Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama sein und n*rb*n haben

    spes - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ich muss sagen ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Bei mir wird es noch länger dauern bis ich Kinder haben werde, aber ich bin für mich bis jetzt zu einem wagen und meiner Meinung nach auch riskantem Entschluss gekommen. Angesprochen wurde ich von kleineren Kindern auch schon öfters darauf und wie du habe ich eher um den heißen Brei herumgeredet - bis vor kurzem zumindest. Dadurch, dass ich im Sportverein schwimme sind meine Arme nunmal gut sichtbar und es haben ja auch nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, dass ich trotzdem 12 Punkte geschrieben habe und besonders stolz bin ich darauf, dass ich auch dieses Jahr im Trainingslager mit dabei war und sogar länger durchgehalten habe, als ich mir zugetraut hab Und auch ein bisschen stolz darauf, dass ich mich grade wieder gefangen hab und wieder zuverlässiger werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf endlich diese Zucker/Kohlenhydrate fertig zu haben und dass ich mich jetzt den schöneren Themen wie Aminosäuren und Polymeren widmen kann. Nur noch 20 Seiten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche *nightquest* einfach mal weniger Stress und ruhige Nächte

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Wochenende war zwar schwimmerich echt gut, aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig. Erst verpennt und genau 6 Minuten vor Abfahrt aufgestanden, dann meinen Trainer angerufen und "Hallo Papa" gesagt, des Weiteren gegen den Tisch gerannt, ne Freundin g*schl*g*n, das Bad unter Wasser gesetzt, gegen die Tür gerannt, fast die ganze Powerpoint gelöscht anstatt zu speichern, eben mit Wärmesalbe eingecremt aber nicht dran gedacht dass ich mir davor am Finger weh getan hab, weil ich meine Haut ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich endlich meinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein und das überraschenderweise mit so einem riesen Sprung! über 1,5 Sekunden auf 50 m in zwei Wochen und das nachdem ich zwei Jahre auf der 38,8 rumgeschwommen bin! Jetzt nochmal ums selbe in vier Wochen verbessern und ich hab mein Ziel erreicht! Ich bin echt stolz auf die 37,29, meinen Start, meine Technik und besonders meinen Anschlag! Und irgendwie bin ich auch stolz darauf immer noch zu trainieren, für diesen einen Moment, maxi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Deutschklausur geschrieben über Lenz (für alle die es nicht wissen: Lenz ist schizophren, zeigt Selbstverletzendes Verhalten und kann mit dem Druck der Gesellschaft nicht so ganz umgehen): Ich hatte ein ziemliches Blackout, obwohl ich das Buch echt gut finde und man da eigentlich immer was drüber schreiben kann. Durch das Blackout ist halt keine Struktur in der Analyse und es sind nicht nachvollziehbare Gedankensprünge vorhanden, zudem widersprech ich mir oft genug selbt (das sind u.a. Anz…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zwei Sachen: 1. Endlich meine Fahrerlaubnis in der Hand zu haben und es wirklich zu schaffen ohne Unfall von A nach B zu kommen. 2. Innerhalb von 10 Stunden von zwei Personen, die sich nicht kennen, gesagt zu bekommen, dass ich gelernt habe besser mit manchen Situationen umzugehen und Fortschritte gemacht habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit Hass der besten Freundin umgehen?

    spes - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich danke euch drei für erue Antwort. Ja, ich kan verstehen, dass sie sauer ist, ich wäre es ja auch. Ich habe versucht ihr zu erklären, warum ich das gemacht habe. Sie hat gesagt, dass sie es nicht versteht. Schließlich haben wir uns gegenseitig versprochen niemandem was zu sagen, also wegen dem essen und dem v*rl*tz*n. Wie in dem Film "A secret between friends". Meine Mutter weiß seit 1,5 Jahren von meinem v*rl*tz*n, sie weiß mittlerweile wie sie damit umgehen soll. Und dass das der fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit Hass der besten Freundin umgehen?

