Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 266.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von klirr: „Den Hinweis "form durch Doppelklick als gelesen markieren" als Info zu jedem Forum kann ich nicht nachvollziehen. Das steht zumindest auf der Oberfläche des Forums nicht, das scheint der Screenreader dann aus den Hintergrundinfos im Quelltext zu ziehen. Würde ich mal raten. Vielleicht weiß Neph etwas dazu?“ Also, der hinweis "Forum durch Doppelklick als gelesen markiert" erscheint, wenn man mit der Maus über das Symbol eines Forums geht. Ich vermute daher auch in Bezug darauf, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von *nightquest*: „Von mir auch noch eine blöde Frage: Wie kann ich denn mehrere Teile einzeln zitieren ohne jedes Mal den Quellcode abtippen zu müssen? Irgendwie vermiss ich da noch die Funktion von vor dem Update mit gesamt oder absatzweise zitieren“ Einen Teil des Post markieren, dann erscheint über dem Markierten Text das PopUp "Auswahl zitieren". Das kannst du dann mehrmals machen, sooft wie es nötig ist.. Hoffe das konnte helfen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von Saga: „steh grad aufm schlauch was is gemeint mit ein feedbacktopic? solln wir in ein anderes topic schreiben als hier in diesem wenn eine info für die techniker is?“ Klirr meinte wohl diesen Thread, da in ihm das konkrete Problem beschrieben und behandelt wird. Zitat von Saga: „bin grad mal paar min als gast rumgegeistert und stellte dabei fest das das vorstellungsboard für neue user für gäste zu lesen is und ich bin der meinung wenn ich mich recht erinnere war das früher nich so !? “…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Mods + neuer Techniker!

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    So, da ich nun eine ruhige Minute habe: Ich wollte erst hierdrauf reagieren, wenn ich mich mit dem Team vertraut gemacht habe, das sich anbahnende Update war und ich die Arbeit danach wirklich aufgenommen haben. Denn nun unterstützen wir das Team ja auch aktuell. In diesem Sinne: Danke für die lieben Glückwünsche. Liebe Grüße Neph

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von klirr: „ Zitat: „ Und irgendwie sind die aktuellsten ganz hinten - kann aber auch an meiner Unfähigkeit, sie zu ordnen, liegen. In der Übersicht steht auch jeweils "0 Teilnehmer", "0 Antworten" und nichts bei "letzte Antwort" “ Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen und ich schaue eben mal durch, ob ich finde, wo ich das umsortieren kann, sodass wieder die letzt erhaltene Nachricht oben ist.“ Dazu habe ich eine Idee, die das Problem zumindest im Ansatz lösen könnte. Ich bitte diesbezü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    So, zu der Fehlermeldung, das kann daran liegen dass es die PNs aus dem alten Board sind. Und damit stimmen sie ja nicht mit den Funktionen der Konversationen über ein. Deshalb wird bei den Konversationen auch eine Antwortanzahl von 0 angezeigt, obwohl welche enthalten sind. Dann zum "nur drüber gehen und nichts machen". Beim Drübergehen wird eine Vorschau geladen. Diese stellt dann fest dass sie eben auf eine Funktion nicht zugreifen kann aus obrigem Grund. Und die Fehlermeldung tritt so auf. U…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Neph - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit einem Mundstück unterwasser atmen können.. War ein Geniales Gefühl und hat richtig Spaß gemacht! Und eine klasse Belohnung dafür, dass ich die Präsentation geschafft hatte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich die Präsentation im Proseminar überstanden habe. Und ich bin stolz darauf, dass mir von dem Dozenten angeboten wurde, dass wenn ich das Thema mag, ich bei ihm später die Bachelorarbeit schreiben könnte!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Neph - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Freitag mit S. in der Disko gewesen zu sein. Auch wenn es nur für 2 Std. war, so war es doch wunderbar. - Samstag mit P. unterwegs gewesen zu sein. Das Lachen, Albern und die Nähe war toll. - Sonntag schwimmen gewesen zu sein. Auch wenn ich durch die Erkältung nicht soviel geschafft habe, wie ich gern hätte. - Montag meine Haare g*schn*tt*n gekriegt zu haben und meiner Traumfrisur einen Schritt näher gekommen zu sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe von außen

    Neph - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo sinni123, zu erst möchte ich dich einmal, an die Regeln und das Löschkriterium 2 erinnern, falls es hier lediglich darum geht, ob jemand anders das auch kennt.. Falls es dir dabei darum geht, dass du Ideen haben willst, was dagegen helfen könnte, hast du einmal in den Gegen Dissoziationen und Ideensammlung: Wenn es einen überrollt Thread geschaut? Grade so Dinge wie die Achtsamkeits-(Kopf)-Übungen aus dem Gegen Dissoziationen Thread haben mir dabei oft geholfen. Anfangs war es zwar schwer,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zutritt verweigert?

