Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe so wenig Orientierungssinn dass ich schon aufpassen muss mich in meiner eigenen Wohnung nicht zu verlaufen. Und ich bin dermaßen unsportlich dass schon das morgentliche Hinter-dem-Bus-Herrennen meinen Körper überfordert, auch wenn das nur 30 Sekunden von meiner Wohnung bis zur Haltestelle sind Toller Thread

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke P, du bist mein bester Freund und das gerade war das schönste was mir seit Tagen gesagt wurde. Ich dachte wir hätten uns entfremdet, aber nun ist alles wieder gut. Ich hab dich mehr lieb als du jemals wissen könntest. Danke dass du da bist, danke dass du du bist, danke danke danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist asozial"

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also entschuldigt mal bitte - Auch wenn man sich noch so gern von der Masse abhebt verpflichtet man sich damit ja nicht gleich dazu es als Kompliment und Bestätigung aufzufassen wenn man von seinem eigenen Vater als asozial bezeichnet wird. Schön wenn man sagt in der Situation würds mir nichts ausmachen, die Person um die es hier geht kann offensichtlich nicht so leichtfertig damit umgehen, was ich mehr als nachvollziehen kann. Dass man sich verletzt fühlt wenn der Vater einen als aoszial bezeic…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist asozial"

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, von mir auch nochmal was Zitat: „Zitat: Zitat: Original von Evien Aber das gibt deinem Vater noch lang nciht das recht so etwas zu sagen... Sourcecode: ...wieso hat der Kerl nich das Recht seine Meinung zu sagen? ...wie er sich ausdrückt is sein Bier und sein Recht vor allem in SEINEM Haus“ Meinungsfreiheit, besonders im Bezug auf seine Kinder, hört in dem Moment auf indem sie verletzende Ausmaße annimmt. Ich habe in der Schule ja auch das Recht meine Meinung zu sagen (prinzipiell jedenfal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gehts noch? (wegen meinem Psyc)

    Glöckchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Das kl*ngt ein bisschen so als wärst du enttäuscht oder sauer weil dein Vater sich nicht schon eher gekümmert hat. Andersherum könnte man natürlich auch sagen dass du es hättest ansprechen können. Es ist ja eigentlich nicht die Aufgabe deines Vaters deinem Psychologen von deinen Problemen zu erzählen, sondern deine. Dazu bist du ja dort in Therapie, um von dir aus zu erzählen was in dir vorgeht. lg Glöckchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gehts noch? (wegen meinem Psyc)

    Glöckchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu! Da hilft wahrscheinlich nur, wenn du ihn selber fragst. Vielleicht war er unsicher und wusste nicht wie er damit umgehen sollte oder es war ihm unangenehm quasi hinter deinem rücken etwas zu unternehmen, vielleicht hat es einfach eine weile gedauert bis er sich schließlich überwinden konnte. Oh, Moment, meinst du überhaupt deinen Vater? Oder meinst du dass der Psychologe so lang gewartet hat, obwohl dein Vater gleich angerufen hatte? Wär vielleicht sinnvoll das zu wissen ehe ich dich mit V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu @ Unicorn Hm, soweit ich mich erinnere hatte eine Freundin von mir ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht mehr woran es damals lag, nur dass sie jetzt Mozilla Firefox als Internetbrowser nutzt und damit besser klarkommt... Vielleicht mal damit versuchen? Wie gesagt, fiel mir nur spontan ein. @ Caretaker ...was?

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    Glöckchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ist natürlich schwer zu beurteilen wer warum wie lange nicht da war. manche kommen nie wieder, andere wollen vielleicht nach nem jahr mal wieder reingucken wegen einer krise und fühlen sich veständlicherweise übergangen wenn sie einfach gelöscht sind, anderen ist es egal... hm, aber... warum sollen denn die etwas weniger aktiven user überhaupt gelöscht werden? nur damit die namen wieder frei sind? oO ist ja nicht überlebenswichtig, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück!

    Glöckchen - - Neu

    Beitrag

    na das war wohl nichts... irgendwie hab ich mich dann doch ziemlich aus dem forum zurückgezogen... was ich nun allerdings ändern will... also jetzt endgültig: ich bin wieder da :p und ja, es geht mir viel besser vielleicht grad deshalb möcht ich wieder etwas mehr hier sein... lg glöckchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    Glöckchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    es kann aber ja vorkommen dass man auch für ein halbes jahr nicht on kommen kann, grad hier kommts bestimmt immer mal wieder vor dass eine person ganz einfach in einer klinik ist und das über den zeitraum von sechs monaten... also okay, seit 2004 ist natürlich schon ne lange zeit... aber n halbes jahr find ich eigentlich recht wenig. werden denn user, die zb zwei posts geschrieben haben nicht automatisch nach einiger zeit gelöscht so wie nullposter? lg glöckchen

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück!

    Glöckchen - - Neu

    Beitrag

    hey ihr! naja, da bin ich also wieder, nach einem halben jahr in der klinik... wollte mich nur mal offiziell zurückmelden, bin ab jetzt wohl auch wieder aktiver hier unterwegs freu mich wieder richtig hier zu sein ganz liebe grüße glöckchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Remergil -> lebhafte Träume?

    Glöckchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Remergil (Wirkstoff Mirtazapin) und insgesamt ist die Wirkung sehr positiv. Nur neben "erträglichen" Nebenwirkungen (vermehrt Kopfschmerzen, mehr Appetit etc) ist mir aufgefallen, dass ich sehr sehr lebhafte Träume habe seit einiger Zeit. Das ist ja auch in der Packungsbeilage angegeben. Es ist schon manchmal sehr komisch, ich träume zb dass mein Shampoo leer ist und geh am nächsten Tag los neues zu kaufen. Das ist jetzt nur ein Beispiel, also ja ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mein schatz, du bist der beste, ich wüsste echt nicht weiter ohne dich... ohne dich hätt ich nie geschafft dort anzurufen... danke für gestern... fürs trösten, zuhören... reden... danke dass du immer da bist und danke dass du mir soviel hilfst... ich hätte nie gedacht dass es mir einmal so wenig ausmachen wird vor jemanden zu weinen... und du siehst mich weinen, kommst zu mir, setzt dich neben mich, nimmst mich einfach in den arm, streichst mir über den kopf und redest mit mir und hörst mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    N: Dass du dumm bist sieht man an deiner Mathenote Ich: Hey, das hat nichts mit Intelligenz zu tun N: *blabla* Ich: Mann, ich BIN NICHT intelligent!! ....ehm... scheiße -.- Ich: Ja, und was mach ich wenn der echt vorbeikommt? L: Ich weiß nicht, wie würdest du denn reagieren? Ich: ...? L: Achso, das ist ja die Frage... (*lach* Unsere Gesichtsausdrücke müssen göttlich gewesen sein...) S: Wir hatten heute nen Hund im Physikunterricht. Ich: oO S: Ja, unser Lehrer hätte den sonst allein lassen müssen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunft?

    Glöckchen - - Depression

    Beitrag

    Hey Zitat: „Klar weiß ich das Alkohol und so auch nicht viel ändert, aber es hilft mir momentan.“ ja - setz die betonung auf momentan. wie gesagt, klasse dass du mit dem kiffen aufgehört hast - nur dich in die nächste sucht oder den nächsten drogenmissbrauch (blödes wort -.-) zu stürzen bringt nichts, im prinzip ja auch nicht für den moment. Wenn du sagst dir fehlt der Antrieb, tust du da etwas gegen? Hast du noch andere Freunde mit denen du öfter mal was unternehmen kannst? Normalerweise kommt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du Ich kann dir eins schonmal versichern, ich weiß ganz genau was du meinst Ich weiß bloß nicht ob ich es jetzt so gut beschreiben kann. Ich versuchs mal... Also ich nehm mal das hier als Beispiel, weiß nicht ob das den Kern trifft aber da fällts mir grad am Leichtesten es zu erklären. Früher war ich das nach außen hin lächelnde, fröhliche, witzige Mädel, hab mich innerlich zurückgezogen, war einfach völlig vereinsamt (hach wie das klingt ) und hab niemanden hier je an mich rangelassen, hatt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunft?

    Glöckchen - - Depression

    Beitrag

    Hey du! Erstmal, das Forum ist dazu da dass man Andere mit seinen Problemen "zumüllt" Dann, herzlich willkommen hier So, zu deinen Problemen... Ich finde es total klasse, dass du doch so vernünftig umgegangen bist mit dem Kiffen - mir jedenfalls kam es sehr verantwortungsbewusst vor was du so geschrieben hast - zweieinhalb Monate nicht gekifft, schadende Kontakte abgebrochen (nehme an dass es so war, klang so), das hört sich doch alles so an, als ob du Schritte in die richtige Richtung gemacht h…

  • Benutzer-Avatarbild

    praktikums Platz =P

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey du! Freut mich für dich, das mit dem Praktikum Steht schon fest dass du den Platz bekommst? Wenn ja wünsch ich dir viel Spaß da und wenn nein viel Glück dass es eine Zusage wird Und zu den drei Monaten, hey wow, bleib weiter stark.. Find das echt klasse... Das ist ne wahnsinnig lange Zeit, gönn dir irgendwas schönes als Belohnung Ich wünsch dir dass es weiter so verläuft! Glöckchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Kraft bekomm ich besonders durch meine Freunde, die immer für mich da sind Und meine Musik, ganz ganz wichtig... Und meine Ziele, die ich mir so gesteckt habe...

  • Benutzer-Avatarbild

    San Francisco... Unbedingt... Ich will auf der Golden Gate Bridge stehen und den Ausblick aufs Meer genießen *träum* Kennt jemand Charmed? Daher kommt das unter anderem... Man kann sich unmöglich jahrelang diese Bilder ansehen in seiner Lieblingsserie ohne dass es zu einem Ziel wird mal hinzufahren Und Karibik, ich will später mit einer meiner besten Freundinnen in die Karibik *seufz* Beide im Bikini und kurzärmlig und so