Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein vorsichtiges, aufmunterndes Lächeln an wild-angel (wenn ich darf?) Eine ganz liebe Umarmung an *nighquest*, die mir gestern ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Danke Eine kraftgebende Umarmung an schlehe, die letzte Prüfung schaffst du auch noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Fylgja, Ich kenne dein problem von mir nur zu gut. Vor allem was das im Bett liegen bleiben betrifft. Klar könnte ich jetzt sagen "reiß dich zusammen" aber das bringt nichts. Ich habe mir an solchen Tagen immer eine Liste gamecht mit Dingen, auf die ich mich an drm Tag freuen kann, zum Beispiel Training oder mit Freunden treffen etc. Es gibt immer etwas gutes an einem Tag, auch wenn man das an manchen Tagen nicht wahr haben will. Mir hilft dabei unter anderem mein Tagebuch, in dem aber nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich werde dich nicht alleine lassen, versprochen!" Das hat ein sehr guter Freund vor ein paar Tagen zu mir gesagt

  • Benutzer-Avatarbild

    kaum erinnerungen!!!

    spes - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo melly, Das wovon Du schreibst kenne ich momentan auch nur zu Gut. Ich war zum Beispiel vorhin im Kino und wenn Du mich jetzt fragst, ich hab keine Ahnung mehr, was für lustige stellen es in dem film gab. Früher hab ich mir mit einer Freundin die Zitate immer wieder ausgesagt, heute kann ich mir nicht eins merken. Ich habe eine Art photografisches Gedächtnis, früher hat das super geklappt, mittlerweile nicht mehr. Lange Rede, kurzer Sinn, mir geht es genauso. Befindest Du dich momentan in e…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 53 Schlehe, ich bin echt stolz auf dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein bisschen perfektionistisch, was sich dann auch auf Andere auswirkt, Beispiel: Ich korrigiere gerne, auch Rechtschreibfehler auf Speisekarten. Gestern bei HIMYM: Das Date von Ted: "Wer Rechtschreibfehler auf Karten korrigiert, ist überheblich." Ups, jetzt weiß ich, was andere darüber denken Lachen musste ich dennoch

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Internet sagt "Geh zum Arzt!"

    spes - - Depression

    Beitrag

    Guten Abend Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir raten zum Arzt zu gehen. Die Tests können, wie bereits schon mehrmals gesagt, keinen Therapeuten ersetzen. Ich habe selbst lange mal darüber nachgedacht, ob ich eine BPS habe oder nicht. Wie bei dir haben die Tests im Internet gesagt ich soll zum Arzt gehen. Erst war ich unsicher, aber mittlerweile weiß ich, dass es nur durch das Internet keiner herausfinden kann und dass die meisten Tests auch kaum von Bedeutung sind. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    50 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der wunderbare Tag mit meiner liebsten großen Schwester schlehe. auch wenn ich den Bahnhof nicht gefunden habe, war es dennoch ein gelungener Tag, und dass das Schulsystem im Nachbarbundesland total anders ist weiß ich jetzt auch

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    48 Tage. Die 50 kommen näher

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 45

  • Benutzer-Avatarbild

    Ui, die Silvestersmileys haben mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke und ein glückliches neues Jahr euch allen :silvester8:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Day 44

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine dicke Umarmung an *nightquest* und ein aufmunterndes Lächeln Und eine Umarmung an mein liebes Schwesterchen, weil ich mich grad einfach auf Samstag freue

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das erste mal die 40 Tage-Marke geknackt. Tag 41

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    spes - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass es sich lohnt zu kämpfen und ich nicht perfekt sein muss. Ich habe gelernt, dass das Leben zu schön ist um kampflos aufzugeben und dass ich tolle Freunde habe, die mich niemals alleine lassen werden. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen zu kämpfen und mit SvV aufzuhören. Ich habe angefangen stolz auf einen kleinen Teil meiner Leistung zu sein und meinen Glauben wieder zu gewinnen, nachdem ich ihn fast ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir endlich mal Klarheit über meine Gefühle was ihn betrifft, und dass er trotzdem noch Zeit für mich hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 93 Für meinen Opa, mit Gedenken an alle Verstorbene Von deiner Enkelin Hallo du, Wieder ist ein Weihnachten vorbei. Es war besser als letztes Jahr. Aber das habt ihr ja leider nicht mehr mitbekommen. Ich denke oft an euch, wahrscheinlich zu oft, aber noch immer felt mir der Mut an eier Grab zu treten. Besonderst bei euch beiden, Opi, Onkel. Ihr ward immer so nah, ward bei mir. Und dann seid ihr eingeschlafen. Opa, weißt du noch, wie ich mich immer in der Box verkrochen habe? Wie du immer d…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Schwesterchen, du bist einfach die Beste

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    35