Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Eltern bzgl. Ausziehen

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo nightquest, muss die Bürgschaft unbedingt von deinen Eltern sein? Wäre Großeltern oder so auch in Ordnung? Vielleicht sind die deinen Auszugsplänen gegenüber ja aufgeschlossener. Wenn du um eine Bürgschaft deiner Eltern nicht herumkommst, würde ich mir auf alle Fälle trotzdem Unterstützung holen. Hast du Geschwister? Großeltern, Tante, Onkel, irgendjemand, der auf deiner Seite steht? Ich weiß nicht, ob du ältere Geschwister hast, für Eltern ist das halt auch immer eine schwierige Situation…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von unhappy: „Meine Therapeutin hat mir vorhin vorgeschlagen zu masturbieren, wenn ich mich verletzen will... Ich meine dann "Aber ich möchte das oft, wenn ich unterwegs bin." Und sie "Da solltest du das lassen. Ist nicht so gerne gesehen." Ähm. Ja.“ Hihi, wir haben uns damals in der Klinik auch königlich darüber amüsiert, dass das auf der Skillsliste steht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern beim Schreiben mit einem Freund aus Deutschland: "Mein Auto hat einen Totalschaden, ich habe endlich geschafft es anzustecken!" (hatte letzte Woche einen Autounfall, gestern war Begutachtung von der Versicherung und ich wollte damit sagen, dass ich ja auch einen Totalschaden habe und mein Auto damit angesteckt habe) Und er hat das aber so verstanden, dass ich mein Auto angezündet habe....

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelentaumlerin sagt Hallo

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Seelentaumlerin, herzlich Willkommen auch von mir, leb dich gut ein LG wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiefsinnige Gespräche letztes Wochenende bei MarieSoledad... "...also wenn mir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt und ich tot bin, könnte ich damit leben." Finde den Fehler...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2017

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Loszulassen. Womit hast du angefangen? Genau damit. Loslassen, aufgeben, und auch wenn es sich negativ anhört, ich hab mich noch nie so frei gefühlt. Worauf bist du stolz? Dem Arzt die Meinung gesagt zu haben und dass ich mich zu nichts zwingen habe lassen. Meinem Vater den Brief geschrieben zu haben. Womit aufgehört/abgeschlossen? Zu kämpfen. Ich habe mit dem Zwang abgeschlossen, gesund werden zu müssen. Schönster Moment des Jahres? M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boah da macht man sich Arbeit und kriegt nicht mal ne Antwort. Hab langsam echt keine Lust mehr, wozu tu ich mir das eigentlich an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf das megaleckere Rotkraut, das ich für Weihnachten gemacht hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    nick erscheint doppelt

    wild_angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke Neph für die ausführliche Erklärung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und mal wieder ein Verleser a la wild_angel: Im Text steht: "...der reale Irrsinn". Ich lese: "...der rektale Irrsinn." Öööööhm...joah

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Letzte Woche meine Schwester vom Flughafen abholen und sie nach fast einem Jahr endlich wieder umarmen können

  • Benutzer-Avatarbild

    nick erscheint doppelt

    wild_angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, die Erklärung dafür kann ich dir nicht liefern, aber ich kann dir zumindest sagen, dass das bei mir auch manchmal so ist. Oder dass ich gar nicht drinstehe, obwohl ich online bin. Und dass wir beide gehackt wurden, ist dann doch eher unwahrscheinlich denke ich. Vielleicht beruhigt dich das fürs Erste mal und wie gesagt, ich nehm mal an dass wir in den nächsten Tagen die Erklärung dafür bekommen. LG wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreiben mit shadowhunter. Zur Erklärung: Vor einem Monat habe ich ihm zwei Videos aus meiner Internatszeit geschickt, in einem davon ziehe ich mir den Pulli aus und stehe dann im T-Shirt da. Ich mache eine Anspielung auf das andere der Videos, er versteht es nicht gleich, ich helfe ihm auf die Sprünge. Er: "Wenn du gleich gesagt hättest "das Video, wo ich strippe" hätte ich es sofort erkannt!" Ich: "da strippe ich ja nicht" Er: "Aber in dem anderen!" Ich: "ach, das weißt du noch?" Er: "Hallo? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute früh... ich wache auf, schaue aufs Handy. F***, 6:58! Hab ich gestern wirklich vergessen, den Wecker einzuschalten? Verdammt, jetzt muss es schnell gehen... Aufgesprungen, in die Hose geschlüpft, dann... Moment mal... welcher Tag ist heute eigentlich? Oh, Samstag... Ausgezogen, wieder ins Bett und erst mal weitergepennt nach der Aufregung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschied aus dem Team

    wild_angel - - Feedback

    Beitrag

    Liebe Volpe, danke für die viele Zeit, die du in den letzten Jahren hier investiert hast und alles Gute für deinen weiteren Weg! LG wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    T. gestern in der Arbeit: "Ich bring dann mal ein paar Gehäuse auf die Welt!" Er meinte eigentlich, dass er Getriebegehäuse holt, aber ich hatte sofort das Bild im Kopf, wie er schreiend auf der Werkbank liegt und Getriebegehäuse gebärt...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den Schattenjäger. Fürs Dasein, fürs Beschützen, fürs Ohne-Erhobenen-Zeigefinger-ins Gewissen reden. Das berührt mich so sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grunsätzlich ein interessanter Artikel, aber langsam nervt es, dass jedes Phänomen irgendeinen tollen, englischen Ausdruck braucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern beim Schreiben mit Shadownhunter. er schreibt:"....kommt drauf an, wie du drauf bist" ich lese: "Kommt drauf an wie drauf du bist". Jup. Ich war seeeeeehr drauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Anteile sollen integriert werden (?)

    wild_angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich kann mich Darkpunk nur anschließen, es gibt einige interessante Veröffentlichungen von Mihaele Huber zu dem Thema. Grundsätzlich finde ich nicht, dass Integration unbedingt notwendig ist. Es sollte einfach so laufen wie in einer Familie: Es mag schon sein, dass es zu verschiedenen Themen Interessenskonflikte gibt, aber es sollte eine Lösung gefunden, mit der alle leben können und die niemandem schadet. Das sollte das Ziel sein, zumindest meiner Meinung nach. Und dass es einen Anteil g…