Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich schuld???

    Einhornseele - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lillenfeuer, zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich nicht glaube, dass du Schuld daran hast, dass deine Freundin sich r*tzt! Mach dir bitte keine Vorwürfe! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Freundin dir die Schuld geben wollte. Hinter ihrer Antwort könnte ja auch stehen, dass sie keinen anderen Weg zur Lösung ihrer Probleme kennt und als ihr deine n*rb*n aufgefallen sind, kennt sie nun Jemanden, der dies auch macht (gemacht hat). Weißt du was ich meine? Also ich glaube n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin auch neu

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo so feeling, ich fürchte, da kann ich dir nicht viel weiterhelfen, weil ich mich selten im Dissoziations-Forum aufhalte; bin mit der Thematik nicht so vertraut. Wenn du Gleichgesinnte suchst, würde ich es mal im "Kontakte"-Board probieren, ansonsten wünsche ich dir, dass dir noch Jemand auf deinen erstellten Thread antwortet; manchmal dauert es ein paar Tage, bis man die richtigen Worte und/oder Lösungsvorschläge findet. Hab Geduld, das wird schon Alles Liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einhornseele

    Einhornseele - - Gedichte

    Beitrag

    Hochzeit Wenn der Tag sich leis' davonstiehlt und der Nacht den Vorrang gibt wenn die Katze friedlich schnurrend vor dem warmen Ofen liegt dann geh ich auf meine Reise, zu dem Ort an dem du bist denn du hast mir einst versprochen, mich zu lieben, ganz gewiss. Dunkelheit empfängt mich wartend und der Mond weist mir den Weg Immer weiter durch den Garten, zu dem Wasser, zu dem Steg. Gutes Boot, trag mich hinüber, zu dem Ufer fern von hier Dort im Wald der tausend Lichter steht mein Mann und ruft na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin auch neu

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo so feeling, ich habe gerade deinen Beitrag im Disso-Unterforum gelesen und wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder etwas fühlen kannst! Einen schönen, passenden Nickname hast du ja schon mal gewählt . Sei hier herzlich willkommen und komm in Ruhe an bei uns. Lieben Gruß Einhornseele P.S. Habe gerade gesehen, dass du Mutter von zwei Söhnen bist, das bin ich auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Einhornseele - - Essstörung

    Beitrag

    Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikum-Pesto (inkl. Knoblauch, Pinienkernen und Parmesankäse). Superlecker und schnell gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Einhornseele - - Schöne Momente

    Beitrag

    An meine liebe, liebe Chrissie: Vielen Dank für die Ostergrüße, die heute in meinem Briefkasten gelandet sind. Hab mich sehr gefreut!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Der Beitrag im Wünschethread von Einhornseele. Das ist echt lieb und auch wenn ich sie nicht kenne, wünsche ich ihr das auch (wenn ich darf?) “Das wiederum zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht (Und du darfst mir das auch wünschen, nehm ich gerne an und kann selbst ich gut gebrauchen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern jetzt schon frohe Festtage. Besonders die letzten Tage vor Weihnachten arten ja meist in Stress aus, weil man noch die letzten Geschenke besorgt, immer nochmal zum Supermarkt rennt, weil man doch noch was fürs Weihnachtsessen vergessen hat oder einfach glaubt, noch so viel vorm Heiligen Abend erledigen zu müssen. Ich wünsche euch allen, dass ihr inmitten dieses Stresses auch ab und an die Muße habt, innezuhalten, um euch persönlich einen Moment der Ruhe und de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 89 für dich Opa Jetzt bist du schon über 10 Jahre im Himmel bei der Oma und gerade in den letzten Wochen muss ich immer häufig an euch denken. Vielleicht liegt es an der Weihnachtszeit, der stille Zauber, der in der Luft liegt oder aber auch nur daran, dass ich mich sehr verbunden mit euch fühle, auch über euren t*d hinaus. Manchmal macht es mich traurig, dass ihr euren Urenkel nie kennen lernen durftet, aber ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass ihr ihn vom Himmel aus beobachten und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kasmodiah, also meine Mutter und ich sind letztens am Telefon durch einen Zufall auf das ein oder andere Thema gestoßen, das ich gerne ansprechen möchte und da hab ich ihr gesagt, dass ich es lieber persönlich und nicht am Telefon besprechen will. Ich habe ihr auch gesagt, dass vielleicht Sätze fallen werden, die ihr nicht gefallen könnten (ohne näher bei ihr darauf einzugehen) und sie hat zwar geschluckt, aber auch gesagt, dass es ok ist und mein gutes Recht, anzusprechen was mich seit Ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es geschafft, diese Mail an dich zu schreiben und mich nicht auf dein kindliches Niveau herabzulassen, Papa.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr Lieben, ich war für längere Zeit nicht im Forum aktiv, weil ich mal Abstand brauchte und mich auch mehr meinem eigenen Leben außerhalb des Internets widmen musste. Jetzt stehe ich aber gerade an einer Stelle, an der ich für mich nicht so recht weiter komme und über ein paar Gedanken/Meinungen von euch sehr dankbar wäre. Zum Thema: Seit der Geburt meines Sohnes vor 10 Monaten kommen bei mir immer wieder eigene Kindheitserinnerungen hoch, die mich teilweise sehr belasten und bei denen auch mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Einhornseele - - Schöne Momente

