Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-266 von insgesamt 266.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nie wieder hilfe suchen

    Nephilim - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Naja, reden bringt nicht viel und von meinem SVV wussten die vorher, habe es auch mit ihrer Nikotinsucht verglichen, dass sie nur weil sie Nervengift, das doppelt so giftig ist wie Kaliumcyanid (¿Zyankali?), konsomieren, auch nicht selbstmörder sind... Und ne Therapie will ich ja schon anfangen, durch die Diagnostik bin ich ja schon und so... Und ja, leider lebe ich noch zuhause aber das ändert sich hoffentlich sehr bald.. und wenn ich in ner nacht und nebelaktion ausziehe... Ich hab auf sowas s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nie wieder hilfe suchen

    Nephilim - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Boahh ich könnt meine Eltern so killen... Also, kurze vorgeschichte: Ich war samstag nacht auf ner feier die für mich mit ner depri geendet hat.. Auf meinen wunsch hin wurde ein RTW gerufen der mich ins Hiesige Zentrum für Psychatrie gebracht hat... In folge dessen habe ich meinen Eltern erzählt das ich halt immernoch selbstverletzend bin und so.. K, alles schön und gut, auf jeden fall bin ich heute nachmittag nach hause und, erstmal sind klingen eingezogen und ich kann mein Zimmer nicht mehr ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Break outs?

    Nephilim - - Dissoziation

    Beitrag

    Break Outs ist ja ein herausbrechen ^^. Und das meinte sie halt als umgangssprachliche bezeichnung für Depersonalisation, da ja meist begleitend mit dem Gefühl der Losgelöstheit auch ein Wahrnehmungsgefühl von auserhalb des Körpers auftritt. Zumindest bei mir.. Und vorallem, Dissoziation ist ja ein natürlicher Schutzmechanismus des Bewusstseins und weis wer, wann der natürliche Schutz überschritten wird? also ab wann es halt "unnormal" ist? Danke Das Nephi-Dings

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie, soll ich wirklich?

    Nephilim - - Therapie & Co

    Beitrag

    So, lang ist es her hätte meine diagnose am 14.12. um 17 Uhr kriegen sollen.. Die Therapeutin war aber krank, weshalb sich der Termin um 645 Std. verschoben hatte. Auf den 10.1. 14 Uhr... Mal abgesehen davon das ne abgeschlossene Therapie noch nicht gestellt wurde, da meine Therapeutin ungerne vorheilig ne diagnose fällt, da diese dann bei der Krankenkasse für immer in der Akte steht und nicht wieder weg geht.. Sind es erstmal ein paar sachen... Störung der Impulskontrolle und sowas, endlose lis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Break outs?

    Nephilim - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi, ich hab am Mittwoch so das Ende meiner Diagnostik gehabt und ein wenig mit meiner Therapeutin geredet, dabei kam halt das thema, dass ich beim Test für Dissoziationen knapp unter der Punktzahl liege, dass aber nichts heißen soll, weil der alle Arten von Dissoziation in einen topf wirft und dann kräftig umrührt... Sprich, auch ohne die erforderliche Punktzahl ist es möglich z.B. dissoziative Amnesie zu haben. Nun kamen wir irgendwann in dem Zusammenhang zu Break Outs.. Und ka, nach dem was ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegen PN

    Nephilim - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    sofern das burning board forum hier nicht derbsten umgeschrieben wurde (was ich bezweifel) nur die benutzer die es kriegen... Oder halt wenn wir nen supergenie als Admin haben, er in der MySQL Tabelle, sofern er das mit bloßem auge endcoden kann Ich denke also nicht... MfG Das komische Nephi-Dings