Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schankedön

    neisna - - Feedback

    Beitrag

    Klar war der erste Blick ein schock, Sorry muss ich zugeben. Ich weis aber auch was das alles für ne arbeit war die Nacht habe das selber einmal mit gemacht. Und alles andere wird die Tage auch noch kommen da bin ich mir ganz sicher.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    neisna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich sach mal so klar is das alles jetzt ungewohnt und neu. Ich kann auch alle verstehn. für einige war das Forum im alten Design nen art Rückzugspunkt und das is weg. Aber wie gesagt wartet ab Ok

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    neisna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wir warten einfach mal ab was sich tut hm ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    neisna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @ nele Naja ich sag mal so man kann auch hier das desing änder das is möglich habe selbst die Sofware ne Zeitlang gehabt, das geht alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    neisna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich will ja nix sagen aber das alte war von aussehen her vielllllll schöner, aber ich glaube du machst das schon hm..

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Danke dir Kitty das tut mal gut was zu hören. Von anderen angehörigen danke !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hoffe mal nicht das du ein Mensch bist der erst ganz unten liegen muss, bevor er versteht was er da gerade macht bzw. gemacht hat. Ich sage dir ich kenne das ich war ganz unten aber, ich habe es wieder geschafft hoch zu kommen und ich weis ich will da Nie nie mehr änden. Erst recht will ich keinen Menschen am Boden liegen sehn wo ich eventuell helfen könnte. So fern er eben die helfende Hand auch nimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Die Radikalkur bringt dir gar nix. Denk dran du hast auch noch diabetis und das kann nicht nur das wird nach hinten los gehn. Alos überlege es dir noch mal, wir wollen dir alle nix böses. Keine möchte das du in ein loch fällst oder so nur das kann dir wenn es doch net so klappt wie du möchtest schneller passieren als du denkst.

  • Benutzer-Avatarbild

    dankesbrief an ehemaligen lehrer

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab mir gerade auch mal denn Brief durch gelesen un dich muss sagen er is dir sehr sehr gut gelungen. Man merkt was dir der Lehrer in der Zeit geholfen hat und das du es nicht vergessen hat. Es gibt nicht viele Menschen sich bedanken wenn sie hilfe bekommen besonders nicht von Lehrern. Auch wenn es immer noch keine selbstverständlichkeit is das man so was macht. Ich gehe mal stark davon aus das er sich freuen wir über denn Brief. Also schnell zu Briefkasten damit und ab geht er...

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Auch wenn man es weis wie man es machen muss heißt es nicht gleich das man es Umsetzen kann. Da gehört zum teil schon eine gute Diziplin dazu um sich wirklich dran zu halten aber wenn man will schafft man das auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Ja ich weis................ Naja mehr als meine Hilfe an bieten kann ich ja auch nicht, endweder sie nimmt die helfende Hand an oder Sie macht es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jesus? evtl. *T*

    neisna - - SVV

    Beitrag

    Ich sag mal so viele finden auf irgend einen weg zu Gott die einen bleiben auch dabei die andern gehen wieder von ab. Und selbst wenn man an ihn glaubt heißt es nicht für mich das ich in die Kirche gehn muss oder so. Ich habe meinen glauben zu Gott und ich lebe es so aus wie ich meine das es für mich Richtig is. Finde jeder sollte es so machen wie er es am besten empfindet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    xx kg findest du dass nicht ein wenig viel ? Du weist das du noch im wachstum bist und das es normal is das der körper sich da verändert auch vom gewicht her. [edit: Gewichtsangabe rausgenommen. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    hm hast du schon mal nen essns Plan probiert ? Vielleicht klappt das mit mehreren Mahlzeiten am Tag in kleinen Portionen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    @Nyx du sprichst mir aus der seele mehr kann ich da zu nicht sagen. Ich will nur noch dazu sagen du musst dich in deinem körper wohlfühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    SVV hat sie mal gemacht machst sie aber nicht mehr zum Glück. Und die Deprsion wurde vom arzt diagnostiziert Sie war ja mal in Thera und hat auch medi´s bekommen. Nur sie will nicht wieder da hin und erst recht keine Medikamente mehr schlucken.

  • Benutzer-Avatarbild

    scheidungskind

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi kann dich gut verstehen, bin auch nen scheidungskind. Das deine Mutter deinen Dad so scheiße behandelt und über ihn redet finde ich nicht gut, aber ok da kannst du nichts für. Es is leider nicht einfach für die Kinder denn die sprich wir leidern an einer scheidung immer noch am meisten. Hab selber zu meinen Eltern kaum noch Kontakt aber ne andere Geschichte. Ich würde wirklich mal versuchen mit deinem Eltern zu rede.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Du keine sorge ich sag ihr nicht nur das ich sie verstehe und so. Hab ihr gesagt das sie sich hilfe hollen soll und das es so nicht weiter gehen kann das sie sich doch nur selber kaputt macht. Die Zeiten ohne Popo tritt sind rum lach

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Leider kann ich nicht zu ihr und ich glaub ncht das sie zu mir kommt. Is meine Ex-Freundin die Person. Sie lenkt sich ja schon viel ab so is das ja nicht aber irgend wie klappt das doch net so gut hmmm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Danke für die Antwort, das Problem is ja Sie wohnt leider zu weit weg und zwar in Hamburg. Denn anderen spielt sie die Starke vor als ob nix wäre. Dazu kommt wohl noch das sie wieder viel alk trinkt abend um schlafen zu können wenn es dann mal klappt. Es is immer ein hin und her mal is 2 Wochen alles ok und dann wieder tage lang alles mist.