Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    238 And again for my grandfather I wish I could speak your language but I can't so I write in my favourite language. I miss you I miss you so much... And it hurts so much that you are gone So much... Now eight or nine years after you died I could cry because I miss you so much I love you so much... your hugs your way to say things your eyes your smile your laugh and I know you are gone that's the hardest I stoped crying after you after a half year, but I will never stop missing you I need you in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo i'm here now

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen ich hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt und leute zum austauschen gefundeliebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Eh...hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon ironie da zwingt man sich und schafft es auch irgendwie trotz extremen druck nicht zur kl*ng* zu greifen und was passiert? Man greift in die Hosentasche merkt durch den Schmerz das man ne kl*ng* in der Hosentasche hat und steht mit blutendem finger mitten im aldi... ich hätte an liebsten voll losgelacht habs dann aber dich lieber gelassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen leb dich gut ein Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bei der psychologin musste einen test ausfüllen eine frage: schneidest du dich/ gibt's du an/ provozierst du... (Ich gebe zu die frage ist nicht mehr ganz in meinem Gedächtnis) Naja ich les das so denk so... schn**d*n ja eig. Schon les weiter... Hä oh... ne dann nicht Fand ich lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier Hoffe du kebst dch schnell und gut ein ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Würde ich auch sagen... lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar Infos über die Neue

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallonund herzlich wilkommen.... ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein^^ für die Therapie wünsche ich dir noch viel Glück. .. angst davor haben vom svv zu erzählen musst du nicht aber ich versteh das es schwer ist.. falls du mal jemanden zu schreiben brauchst kannst du mir gerne mal schreiben ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle zusammen :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier Hoffe du lebst dich schnell und vorallem gut ein lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hoffe du lebst dich hier schnell und vor allem gut ein schön das dein hund dir so sehr hilft Und wegen der Vergangenheit keiner wird dich dazu zwingen darüber zu reden oder so (Nur weil du es mehrmals erwähnt hast) Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Startseite geht nicht

    Anela - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hmm also bei mir klappt alles lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    ahoi

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hiffe du kebst duch hier schnell und vorallem gut ein und wünsche dir noch viel Glück für die Therapie lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    T-Shirts tragen und schwimmen gehen

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Hey als erstes wollt ich dir auch den Ärmel motivations thread empfehlen und so letztes jahr bin ich in t-shirt rumgelaufen etc. Jetzt sehen meine arme schlimmer aus und deswegen stand ich vir der gleichen Entscheidung wie du... weiß wue schwer das ist... ich persönlich habe beschlosseb dieses jahr es mir nicht nehmen zu lassen schwimmen zu gehen die sonne auf meinen armen zu spüren bei hitze mejne jacke ausziehenn zu können und in der schule so sport obwohl es da keiner weiß und ich habe angst …

  • Benutzer-Avatarbild

    T-Shirts tragen und schwimmen gehen

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Hey als erstes wollt ich dir auch den Ärmel motivations thread empfehlen und so letztes jahr bin ich in t-shirt rumgelaufen etc. Jetzt sehen meine arme schlimmer aus und deswegen stand ich vir der gleichen Entscheidung wie du... weiß wue schwer das ist... ich persönlich habe beschlosseb dieses jahr es mir nicht nehmen zu lassen schwimmen zu gehen die sonne auf meinen armen zu spüren bei hitze mejne jacke ausziehenn zu können und in der schule so sport obwohl es da keiner weiß und ich habe angst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    If you still speak about it, you still care about it. And life is going on and on and on And I? I stand there forgotten. Wie kann man über seine Zukunft nachdenken wenn man nicht mal weiß ob man eine hat? Nach außen hin normal, Innen ein brondelnder vulkan Manchmal kommt es mir vor als wäre das nicht mein Leben Als würde ich einfach von oben darauf herabblicken und mich selbst beobachten. Als wären die Gefühle fremd, nicht meine Es ist mein Körper mein Leben meine Sache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und noch eine Neue

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen:) Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Haha das ist gut^^ Hat was wahres

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern im bus Haltestelle w...club der bruder meines freundes wiederholts... ich versteh natürlich w...klapse der bruder da gehören wir alke ja auch hin ich und mein freund schaun uns an und müssen sooo grinsen tja

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze für 229 Für unbekannt weil icj dich nich mehr aus meinem kopf krieg Weil ich weiß wie du aussiehst aber nicht wie du heißt weil ich damals nichts tun konnte weil du nie gefunden wurdest weil ich nich weiß on du je existiert hast ich will sahen es tut mir leid ich wünschte es wäre nie passiert auch wenn es das vielleicht wircklich nicht ist lg die damals nich so kleine