Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Hope Du steckst echt in einer schwierigen lage . Ich kann Fely nur zustimmen das du vieleicht den psychologen wechseln solltest. Den es ist wichtig das du einen psychologen findest dem du auch ein stück weit vertraust. den sonst bringt jede therapie nichts wenn du sie mit einer person machst bei der du dich verstellen must oder dich nicht getraust alles zu sagen oder eine die dich zu etwas bringen will was gegen deinen willen geht. ach jah und wegen dem internat . wenn du einen neue psycho…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Lillenfeuer - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    eine riesen grosse umarmung an meinen Lieblingsbären und auch ein riesen grosses lächeln an dich !! ohne dich gehts einfach nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    hi wild_angel ich finde das mit dem therapeuten recht strub !! er hat ja dein vertrauen zu ihm selbst gebrochen indem er dich v*rl*tzt hat. diese vertrauensbeziehung wieder aufzubauen wird denke ich nicht mer so schnell möglich sein . aber trozdem solltest du noch ein leztes mal mit ihm reden . ich meine da kannst du ihm auch sagen was dich gestört hat ect. aber du musst hald trozdem höfflich bleiben.naja vieleicht kannst du jah deinen inneren schweinehund überwinden indem du dir einfach denkst …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Lillenfeuer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der wald . der ruhige ort an dem mich niemand aus meinen gedanken reissen kann. der platz an dem ich einfach ich selbst sein kan. wo ich weinen kann und lachen. ich habe einfach im wald das gefühl sicher und unzertörbar zu sein :)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat jemand von euch vieleicht erfahrungen mit dieser Therapieform? Meine Therapeutin hat sie vorgeschlagen und gesagt das man da nochmal ins Trauma hinein geht und den Schm*rz zulässt und lernt damit umzugehen. Ich habe nur Angst das es mir nachher noch schlechter geht als jetz!! Angst das ich immer mehr an die V*rg*w*lt*gung erinnert. Das ich nicht mer aus dem Loch heraus komme. Ich hoffe einfach das ich das packe . Vieleicht hat ja jemand von euch die Therapie schon gemacht . DAnke schonmal im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Shayliar

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    herzlich wilkommen zurück und respekt das du es geschafft hast lg lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    New Face

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich wilkommen im Forum:) Leb dich hier gut ein :). Falls du jemandem zum reden brauchst schreibe mir ruhig lg Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch vielmal für die antworten!!! lg lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes Sweertie girl Leider kann ich aus deinem Tread nicht viel herauslesen . Ich denke weisst du ich weiss ja nicht genau was du meinst ¨!!! es ist einfach wichtig das du immer Weiterkämpfst !!!!! Lass dich nicht hängen und versuche die kleinen erfolge zu sehen . Und versuche dich auch an kleinen dingen zu erfreuen . Dann ist alles etwas einfacher lg und viel kraft lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle zusammen. :)

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Auch dir Herzlich Wilkommen Lebe dich gut ein Wenn mal schreiben oder quatschen magst kanst mir ruhig schreiben. Lg Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Hi...

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Herzlich Wilkommen .;) du gewönst dich sicher schnell ein wenn mal reden oder quatschen magst darfst mir ruhig schreiben!! lg lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben Obwohl es 3 monate her ist das ich V*rg*w*lt*gt wurde habe ich erst seit einigen wochen so richtig schlimme albträume . ich kann manchmal nicht einmal mer unterscheiden was ezt wirklich passiert und was vergangenheit ist. es kommt mir so realistisch vor . Ich bin nach dem albtraum auchh nicht ansprechbar ich sitze dan eine halbe stunde wie versteinert da und kann weder reden noch sonst was. DAs ist auch so wenn ich mich am tag genau an die situation erinnere. dann kann es sein d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Familie &' ich ..

    Lillenfeuer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei Lichtfee Es tut mir mega leid das mit deiner Familie. Naja also das Verhalten ist schon komisch . Weisst du den nicht was der auslöser war? Also ich kann dir nur raten das vieleicht eine Drittperson vermitteln kann. Jemand der Unparteiisch ist . Ich meine wäre vieleicht eine Lösung . Und vieleicht kann ja mal jemand mit deiner Mutter reden also hald auch eine Drittperson die Ihr vieleicht sagen kann das es wichtig wäre das du noch konntakt zu deinen brüdern haben darfst . Ich weiss nicht obs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lillenfeuer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was auch immer ich falsch gemacht habe. es kann doch nicht sein das eine Person mir so wehtun kann!!! nein das darf nicht sein !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll es weitergehen?

    Lillenfeuer - - Depression

    Beitrag

    Liebe wonderland Also erst mal zum Anfang .Zitat von wonderland: „hat sich das immer mehr zu einem "Schauspiel" entwickelt, in dem ich so tat als würde alles besser werden. Er hat die Ängste nicht ernstgenommen oder wusste nicht wie er damit umgehen solte. Zum Ende des Jahres habe ich wohl einen Platz in der Verhaltenstherapie. “ Hasst du den genug Vertrauen in deinen Therapeuten? Naja bei einer Therapie ist es hald einfach wichtig das du dem Therapeuten aber vor allem dir nichts vormachst. Das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Hey Das was du da beschreibst ist echt nicht gerade schön. Bei meiner alten Klasse war es auch so . Sie haben sich über r*tz*en allgemein immer lustig gemacht. Ich denke hald wenn man dann echt in so einer Situation ist ,dann ist es einfach bisschen verstörend wenn man noch solche Sachen hören muss. Meinst du den du könntest diesem N erzählen das du dich r*tz*t? Müsste bei euch in der klasse dieses Thema nicht auch irgendwie mal im Unterricht durchgenommen werden. den ich denke auch wenn es niem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Zwiespalt.

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Hallo SadFarell Das was du hier geschrieben hast hört sich überhaupt nicht komisch an. Jah dieses Gefühl kenne ich . Es gibt zwischendurch solche Zeiten wo es einfach leichter ist sich zu schn*i*en als dagegen anzukämpfen. Ist es eigentlich fast immer . Aber das heisst natürlich nicht das es besser ist !! ist es auch gar nicht . Trotzdem denke auch ich mir oft das ich gar nicht aufhören will. Führe dier doch mal for Augen was es alles für Vorteile hat sich nicht zu r*tz*n !! schreibe sie auf pos…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lillenfeuer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich mag nicht immer für alle die schwache sein die nix packt verdammt!!! bin ich den so schlimm oder was !! behandelt mich doch so wie immer ! auch wenn ihr wisst das was anders ist aber das hat vorher auch immer geklappt warum den ezt nicht !! Und warum können mich gewisse Leute nicht in ruhe lassen zum 1000x ich mag nix mit dir zu tun haben. geh weg!!! und bleib mir fern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen :)

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen Leb dich gut ein Wenn mal reden magst kannst ruhig schreiben lg