Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Lieben

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo ohnekraft, herzlich willkommen hier im Forum! Wir haben den Beitrag mit dem Link entfernt- bitte wirf noch einmal einen Blick in die Regeln, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Ansonsten schönen Austausch! wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    die Grenzen Anderer

    wild_angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Noisette, ich glaube, dass ich genau das von mir auch kenne, zumindest aus früheren Zeiten, als meine Stimmungsschwankungen noch heftiger waren. Besonders,wenn ich übermütig/überdreht bin,und dann setzt mir wer eine Grenze, fühlt es sich an, als würde ich ins Bodenlose fallen. Ich schäme mich, würde mich am liebsten in Luft auflösen und bin überzeugt, dass diese Person nichts mehr mit mir zu tun haben will ("wie soll denn irgendwer auf dieser Welt noch etwas mit mir zu tun haben wollen, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verliere ungewollt Gewicht

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von Junimond: „Die haben mir vorgeschlagen übergangsweise Fr*subin zu trinken. Aber zusätzlich zu meinen Plan einen Flasche Fr*subin zu trinken bekomme ich kopfmäßig nicht hin, weil so eine kleine Flasche ja doch ziemlich viel kcal hat. Auch wenn ich gerade nicht abnehmen will (sonst würde ich ja nicht erhöhen) aber das packe ich mit der Essst*rung nicht. Außerdem habe ich Angst das ich mich wieder an trinken gewöhne und es dann später nicht mehr hergeben möchte. Denn Ziel ist ja normales …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verliere ungewollt Gewicht

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, ich möchte etwas zu der Sache hier sagen: Zitat von Junimond: „Ich kenne das von meinem Körper. Ich hatte es schon mal als die Beziehung zu meiner B*rderlinefreundin zu eng war. Es war nicht ihre Schuld aber der emotionale Druck bzw. fast schon Erpressungen war zuviel für mich. Nur meine Freundin ist inzwischen weit weg, das es nicht mehr schädlich ist. Aber die Nicht-Arbeit scheint denselben Stress auszulösen das mein Körper die Nährstoffe nicht mehr aufnimmt. Während den Prüfungen und P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Narbe überkleben

    wild_angel - - SVV

    Beitrag

    Liebe Eiskönigin! In diesem Thread ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass du innerhalb kürzester Zeit 2-3 Beiträge nacheinander gepostet hast. Bitte nutze wenn möglich die Editierfunktion. Wenn du auf Beiträge verschiedener User eingehen möchtest, brauchst du das nicht in einzelnen Beiträgen tun, sondern kannst die Zitierfunktion nutzen oder mit @[Username] darauf antworten. Bitte versuche zukünftig darauf zu achten. Danke LG wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Narbe überkleben

    wild_angel - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich habe den Eindruck, dass gar nicht die N*rb* an sich das Problem ist sondern das, was du damit verbindest. Denn einerseits suchst du nach Tipps, die N*rb* weniger sichtbar zu machen, andererseits möchtest du die Tipps dazu aus der Apotheke nicht annehmen- das widerspricht sich und klingt für mich nach einem inneren konflikt, den du austrägst. Ich bin keine Mutter, von daher kann ich da nicht mitreden, aber ein solcher Eingriff wird meines Wissens nach nur dann gemacht, wenn eine natürl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Un.fass.bar. Wie egoistisch kann ein Mensch sein? Wir haben vom Chef den Auftrag uns auszumachen, wann wer wegen der kurzarbeit zuhause bleibt. "Am besten wäre, wenn Jeder immer einen bestimmten Tag in der Woche hat, an dem er nicht da ist. Ich würde dann den Freitag nehmen". Schon klar, Hauptsache du hast immer dein langes Wochenende. Aber dass es dann zwei Leute gibt, die nie ein langes Wochenende haben, ist dir scheißegal. Aber mit was für einer Selbstverständlichkeit du diesen Vorschlag vorg…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Eltern

    wild_angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich wollte auch schon die ganze Zeit meinen Senf hier lassen. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass du einerseits schreibst, dass du kaum kontakt zu deinen Eltern hast,aber anderersets ziemlich - das ist nicht wertend gemeint- "fixiert" darauf scheinst, dass sie dich und dein Leben außergewöhnlich stark aus der Ferne beeinflussen. Mich würde interessieren, woran du das festmachst? Ein "konstruktives" Elternhaus beeinflusst einen Menschen denke ich genauso, nur wird daraus eben ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich selbst akut einweisen wg. ES?

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, was passiert, wenn du ohne Einweisung hingehst, kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich vermute Mal, dass es ganze Procedere etwas langwieriger und umständlicher wird. Denn wenn du mit Einweisung hingehst, hat sich in der Regel schon ein Arzt mit dir und deinen aktuellen Problemen auseinandergesetzt und ist zu dem Schluss gekommen, dass man die nur stationär behandeln kann. Wenn du ohne Einweisung hinkommst, muss genau dieses Gespräch wahrscheinlich erst geführt werden. Deswegen i…