    Beitrag

    Abends nach einem deprimierenden und "Schlimmer gehts eh nicht mehr"-Tag unerwartet Post zu bekommen und für einen Moment alle Sorgen vergessen können. Danke dir dafür, liebe C.!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mir die erste Folge auch angeguckt und war doch enttäuscht, dass weniger auf das negative Verhalten der Eltern eingegangen wurde. Das kam mir zu kurz. Dann hieß es nur an den Jungen "Du musst jetzt an dir arbeiten, damit deine Eltern dich nicht ins Heim stecken." Und ab gings zum Selbstverteidigungskurs. So einen Kurs finde ich im Grunde super, aber das war so das Einzige an Hilfestellung im Film. Mir hätte es besser gefallen, es wäre noch mehr auf das unmögliche, provozierende Verhalte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Einhornseele - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „ Einige user haben Signaturen, die ich etwas grenzwertig fürs Forum finde, weil sie aus meiner Sicht sehr "pro" oder zumindest "stolz" auf svv klingen. “Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. Nicht angegriffen, aber angesprochen. Deswegen sage ich auch was dazu. Als ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, Hope, habe ich im ersten Moment gedacht "Och nee, wer bitte macht denn _sowas, dass er in einem Selbsthilfeforum Signaturen einsetzt, die Pro SVV klingen?!" Und dann habe ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    In dieser Dokusoap geht es um psychisch überforderte Teenager . Diese Folge beschäftigt sich mit der 16-jährigen Nadine, die sich seit 5 Jahren r*tzt und sich von ihrer Mutter ungeliebt fühlt. Pädagogin Sarah Sophie Koch gibt Lebenshilfe. Ich bin gespannt wie ernsthaft sich RTL II mit diesem Thema auseinandersetzt oder ob es vor allem eher reißerisch, da medienwirksam, dargestellt wird. Auf jeden Fall spreche ich eine Triggerwarnung aus, passt gut auf euch auf beim Schauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen. Erstmal möchte ich mich für euer Feedback bedanken, auch für die Stellungnahme aus Sicht einer Moderatorin. Trotzdem möchte ich noch ein paar Worte einzeln an euch beide richten: @SoRaya: Eins vorweg: Ich möchte dich nicht angreifen. Nur erklären. Das Forum lebt nunmal auch von Zeiten, in denen es Veränderungen und neue Strömungen gibt. Dass die Richtung, wie es sich entwickelt, dann nicht immer Allen passt, dürfte wohl klar sein. Und ich finde es wichtig (und es wird ja auch so ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Gesicht...:)

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Bauchtänzerin Schönes Hobby hast du dir da ausgesucht! Ich wünsche dir viel Kraft für deine 4. Therapie und dass du dich gut bei uns einlebst! Alles Liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mir gerade auch noch mal die Löschkriterien durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass da tatsächlich nur von den Beiträgen die Rede ist, die gelöscht oder geschlossen werden sollen. Meinetwegen auch "nur" das Wäre immerhin ein Anfang. Ansonsten suche ich noch den "Like"-Button für deine Antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Zusammen. Der Titel klingt etwas hart, aber ich wusste es nicht anders auf den Punkt zu bringen. In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass die Moderatoren ständig Beiträge editieren müssen, mit Vermerk auf die Löschregeln (insbesondere Nr. 05, aber das ist eigentlich nebensächlich). Dabei geht es mir nicht darum, dass es mal bei dem einen und mal bei dem anderen User passiert, sondern es sind wiederholt oft die gleichen User, die sich diese Editierung nicht zu Herzen nehmen und be…