxe an mir, obwohl es mich vollkommen macht (@ 02/2008 Frozen=DarkHeart)