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 504 Für G. Als ich gestern Abend von deinem Tod gelesen habe, wollte ich es nicht glauben. Nicht du. Die vielen Nächte, die wir uns um die Ohren geschlagen haben. Du wahrst einer der wenigen, die mich nicht dafür verurteilt haben, dass ich diese eine Grenze überschritten habe. Ich habe dich gefeiert für deinen Humor und diese Lebendigkeit, die du in Gespräche gebracht hast. machs gut, du schöne Seele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hwy Nielsen, Zitat von Nielsen: „ Sobald ich mal einen guten Tag habe, denke ich, jetzt sei alles vorbei und warum habe ich mir überhaupt Sorgen gemacht? Bis dann der nächste Tiefpunkt kommt... Deshalb zweifle ich ständig an mir selbst: Geht es mir überhaupt "schlecht genug", um eine Therapie in Anspruch nehmen zu können oder Medikamente zu nehmen. Es kommt mir manchmal (eben in den guten Momenten) total übertrieben vor. “ Ich glaube, es gibt fast niemanden mit psychischen Problemen, der diesen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, deine Problematik ist mir gut bekannt. Auf der einen Seite das Wissen, das man einfach nur mehr erbärmlich aussieht, aber trotzdem kriegt man nix runter, um das zu ändern. Granul hat da mit dem Hinweis auf Suppen/Getränke, wenn essen nicht geht, schon einen wichtigen Hinweis gegeben. Allerdings ist es trotzdem schwierig, besonders über einen längeren Zeitraum, auf diese Art und Weise sein Gewicht zu halten und keine Mangelerscheinungen aufgrund irgendwelcher fehlenden Nährstoffe zu bekomm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Altaaah ich dreh durch. Heute noch um 06:00 in der Firma gewesen und morgen bis 23:00 Spätschicht. Mal eben innerhalb von 24 Stunden den Tagesrhythmus um 180° drehen nur weil sich irgendwelche Vollpfosten darüber aufgeregt haben, dass sie noch Schicht machen müssen und meine Abteilung nicht mehr. Und weils offenbar so viel leichter ist, 4 Leuten die Schicht aufs Auge zu drücken anstatt 20 Leuten zu sagen: "Das geht euch überhaupt nichts an"!, steh ich nun da mit der Scheiße. Schönen Dank auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sehr schön eingefädelt von meinem Chef. G. und P. , die gerne früher anfangen, haben ab 06:30 Dienst, F., der gerne etwas gemütlicher angeht morgens hat ab 07:30 Dienst, und ich, die eigentlich auch gerne früh anfängt... habe zusammen mit F. ab 07:30 Dienst. Wieso dürfen mal wieder alle zu den Zeiten arbeiten, zu denen sie gerne arbeiten, außer ich? Habe ich in den letzten 2 Monaten nicht schon genug Sch.... gefressen für die Firma???!!! Wahrscheinlich spekuliert er genau darauf, dass ich mich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlosigkeit

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, ich kann mich ares in allen gesagten Punkten anschließen. Auch ich kenne dieses Gefühl, nichts ändern zu wollen, aber dabei darf man nicht vergessen, dass man eben auch ein soziales Umfeld hat- und früher oder später wird der Punkt kommen, an dem sich irgendwer aus diesem Umfeld dazu verpflichtet fühlt, "dich vor dir selbst zu retten", vielleicht ein Mensch, von dem du das gar nicht erwartet hättest. Aus der Sicht des Anderen durchaus nachvollziehbar, aber für einen erwachsenen Menschen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 503 Für Layla Auch wenn du nie ein Hase zum kuscheln warst, habe ich dich unglaublich lieb gewonnen. Deine wilde Art, und dass keine Scheu hattest dem doppelt so großen Benni zu zeigen, wer die wahre Chefin im Haus ist. Als mir Mama vor ein paar Tagen geschrieben hat wie schlecht es dir geht, habe ich schon fast befürchtet, dass du dich nicht mehr fangen wirst. Machs gut, schwarz-weiße Gefahr. Ich wünsch dir da drüben eine Wiese voller Löwenzahn.

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Videobeschreibung steht: "Ich war 15 Jahre lang tablettenabhängig." wild_angel liest: "Ich war 15 Jahre lang toilettenabhängig." Stell ich mir ganz schön beschissen vor, toilettenabhängig zu sein Wobei... sind Bulimikerinnen nicht auch irgendwie toilettenabhängig?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe im Job

    wild_angel - - SVV

    Beitrag

    Hallo, erst mal Willkommen hierim Forum! Nun zu deinem Thread: arbeitest du in einer geschützten Werkstatt o. Ä. oder am "ersten Arbeitsmarkt"? Sollte letzteres der Fall sein, möchte ich dir davon abraten, auch wenn du deine Entscheidung schon getroffen zu haben scheinst. Es st natürlich sehr nett von deinen Vorgesetzten dir das anzubieten, aber ich finde, sie würden damit zu viel Verantwortung für dich übernehmen. Es ist meiner Meinung nach deine Aufgabe, dich selbst zu beobachten, kennenzulern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mum (arbeitet im Seniorenheim): "...und dann habe ich mal nachgeforscht, welchen Religionen die Bewohner bei mir im Haus angehören. Ich war total überrascht, wir haben fast nur Christen, ein paar Zeugen Jehovas und Siebenten-Tags-Atheisten..." Aha, Siebenten-Tags-Atheisten? Woran die wohl glauben? (Sie meinte die Siebenten-Tags-Adventisten)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo tyler, ich kenne das Problem, ich hatte selbst mehrere Phasen in meinem Leben, in denen ich mich wegen meiner Haare am liebsten Zuhause versteckt hätte. Einmal, als ich vor dem Abitur meinen Sidecut nachwachsen lassen wollte damit ich bei Vorstellungsgesprächen seriöser wirke und einmal, als mir wegen massivem Untergewicht die Haare ohnehin schon büschelweise ausgegangen waren und ich mir dann auch noch die Rastazöpfe wieder auseinanderfummelte- "Rattenschwanz" trifft das, was danach auf m…