Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Totaler Absturz

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo tröst* und *mal in den arm nehmen wenn ich darf* ich wette mit dir das du 100% nicht potthässlich bist!!!!!! und ausserdem deine freunde mögen dich doch sie würden sich ebstimmt sicherlich doll freuen dich nochmal zu sehen.. warum ekelst du dich denn so davor zu schwitzen? wenn cih fragen darf klar ich verstehd es schon das es unangenehm bist aber hauptsache man hat sienen spass mit leuten die man genr hat...ob man dann schwitzt oder komisch aussieht ist doch egal weil diene freudne mögen …

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr seid toll!!!

    blackangel 13 - - Feedback

    Beitrag

    toll das schon so viele genatwortet haben..oke so viele sinds nun au h wieder nciht aba immer hin schon mehr als 2

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: nix zu tuhen weiß

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo du bist nicht die einzige der es so geht obwohl ich mich dann doch meist einfach vor dem pc setzte....zum lernen hab cih generell keinen nerf udn sport ist ebenfalls nich so mein ding...wie wärs vllt wenn man einfach mal nachg draussen geht..vllt einfach mal spazieren nen bisschen musik mitnehmen (mp3 player oder discman/walkman) udn dan enfach rumlaufen vllt wenn ein teich mit enten ind er nähe ist die enten füttern oder sowas....einfach mal nich nur drinne sein .... vllt hilft die mein g…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~gestern nahct.....bestimmt 5 mal einschlafen dun wieder aufmachen und bemerken das jemand einem beim schlafen zuhört D. ich liebe dich ~am wochenende am see.....windsurfen es war total toll.....mit ihm am steg sitzen udn beobachten wie still der see steht und flüstern damit man die ruhe nciht stört....udn unsere erste nacht alleine im zelt....das war sooo schön *träum* ~gestern bei ihm ........*ohne worte*

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ich glaub das ist das isnnloseste was ich jeh geschrieben hab aber ich wollte mal wissen was es in kliniken zu essen gibt.. eine freundinn von mir ist in einer klinik in badsalzufeln (heisst das so?) und sie meinte da gibt es jeden tag nur was mit kartoffeln....is das echt so? ich mein wird das auf dauer ncih öde..`?? hmmz oke...wenn euch das zu sinnlos erscheint dann bitte löschen lassen und wnen nciht dann bitte antworten glg isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr seid toll!!!

    blackangel 13 - - Feedback

    Beitrag

    hallo ich wollte einmal an alle danke sagen...auch wenn ich nicht alle kenne...aba ihr seid einfach toll danke an alels was ihr jemals auf meine therads geantwortet habt oder auch danke das ich von manchen das angebt zum reden bekommen hab...danke das dieses forum besteht... ganz libe grüsse an alle isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ich verstehe dich total..meine vater is manchmal genau so nur bei mir ist das so ich sage ihm das mcih das anpisst ....oder ich gehe nach draussen in den wald und schreie...bzw..schreie in ein kissen...oder besorg dir nen klienen boxsack....ich weiss nciht genau wie teuer der ist aba ich denke wenn du nciht grad den besten nimmst von ner teueren amrke wird der wohl nich so viel kosten...dann als tipp wenn du dir nen bocks sag holst häng den dann vllt in dienen zimemr auf wenns gros genu…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schönste nacht war die von gestern auf heute...denn es war die erste ancht mit meinem schatz ...im zelt am see...wir haben nur gekuschelt udn sind um 2.00 uhr nochmal zum see gegangen udn haben usn den mond angeschaut udn bewudnert wie friedlich alles ist..deswegen ahben wir auch geflüstert weil wir die ruhe nicht störewn wollten..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein lächeln G. und S. die mich beide bei der 6 seitigen mathe arbeit ham abschrieben lassen dann noch ein ein lächeln für N.weil man mit ihr gut dialoge lesen kann udn ein lächeln for J. weil sie mit mri zur kirmes geht ein lächeln für kiki weil cih ihn lieb hab ....udn er auch mitkommen soll er aber zuweit wegwohnt

