Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nee sorry, aber bei so einer Reaktion habe ich keine Lust mich mit irgendwas bei Dir auseinander zu setzen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Frozen, mir fiel gleich Deine Wortwahl auf und wie sehr Du Dich selber einschränkst. Zuerst einmal, wer weiß, ob Dein Mann wirklich einen "Dachschaden" hat? Den hatte er dann aber schon etwas länger oder? und vermutlich auch schon als Du ihn geheiratet hat. Warum arbeitet ihr nicht daran, einen Weg zueinander zu finden oder hast Du keine Gefühle mehr für ihn? Wenn ja - dann solltest Du gehen, aber dann ist es auch nicht schwer und der Rest nur Ausrede vor Angst der Veränderung, vor der Ang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf man um Umarmungen bitten?

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Du darfst natürlich darum bitten. Allerdings kann es auch sein, dass Dein Gegenüber das vielleicht nicht möchte und Du somit jedem auch die freie Wahl eingestehen musst. Warum sollte man denn darum auch nicht bitten dürfen? Körpersignale können total unterschiedlich wahrgenommen werden, man weiß das ja nie so genau. Während Du Dich einsam fühlst und Dich so sehr danach sehnst, dass Dich Dein Gegenüber vielleicht jetzt in den Arm nimmt, kommt vielleicht auf der anderen Seite an: Sie ist un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 228. Für A. Ich muss so oft an Dich denken in den letzten Wochen. Es ist eine emotionale Zeit und Du wärst so stolz auf mich. Ich vermisse Deine Art und Deine Lockerheit das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich überlege ob ich Dich besuchen fahre, aber ich glaube, ich bin noch nicht so weit und Du hättest es verstanden, ich weiß es. Ich kann das noch nicht so ganz loslassen für mich. Meine kleine Prinzessin hätte Dich geliebt und Du sie. Sie ist der absolute Sonnenschein, ganz die Mama I…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Gespräch gestern mit Dir und das Du mir gesagt hast, dass Du für mich auch mehr empfindest und das ich mich nicht verrenne. Das Du gesagt hast, ich beschäftige Dich und das es alles so emotional ist. Lebenswert ist unsere noch so zarte Freundschaft und dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit. Und auch das Du eine kleine Leere Stelle in meinem Herzen füllst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, möchtest Du trotzdem noch eine ausführliche Antwort von mir? LG M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf diesem Wege eines an die liebe Einhornseele Ich denke oft an Dich, auch wenn ich es im Moment nicht schaffe mehr zu schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, gern würde ich Dir mehr schreiben, aber vielleicht solltest Du auch erstmal alles bestätigen lassen. Meld Dich doch hier nochmal zurück, dann kann ich Dir auch die Fragen alle beantworten hier. Gruß Momento P.S. Ich hatte super Freunde, Freunde die wie meine Familie waren. Und plötzlich, nach der Geburt wollten wenige den harten Weg gehen. Das hat mich schwer getroffen. Ich kann Dir das nur von mir schreiben, es gibt sicherlich auch viele positive Beispiele. Mein Kind ist ein absolutes Wu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ein Kind ist immer eine große Entscheidung, egal ob man ein gesunder, sehr stabiler Mensch ist, oder eben ein angeschlagener, psychisch kranker Mensch. Meine Tochter wird bald 2 Jahre alt, ich weiß also wovon ich rede. Als ich schwanger wurde, hatte ich eine bessere Ausgangssituation als Du: ich war/bin verheiratet, hab gearbeitet (unbefristet) und hatte Freunde. Und trotzdem brachten mich meine eigenen Gedanken in der Zeit schon an meine Grenzen: kann/werde ich eine gute Mutter sein, wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute ein ganz herzliches an Einhornseele. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Euch

  • Benutzer-Avatarbild

    tavor expidit zu Prüfungen?

