Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 882.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S. für die lieben & aufmunternden Worte gestern & für das kurze Gespräch heute.. Danke L. für's Kopf gerade rücken. Danke K. für's zuhören, einfach danke, dass es Dich gibt und Du da bist für mich..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke LittleDevil - einfach so, weil ich grade so an Dich denken musste...

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Muss das Thema nochmal hoch holen... Inzwischen ist ja wieder einige Zeit vergangen und das ambulant betreute Wohnen ist angelaufen. Genauso habe ich inzwischen auch meine Ausbildung begonnen. Nur irgendwie komme ich mit dem betreuten Wohnen nicht klar. Die Frau, die einmal die Woche kommt ist recht nett, aber irgendwie fehlt da das Vertrauen. Ich komme mit ihr einfach nicht auf einen Nenner, hatte das aber auch schon angesprochen mit ihr, danach wurde es etwas besser - ideal ist es immer noch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass K. sich endlich mal meldet... Und ich wünsche mir, dass der Termin am Mi gut wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Suche Infos zur AHG Klinik für Psychosomatik Bad Dürkheim. War dort schon jemand? Freue mich über eine PN mit Infos. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Wochenende im Stall mit den ganzen lieben Menschen. Und der Besuch von K.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 249 Von: mir Für: meine Oma Heute war die Beerdigung von L. Die Predigt war sehr bewegend und irgendwie musste ich - als ich in der Kapelle saß - wieder an Dich denken, hatte Deine Beerdigung wieder im Kopf... Du fehlst hier einfach, und ich habe heute gemerkt, wie sehr ich Dich eigentlich vermisse. Noch immer habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich in den letzten Monaten vor deinem t*d so wenig Kontakt zu Dir hatte. M & P vermissen Dich auch, du fehlst hier einfach. Habe mit S. heute ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 247 Von: mir Für: Tante L. Du bist "heim" gegangen, ich glaube, es war auch Deine Zeit dafür... Du hattest Dein Leben gelebt, hast jeden Tag genossen & bist Deinem Weg gefolgt, hast Dich nicht davon abbringen lassen. Trotzdem wirst Du hier fehlen. M. ist ziemlich traurig und auch O. geht es gar nicht gut. Doch ich glaube fest daran, dass es Dir dort oben nun gut geht. Nächste Woche ist Deine Beerdigung & wir werden alle da sein, um Dir Deinen letzten Wunsch zu erfüllen - alle noch einmal z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, dass ich den ganzen Papierkram & die Behördengänge geschafft habe. Stolz auf LittleDevil, dass sie bei ihren Reitstunden immer besser wird & für ihren Traum kämpft.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Stalltag heute bei dem tollen Wetter & die Begrüßung vom Pferdchen & der wunderschöne Ausritt mit netter Begleitung.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Schwesterherz, dass Du immer für mich da bist Danke L. & J. für die Freundschaft & das Vertrauen. Danke T. für die Unterstützung & die abendlichen lustigen Telefongespräche. Danke I. dafür, dass ich jederzeit schreiben darf.. Danke littledevil - einfach so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke Sadlight für deine Antwort & sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Inzwischen ist viel passiert, ich habe mich für das ambulant betreute Wohnen entschieden und die ersten Schritte dafür sind schon getan... Ich habe eine Einrichtung gefunden, die aktuell auch Plätze frei hat und dort zugesagt. Das ärztliche Gutachten habe ich nun auch hinter mir und nun muss ich auf Rückmeldung der Einrichtung warten. Inzwischen denke ich, dass es die richtige Entscheidung war und bin gespannt, was da noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Suche aktuelle Informationen zur Uniklinik Heidelberg (Standort Bergheim) über die Station Mitscherlich. Wenn jemand erst kürzlich dort war, bitte melden. Danke Suche außerdem Infos über die CELENUS Klinik in Bad Herrenalb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke euch dreien für die Antworten. Ich habe mit meiner Ärztin nochmal darüber gesprochen. Das Problem ist nur, dass sich da irgendwie keiner Zuständig fühlt, weil ich ja schon über 18 bin und das betreute Wohnen hier bei uns in der Gegend oft nur bis 21 Jahre geht. Naja, aber ich habe jetzt doch ein Termin nächste Woche, wo ich mich nochmal genauer informieren kann. Bin gespannt, wie das nun alles weiter geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey LittleDevil, freut mich zu lesen, dass dir die Ausbildung Spaß macht & du da zufrieden bist! Zitat von Kasmodiah: „Ich würde auch sagen, versuch das Auto wieder zu verkaufen. Wenn es mit deiner finanziellen Lage so heikel ist, solltest du da Prioritäten setzen.“ Also da kann ich mich Kasmodiah nur anschließen. Mit der Bahn kommst ja auch relativ gut überall hin... Und es heißt ja nicht, dass du dir nicht irgendwann wieder ein Auto kaufen kannst. Nur vielleicht war es eben jetzt noch nicht de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr, ich habe da mal eine Frage: War / ist jemand von euch im betreuten Wohnen? Oder kennt sich jemand da ein bisschen aus damit? Ich habe schon viel gegoogelt und habe jetzt die Woche auch nochmal einen Termin bei meiner Ärztin, um mit ihr darüber zu sprechen... Ich komme in meiner Wohnung (lebe allein, zusammen mit meinem Hund) einfach nicht mehr klar, bin schon mit den kleinsten Dingen überfordert, da ich so viel außenrum habe, was mich einfach fertig macht. Mir ist das alles zu viel. Sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an I. für die Mail heute & dass ich immer schreiben darf, wenn mir danach ist. Danke an mein Schwesterherz, einfach danke für alles!! Danke an T. für's telefonieren, dafür, dass du mich verstehst & wir auch über Dinge lachen können, die eigentlich nicht lustig sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das mit dem betreuten Wohnen klappt & dass es die richtige Entscheidung war...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich .. .. auf Mittwoch, auf einen schönen Nachmittag. .. auf Donnerstag, auf meinen Termin & auf das Treffen mit L. .. auf Samstag, auf den ersten Besuch bei N. nach einer gefühlten Ewigkeit..