Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    La Volpe - - Essstörung

    Beitrag

    50 Gramm zarte Haferflocken und eine mittelgroße Banane (die darf echt nicht zu klein oder groß sein, sonst müsst ihr die Haferflocken entsprechend anpassen), eine Prise Zimt und einen winzig kleinen Hauch Backpulver mit dem Pürierstab vermixen, in eine Muffinform geben und bei 150 Grad Umluft 30 - 40 Minuten backen. Tadaaa, schon habt ihr einen leckeren, einfachen und obendrein noch veganen Muffin! Wenn ihr mögt, könnt ihr noch kleine Schokostückchen rein geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist gestern mein frisch gekauftes Shampoo im Rucksack geplatzt. Abends am Telefon erzähle ich meinem Papa davon, wie begeistert ich deshalb war. Er überlegt kurz und sagt dann total trocken: "Voll blöd. Jetzt hast du gar kein Shampoo."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Dr. Eckart von Hirschhausen, der morgen einen Vortrag bei uns an der Uni hält. Der Mann ist so genial.

  • Benutzer-Avatarbild

    15 Minuten völlig bescheuert und hemmungslos in der dunklen Wohnung zu The 1975 tanzen, den ganzen scheiß Tag, die Müdigkeit, Erschöpfung, Frustration und den Stress einfach raus und weg tanzen und jetzt schlafen gehen. Ich geb nicht auf. Niemals. Nicht nach fast fünf Jahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als S. das Treppengeländer runtergerutscht ist und sich dabei den Hosenboden völlig zerfetz hat. Ehrlich, ich konnte nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade lese ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein Buch. Das habe ich praktisch gar nicht mehr gemacht, seit ich studiere, deshalb genieße ich es sehr. Außerdem hat mir mein Liebster am Wochenende sehr deutlich gezeigt, wie sehr er hinter mir steht und wie sehr er sich um mich kümmert. Auch wenn ich selbst das noch schwer annehmen kann und manchmal grässliche Zweifel habe, wie man mich lieben kann, gibt mir das ein sehr sicheres, warmes Gefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schicke mal eine Umarmung an Chrissie. Ich glaube, du brauchst sie gerade. Ich denke an dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L., dafür dass wir heute selbst die langweiligste Vorlesung überhaupt zusammen durchgestanden haben. Danke V., für deine lieben, lieben Worte in der Mail vorhin. Danke K., dass du an mich gedacht und geschrieben hast, es ist immer so schön, von dir zu hören. Und danke an meinen Liebsten, dass er mich angerufen und so zum Lachen gebracht hat nach diesem unfassbar besch... Tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    I guess I could be pretty pissed off about what happened to me, but it's hard to stay mad when there's so much beauty in the world. Sometimes I feel like I'm seeing it all at once, and it's too much. My heart fills up like a balloon that's about to burst. And then I remember to relax, and stop trying to hold on to it, and then it flows through me like rain, and I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life. You have no idea what I'm talking about, I'm sure.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 299 für dich, Herzjen Wieder eine Kerze, die für dich brennt. Dein Foto steht immer noch hier neben mir. Ich liebe dich immer noch, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Bald sind es fünf Jahre ohne dich. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, wie ich das geschafft habe, aber ich habe es realisiert, irgendwann. Ich warte nicht mehr, dass du zurück kommst. Aber ich träume immer noch von dir, ab und zu. Wie du wohl jetzt wärst, wie du aussehen würdest, was du tun würdest, wo du …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass du dir extra frei genommen hast und hergekommen bist, dass wir richtig lang ausgeschlafen haben, mit Blick auf die Alpen auf dem Balkon frühstücken, in Ruhe duschen und den ganzen Tag in der Stadt bei diesem genialen Wetter verbummeln konnten. Das war ein richtiger kleiner Urlaub mitten in der Woche und mitten im dicksten Stress. Danke.