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe Tavor Expidit schon einige Male genommen. Allerdings nicht zu Prüfungen, sondern immer vor Flügen, weil ich davor große Angst habe, die ich nicht mehr kontrollieren konnte und die Situation wirklich ausartete. Ich bin danach total ausser Gefecht gesetzt. Die Ängste sind weg und es geht mir gut. Allerdings könnte ich dann keine Prüfung mehr schreiben, weil die Tablette mich total ausgehebelt hat. Das konnte ich auch nur so ruhigen Gewissens nehmen, weil sich meine Begleitung um alles wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf meine kleine Tochter, als sie gestern schon wie ein alter Hase bei der KiTa Gruppe zwischen allen herum maschiert ist und sich so gefreut hat die Kinder zu sehen. Ich bin stolz darauf, dass Du das Leben so gut meisterst und wir wohl die richtige Entscheidung getroffen haben, mit allem, für Dich♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo mich das Leben hinführt ...

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, ist eine tolle Zeit oder? Bin Mama einer 18 Monate alten Tochter und kann nur sagen: hätt ich das mal eher gewusst, hätt ich eher angefangen Alles gute Euch!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso wills er nicht verstehen??

    Momento - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, vergessen wird man wohl nie, auch nicht durch eine Klinik. Aber wenn er der Richtige ist, wird er bleiben. Ist er nicht der Richtige, wird er Dich verlassen. Irgendwann, warum auch immer. Ob nun durch die Klinik oder durch was anderes. So einfach ist das? Ja, genau so ist es. Alles Gute! M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 82. Für A. Es werden in 4 Wochen 3 Jahre. Die Zeit ist so verflogen. Du hast unsere Tochter nicht mehr kennengelernt. Und ich erzähle ihr oft von Dir. Gestern noch sagten mein Schatz und ich, wie sehr Du doch unsere Kleine gemocht hättest und sie Dich. Du warst etwas ganz Besonderes. Ich habe mit keinem Menschen jemals soviel und so herzlich gelacht. Diese Lücke konnte nie wieder jemand füllen. Bis heute kann ich das kaum begreifen. Du warst der große Junge, der nie erwachsen wurde. Ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe J., ich habe irgendwie auf diesen Beitrag von Dir gewartet, gehofft, er würde vielleicht schon ein wenig eher kommen. Lange habe ich hier kaum auf etwas geantwortet, aber da ich Dich persönlich kenne und Dich immer sehr mochte, will ich Dir ein paar Worte hinterlassen. Natürlich glauben andere Menschen immer das, was wir Ihnen glauben machen wollen. Sie sehen das, was Du vermittelst: überschwenglich, gut drauf, glücklich, voller Energie. Keiner sieht das Du eigentlich derzeit keinerlei Per…

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Dir zu lesen, so regelmäßig. Das Du Dich meldest und es mir gut tut, was Du schreibst. Und irgendwann die Hoffnung, das wir uns wiedersehen. Die Verbindung zwischen uns ist es, die mir oft ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Auch wenn Du unglaublich fehlst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unter Druck gesetzt werden, mit SVV aufzuhören

    Momento - - SVV

    Beitrag

    In einem anderen Beiträg schreibst Du, Du möchtest gern ein Baby mit Deinem Freund und eine Familie gründen! Möchtest Du ein Kind groß ziehen, dass frische Narben bei Mama sieht? Denn davor kannst Du Dich auch nicht verstecken? Gruß M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, ich bin selbst Mama einer wunderbaren Tochter von 14 Monaten Ganz ehrliche und kurze Meinung von mir dazu: Wenn man die große Verantwortung auf sich nehmen möchte, die ein Kind mit sich bringt (und es lohnt sich zweifelsfrei), dann sollte man sich der Liebe und Beziehung ehrlich sicher sein. Das bist Du? Wunderbar!!! Aber wenn man eine Familie gründen will, dann sollte es nicht daran scheitern, so ein Gespräch offen, ehrlich und erwachsen anzugehen. Immerhin willst Du Mama sein Viele Hürde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf meine kleine, schon so große Tochter Mein ganzer Stolz, meine ganze Liebe, alles was wichtig ist. Ich liebe Dich!