Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen leb dich schnelk und virallem gut hier ein Ganz kieber grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück auf anfang?

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Danke für die antworten denke ihr habt recht... was mir grad schwer fällt ist das ich wenn ich dadran denke eig. Gar nicht aufhören will... als hätten die erfolge auch eine negative seite.... es gehört zu mir und wenn ich aufhöre wer bin ich dann? Und wie werd ich dann dieses Gefühl los, diesen drang? Andererseits würde ich ohne wahrscheinlich? Besser dran sein... ein leichteres leben haben aber... naja da ist dieses aber... das mir angst macht @klirr keine skills.... klar versuch ich mich abzul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sypher stellt sich vor

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich willkommen hiffe du lebst dich schnell und gut ein ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    phasen/Zustände

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm... Hab lang gebraucht um das thema zu erstellen weil ich mir dabei so gestört vorkomme auch wenns das wahrscheinlich gar nicht ist... (Will damit auch niemanden treffen ders auch kennt) Phasen.... ich habe oft verschiederne phasen... ich werde mal von drein anhand von verschiedenen beispielen erzählen (eine phase dauert 5-10 min) Phase1: Ich liege im bett und beginne den kopf von eine Richtung in die andere zu bewegen immer schneller und schneller und schneller... es gibt nur noch diese Bew…

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück auf anfang?

    Anela - - SVV

    Beitrag

    So... also... Ich merke das ich wieder mir flächendeckendem und oberflächlichen svv anfange.... so wie ich auch am anfang angefangen habe.... ich habe deswegen angst... weik es dieses zurück auf anfang Gefühl ist... klar oberflächlich ist besser wie tief (1-2 schnitte) eigentlich. aber das ist ja trotzdem noch da... und das ist eben zusätzlich ich will nicht wieder auf anfang, hab doch grad so viel geschafft also es swktener zu machen...... nicht wieder verhäuft r*tz*n kennt jemand da Gefühl? Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Engelchen96 mag sich vorstellen. ..

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Halli znd herzluch wilkommen hiffe du lebst dich schnelk und vorallem gut ein... Und das du bald deine therapeutin findest Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen *wink * Hoffe du lebst dich shnell ein und findest was du suchst ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Oh da sind mir aber viele fehler reingerutscht... hoffe es ist trotzdem verständlich. .. (Tastaturen mögen mich einfach nich...)

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen *wink* Hoffe du lebst dich shnell hiren ein hnd kommst gut zurecht ebenfalls hoffe uch das es dir bakd besser geht ganz liebe grüße ele *tasse Tee deiner wahl anbiet*

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 226 Für dich lisa mein Meerschweinchen lange bist du jetzt schon fort und vermissen tu ich dich immer noch wie sehr ist mir besonders bewusst seitdem ich das Meerschweinchen meiner cousine sah... ich musste fast weinen... es sieht aus wie dein Zwilling wünschte ich hätte wieder ein Haustier es könnte dich nie ersetzen aber es würde mir helfen... ich wünschte ich könnte noch mit dir reden dich streicheln... aber daraus wurd wohl nichts Ich vermisse dich.... hoffentlich geht es dur gut wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Alsi... werden nach Schottland gehen.... am anfang hatte ich oanik weil mejne Schwester nicht mitkommt und ich mejne zeit alkein brauche... aber ich hab mit meinen eltern geredet... ham gesagt sie werden mir dann mejne zeit alkein lassen und habn beim hausboot dafür gesorgt das ich ne Tür hab die ich eben zumachen kann... Vielen dank für die antworten Und mit was hast du denn deine n*rb*n gepflegt? Normale creme oderiso ne spezial salbe? das mit den stolz sein... ich denke das eben doch jede n*r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte Antworten!

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Da kann ich nur zustimmen. .. Das ist nicht einfach für eine person.. siwas muss/sollte verarbeitet werden und so wie sichs anhört schaffst du es so nichz.. außerdem was ist denn fürdich an einer thera so schlimm?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch neu und sehr verwirrt

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo *wink* und herzlich willkommen hier. ... hiffe du kebst dich hier nich gut ein und kommst schnell zurecht viel Glück noch bei allem und ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im forum leb dich nich gut ein..^^ Wenn du jemanden zum schreiben brauchst kannst du dich gerne mal melden ganz kiebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu dabei

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im forum Leb dich noch gut ein liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So... da grad wieder der thread aufzuleben scheint... Der thread ist schon lange her... die blutabnahme wurde gemacht und es kam ein gutes Ergebnis für mich raus... also gibt es hier nixh mehr viel zu sagen^^ Finde es echt nett das sich so viele melden und da helfen wollen aber wie gesagt der thread is schon älter und das Anliegen schon vorbei ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle ..

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo (*wink*) und herzlich willkommen hier im forum Leb dich noch gut ein und ich hoffe deine Situation wird bald besser und ich hoffe der psychologe kann dir helfen Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deinen Beitrag war da und es war damals kein Problem... is ja auch schon wieder länger hee... die w*nd* hat mein arzt damals gar nicht gesehen aber inzwischen weiß er es eh umd das passt so^^ Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    @Fylgia ja genau... da hast du recht mit der hilfe... das muss ziemlich auf die psyche gehen ich mein das tut bei ner ES das essen im allgemeinen dann eh schon schwer und dann noch für 2essen zu müssen. ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurig.... Eine ES ist auch so schon höllisch und wenn ich mir dann noch den wachsenden Bauch vorstelle. .. noch das kind für das man ja gesund sein will Vob dem man weiß das das hungern ihm nicht gut tut das man liebt das Schönheitsideal nicht einfach... gar nicht einfach finde es ganz gut dargestellt im Text Das die mehr auf die Natürlichkeit eingehen... schade... wie das heutzutage in der Gesellschaft läuft lg ele