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    mein körper sehnt sich nach dir ohne dich bin ich auf entzug du bist sucht in mir von dir bekomm ich nie genug ich brauche dich ich will dich ich liebe dich ich vermisse dich ich will dich spüren dich niemals verliren will das du hier bist ich will das du mich niemals vergisst

  • Benutzer-Avatarbild

    hmmz...oke es haben 3 leute gelsen...komtm wohl nich so gut an... hhmz war nen versuch wert... isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ich stimme jules zu....mach dir erst egdanken wenn wirklich doof gelaufen ist...aber noch nciht jetzt... oke klar vllt bedenken das ich es nicht geschafft ahben könnte hätte cih auch udn das würde ich denke ich auch zeigen aber wie jules schon sagte es steht fest wenn du es geschaft hast udn es positiv ist dann herzlichen glückwunsch udn wenn nicht..dann eben nciht wenn ich zietieren darf : "das leben geht weiter" grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.... ich wollte mal fragen was ihr von einem therad halten würdet in dem man seiner fröhligkeit mal freien lauf lassen kann ....ich mein es gibt ja auch einem Dampf-ablass thread....udn ich wollte mal einen therad eröffnen in dem man alles das schöne zu baltt bringen kan.... vieleicht findet ihr es ja gut... ich fang dann mal an (ein bisschen blöt vorkomm) also: *trommelwirbel* ich bin so happy....denn am wochenende ist kirmes und ich bin total aufgeregt ausser dem ist seit langen mal wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir dass das wocheende richtig toll wird es ist nämlich kirmes...hehehe.....ich freue mcihs chon total irgendwie bin ich total hibbelig udn muss nur grinsen so ungefähr.. uberglückliche isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ~du bist mein lieblingsmensch UND mein lieblingstierchen~ mit das netteste was mir jeh gesagt wurde

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    zitat von D. ~du bist mein lieblingsmensch UND mein lieblingstierchen... (insider) ich könnte irgendwie heulen ich bin soo happy...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: therapie abgebrochen

    blackangel 13 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo.... ich an deiner stelle hätte die therapie auch ebgebrochen der hätte wirklcih versucht mich zu überwinden udn zu reden aba wenn es eben nciht geht dann geht es eben nciht...abbrechen ist denke cih immer ncoh besser als sich vllt unterdruck gestellt zu fühlen...ich denke wenn du dadrüber reden kannst wäre es vllt. sinnvol eine neue therapie anzufangen...ich selber hab damit keine erfahrung... ich hoffe mien post hat dir irgendwas gebracht lg isa

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallöle... erstmal vorweg...ich hab ein eiter-pickel an meinem nasen piercing udn der ist geplatzt deswegen ist da jetzt auch ein pflaster drüber... also ich komm so anch hause udn meien mama guckt mich an udn fragt: mama:"was istd enn da passiert??" *zeigft auf meien nase* ich: "mein piercing is geplatzt"... erst 2 minuten später habe ich bemerkt was ich echt egsagt hab... war situations komik...aba war gut

  • Benutzer-Avatarbild

    das tat weh!!!

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo schon wieder ein thread... irgendwie hat mich das sehr verl*tzt was er getan hat... wir waren bei ihm udn haben uns "gestritten" also für michw ar es mehr spass irgendwie weil wir uns beide nur so "angezickt" haben...nunja aber für ihn war es wohl ernst...ich musste irgendwie die ganze zeit grinsen bzw.. auch ein bisschen alchen...weil es echt unglaublich war über was wr usn gestritten haben....er hat eine blöde bemerkung gemacht dafür hab ich ihn leicht an den arm gehauen wirklich nur lei…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo !! ich glaub ich verstehe was du meinst....ich mein es ist klar das es dein "lebens ding" ist ...udn mein svv hab ich auch nciht als hilfeschrei gesehen... hmmz die leute die sich sorgen machen um dich hast du denen das so schonmal erklärt? ....aber du hast ja auch egschrieben wenn du das entdeckst das sich jemand schneidet machst du dir auch sorgen......stell dir mal vor z.b. ein freund/freundinn schn**d*t sich udn du bekommst das mit sie sagt dir aber das du dir keine sorgen machen solls…