Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    suuuper. bett komplett durchgeschwitzt, schlimmste kopfschmerzen seit ewigkeiten und meine stimme ist auch weg. ich rast noch mal aus... ich hab keinen bock krank zu sein. so eine kacke!!! -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    fellnase im bett. wärmflasche an den füßen.

  • Benutzer-Avatarbild

    nada.

    nada. - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Schritten hallten laut in der stillen, dunklen Straße. Vereinzelt brennen sperrlich Straßenlaternen. Ich bin angesäuselt. Vom vielen Wein. Sie hatte zwei Flaschen gekauft. Zwei Flaschen rot. Ihr weißes Sofa, die gemusterten Kissen. Ihr Gesicht, so nah an meinem. Der Raum, durchzogen von diffusem Licht. Die zwei Gläser, von IKEA, auf dem Tisch vor uns. Der Fernseher läuft im Hintergrund. Eigentlich kamen wir uns grad näher. Näher als sonst. Ich nehme mein Glas und lasse mich in die Kissen z…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    PUUUH. ich hab meinen termin hinter mich gebracht! strike!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit der Rächtschreibunk 2.0

    nada. - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr drei, also.. was soll ich sagen? Ich fühle mich grade leicht "verarscht". Ich meinte das ernst, weil ich teilweise über Threads stolpere, in denen kein Satz zusammenhängend ist und Wörter nur aus irgendwelchen Buchstaben zusammengewürfelt sind und das einfach mächtig anstrengend ist und ich es dann wegklicke. Aber wenn das so ist, dass man quasi noch für einen Denkanstoß verarscht wird. Okay, ich werds mir merken

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit der Rächtschreibunk 2.0

    nada. - - Feedback

    Beitrag

    hallo ihr lieben, Ich habe ein Anliegen.. Ich wollte auf etwas aufmerksam machen, was mir aufgefallen ist. in der letzten Zeit wieder vermehrt. 2009 gab es schon einmal einen Thread dazu. Die Sache mit dem Schraipstil und der Techtschraibunk Ich zitiere einfach mal aus dem anderen Thread, denn das beschreibt das, was ich sagen will schon ziemlich gut: [..] mir aufgefallen, dass es wieder vermehrt User/innen gibt (ich erinnere mich dunkel, dass es dieses Thema oder ein so ähnliches schon einmal g…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    immer noch verliebt in G. so sehr. genau, wie am anfang. ich bin so stolz auf uns, dass wir all diese höhen und tiefen zusammen bewältigt haben und, dass wir uns immer wieder zusammenraufen können. danke, dass es dich gibt, mein spatz. danke, dass du mich erträgst. danke, dass du mir immer den rücken stärkst und nie meine hand loslässt. "[..] Alles was wir sind, hatten und haben, passt in eine Hand. Denn es war immer deine und meine Hand [..]" (Frittenbude) ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo wollte mich mal vorstellen

    nada. - - Neu

    Beitrag

    hallo alice im wunderland herzlich willkommen!! ich hoffe auch, dass du dich gut einlebst. falls du lust hast, kannst du mich per pn anschreiben. liebe grüße, nada. ps: ich liiiiebe das buch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so eine gottverdammte scheiß beschissene diskussion. hätte man sich auch alles sparen können. definitiv. bla. der wein ist schuld.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum kann das nicht aufhören?? bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kann ich nur so traurig wegen so einer banalen scheiße sein? das, was ich mir wünsche - gerade jetzt - wird eh niemals passieren.. warum denke ich also darüber nach? oh man ey..

  • Benutzer-Avatarbild

    Suter, Martin - Die dunkle Seite des Mondes

    nada. - - Bücher

    Beitrag

    ich hab es auf meinem nachtkästchen liegen und es wartet darauf von mir gelesen zu werden darauf freu ich mich schon. hab schon von vielen gehört, dass es gut sein soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein bester freund, seine sms. D. wiedersehen und reden. das wochenende.. die location.. der sonnenaufgang.. die menschen. vbt-kram. dieses lied. A. gesehen, geknuddelt und mit ihm ne schöne zeit gehabt haben. und vor allem; neue leute kennenelernt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    halt die backen. und du da. geh mir nicht so auf den sack. und du scheiß koffer, pack dich mal von selbst. und dazu kopfschmerzen. gute mischung. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern!!!! und aufwachen, leute sind noch da und wach und BÄM ich esse ein kinderpingui danke g.!

  • Benutzer-Avatarbild

    @sadrose: danke für die antwort. ja das ist alles leicht gesagt.. das weißt du ja sicher auch. aber ich werde darüber nachdenken. @volpe: danke auch dir für deine antwort! das hat bei mir grad viel ins rollen gebracht im kopf. ich werde mir das wirklich zu herzen nehmen. denn ich denke, wie schon am anfang schrieb, dass ich wohl überreagiere.. denn oft, wenn ich ein problem hatte habe ich mit leuten darüber gesprochen, die zB live dabei waren und die meisten meinten, dass das doch gar nicht so s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kann man bitte so viel geduld haben um auf solch einen scheißhaufen von buchstaben zu antworten? meine fresse.

  • Benutzer-Avatarbild

    @ klirr: du kannst aber auch nicht leugnen, dass das forum an qualität verloren hat. punkt. vielen dank außerdem für diesen ausgesprochen guten tipp. @ hopelessgirl94 vielen lieben dank für deine antwort! ich bin mir nicht sicher. vielleicht sind sie unsicher. das weiß ich nicht. vermutlich, weil ich nicht viel über mich rede. vielleicht sollte ich das ändern. aber ich weiß immer nicht, wie ich damit anfangen soll. es fällt mir generell total schwer meine "bedürfnisse" auszusprechen. egal bei we…

  • Benutzer-Avatarbild

    schade, dass mir niemand antwortet. aber so ist das eben. das forum hat an qualität verloren. vielleicht deshalb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dem Ex hörig und abhängig von ihm???

    nada. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo narbenmädchen, also als erstes würde ich wohl, wäre ich an deiner stelle, zur polizei gehen und ihn anzeigen. hast du zeugen, dass du ihm das geliehen hast? und als zweites würde ich meine freunde darauf aufmerksam machen, dass sie mir "reinreden" wenn ich kontakt zu D. aufbauen will. dass sie dich quasi immer wieder anstupsen und dich darauf aufmerksam machen, dass das nicht gut für dich ist. ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte.. aber ich hoffe es. lieben gruß