Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 194.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr zwei, vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge. Leider habe ich es nicht eher geschafft zu antworten. Ein Wechsel der gKV käme für mich grundsätzlich schon in Frage, aber ich schaffe es leider im Moment nicht, mich darum zu kümmern, einen Termin bei einem Versicherungsberater zu machen, wie du vorgeschlagen hast, Avicienna. Die Klinik selbst geht davon aus, dass man zuzahlt und sagt, sie können nur so weit helfen, dass die KK einen Teil übernimmt. Ich werde das mit der Bundespsych…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mietvertrag unterschrieben Nicht aufgegeben und endlich eine Wohnung gefunden, in der auch meine Katze willkommen ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikation während des Ramadan

    Granul - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Benni, ich bin keine Muslimin und kenne mich sicher nicht genug aus, um dir einen qualifizierten Rat zu geben. Aber ich habe mal im BeWo mit einer Muslimin zusammengewohnt, die unter einer Essstörung litt und sie meinte, dass ihre (sehr gläubige) Familie nicht mehr wollte, dass sie fastet seit sie krank war. Sie meinte, dass man bei z.B. Krankheit nur im Rahmen seiner Möglichkeiten fasten sollte. Mir erschien das sehr vernünftig und wirklich stark, denn für sie war es viel schwieriger, nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Granul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse mich diese ganze verfluchte Scheiße!!! Ich könnte heulen und schreien, aber fühle mich zu leer, um ein klares Wort zu denken. Ich will nicht mehr. Ich will so einfach nicht mehr. Was soll ich noch tun, es bleibt ja doch immer gleich... Keine Lust mehr

  • Benutzer-Avatarbild