    spes - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich war ziemlich lange nicht mehr hier, ich hab gedacht es geht mir dadurch besser -tut es nicht-aber jetzt bräuchte ich Hilfe, falls das in Ordnung geht. Meine beste Freundin v*rl*tzt sich selbst und zeigt ein anorektisches Verhalten. Nachdem ich durch Zufall erfahren habe, dass sie sich weiter v*rl*tzt und ziemlich viele neue Wunden hat, war ich verzweifelt und hab entschieden mit ihrer Mutter zu reden. Ich denke, sie war mir dankbar, dass ich sie auf das Verhalten ihrer Tochter aufmerk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan jeden Tag mit ihr schreiben und sich freuen, wenn ich ihr helfen kann. Es ist ein wunderbares Gefühl anderen helfen zu können Das Geschreibsel mit *nightquest*, weil es mich noch zusätzlich aufmuntert und hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner großen Schwester, und meinen beidem besten Freundinnen, dafür, dass sie mich gerade nicht alleine lassen und mir egal wann Mut machen. Und ich danke meinen 2 Süßen, die jetzt mit mir in Frankreich sind und mich ablenken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin mit ES

    spes - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ich hab deinen Beitrag gelesen und dachte erstmal: das kenne ich irgendwoher... Und dadurch dass ich es kenne, kann ich dir ja vielleicht den ein oder anderen Tipp geben. Also meine beste Freundin hat wahrscheinlich auch eine ES, sagen wir es mal unkompliziert: sie hat ein Problem mit dem essen. Übernachtung hatten wir zwar noch nie, aber schon den ganzen Tag zusammen verbracht. Damit wir beide was zu essen bekommen (hab selbst eine ES) haben wir zusammen gebacken und am Ende auch was davo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf die ganze Mannschaft und auch auf mich; auf alle Leistungen und das wir belihnt werden mit der LANDESLIGA!!! Wir haben es geschafft! Unglaublich, aber wahr!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Wettkampf gestern war einfach nur toll, mit der besten Mannschaft und dann auch noch erster und mit ganz viel Glück gelingt der Aufstieg in die Landesliga. Aber bis dahin heißt es noch eine Menge Daumen drücken. Der Teamgeist und die Stimmung einfach unglaublich und dann die Zeiten, die ich geschwommen bin (jap, ich bin da grad echt stolz drauf und das tut auch irgendwie mal gut) und das Wissen, dass ich dieses Jahr irgendwie alles schaffen kann und vor allem auf die Hessischen zu kommen. Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen, wegen denen ich jetzt an dem Punkt bin mir Hilfe suchen zu können. Besonders ihm, meiner kleinen Schwester (du bist gemeint), meinem Engel, schlehe und dem Pfarrer und natürlich meinen Eltern, die mir den Weg wohl erst ermöglichen. Zudem danke ich N. und *nightquest*, weil ich wegen den beiden wohl heute zum ersten Mal nach langem wieder mit einem Lächeln einschlafe und weil sie gerade einfach da sind. Danke, einfach danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Keep calm and go swimming". Es ist ein echt tolles Gefühl, wenn das stimmt. 1,5 Stunden einfach mal meine Bahnen ziehen, richtig verausgaben, Flossen, Paddles, einfach wunderbar. Ich weiß warum ich diesen Sport über alles liebe Und gleich Tanzen und wieder einfach alles vergessen, verschwimmen lassen. Irgendwie ist der Tag heute besser als gedacht, er ist fast perfekt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ihr, dass sie auch die letzte Abiprüfung gut übersteht und sie sich danach gut erholen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe von Lehrern?

    spes - - Depression

    Beitrag

    Hallo Isabell, ich stand, bzw stehe immer noch, vor dem selben Problem. Meine schulichen Leistungen haben zu wünschen übrig gelassen und nach jeder Klausur kamen die Lehrer und wollten wissen, was mit mir los ist, sie würden mehr von mir erwarten etc. Dem einzigen dem ich vertraut habe war der Vertrauenslehrer, mein Chemielehrer. Ich habe ihm erzählt warum es mir so schlecht ging und was mich so bedrückt. Jemand anderem habe ich nicht vertraut, habe gesagt, dass ich nicht darüber reden will. Mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute in der Schule: Unser Lehrer diktiert einen Text mit Satzzeichen und allem. Da im ersten Satz kein Komma o.ä. war und ich nicht mitgedacht sondern nur mitgeschrieben habe, sah mein Satzende folgendermaßen aus: "...für die Benediktinerregeln Punkt" Jaja, Satzzeichen müssen noch geübt werden Auch in der Schule, aber schon fünf Jahre her in Französisch: Lehrerin: "Was heißt die Gurke, spes? Als kleiner Tip: Es ist so ähnlich wie in Englisch." Ich: "La gurke?" Lachflash xD Wir hatten in der fün…