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey, damit man da genauer etwas zu sagen kann, beantworte bitte folgende Fragen: In welchem Zusammenhang taucht das denn auf (Also was für eine Seite rufst du dabei auf)? Und was meinst du mit nochmal draufklicken, also nochmal zurück auf die vorherige Seite und dann nochmal auf das klicken, bei dem die Meldung aufgetaucht ist? Was für eine Internetverbindung nutzt du dabei? Also über ein Netzwerkkabel, über WLAN/Hotspots oder über einen Mobilfunkanbieter? Weil ansonsten ist die einzige Antwort,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich heute zum Englisch Kurs bin, meinen Vortrag gehalten habe und dabei nicht vollkommen durchgedreht bin. Und das ich mich danach auf kein Gehetze eingelassen habe und deshalb anschließend in Ruhe zuhause geblieben bin, statt unter Zeitdruck zum Training zu fahren und doch nichts zu schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz darauf heute nach den viermal Training, die 3km im Wasser geschafft zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausweg aus Co-Borderline

    Neph - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Little Maid, ich wollte dann auch einmal etwas dazu schreiben und vllt auch ein paar Tritte verteilen.. 1. Es hört sich nicht schrecklich an, eher mehr als verständlich! Um den Ansatz von jemand anderem aufzunehmen: Es gibt Situationen da muss man einfach weg. Selbst wenn man noch nicht weis wo es besser wäre. Für einen Pinguin in der Wüste ist auch jeder Ort besser geeignet. Und hier bist du einfach auch der Pinguin und die Wüste der Ort! (Pinguine sind tolle Tiere! Und nicht das Wüsten gen…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Neph - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der 50m Schmetterling Sprint am Ende des trainieren gestern.. Das Gefühl haben wieder Sport machen zu können und der Umstand in der 2. Woche 1,5km geschafft zu haben im Wasser nach Jahren. Und dass ich noch mehr geschafft hätte, wäre die Zeit nicht weggelaufen. Zu sehen das ich nicht soviel verloren habe wie befürchtet und es bergauf geht.. Jemand wundervollen Getroffen zu haben und für sie da zu sein.. Bei dem tollen Wetter mit dem Auto durchs Sauerland zu fahren und einfach Spaß am Autofahren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das mit den w*nd*n und bl*tspenden liegt einfach dadran, das zwischen der w*nd*, bei der man sich mit verschiedenen Viren infiziert haben kann, und dem Zeitpunkt ab dem die Tests nach den Viren (wenn sie zB auf das Existieren der Antikörper gegen den Virus testen) ein "sicheres" Ergebnis liefern, ein gewisser Zeitraum liegt. Daher ist man dann gesperrt, um zu verhindern das jemand möglicherweise versehentlich HIV oder Hepatites infiziertes bl*t erhält. Beim bl*tabnehmen spielt das daher keine Ro…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Ähh.. Da es mir grade beim Drüberlesen nochmal auffiel und man soviel später nicht editieren kann: Zitat von Neph: „[...] Also wann wurde die Zensur da eingeschaltet? Weil wenn sie erst nach der Codeanpassung im November 2013 war, könnte das untere Interessant sein.“ Hier meinte ich natürlich im November 2012.. Irgendwie bin ich innerlich schon im Jahr 2014 so das letztes Jahr damit zu 2013 wird.. *hust* Liebe Grüße Neph

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Ok, da mich sowas dann ja bekanntlich nicht loslässt habe ich mich grade hingesetzt und mir den Wolf gesucht, bis ich noch eine BurningBoard 3 Version auf meinem PC gefunden habe.. (und danach fleißig damit rumgespielt) Wenn mein Censorship IF-Block (von letztem Jahr) aus der Funktion submit in der Klasse ThreadNewForm.class.php in gleicher Art in die submit Funktion der PMNewForm.class.php übertragen wird (darauf achten, dass der censorship-IF-Block vor dem preview-IF-Block ist) sollte auch inn…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Dann melde ich mich auch einmal voller Neugierde zu Wort Zum Einen, seit wann werden eigentlich die PNs zensiert? Also wann wurde die Zensur da eingeschaltet? Weil wenn sie erst nach der Codeanpassung im November 2013 war, könnte das untere Interessant sein. (oder in der Zeit danach nochmal an den entsprechenden Klassen gepatcht wurde) Zum Anderen, als ich letztes Jahr die Umgehung gecodet hatte, so das die Zensur die zensierenden Wörter sternt und nicht wie von Woltlab vorgesehen das Posten in …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Neph - - Schöne Momente

    Beitrag

    So.... Da mir irgendwie grade danach ist, das einmal in die Welt zu schreiben.. (Auch wenn ich den Aufhörerclub meistens eher als Trigger empfand, daher auch keine genauen Angaben möglich da ich nicht mehr gezählt hatte irgendwann..) Aber ich find eben das man das Feiern kann und stolz auf sich sein kann: Seit 2 Jahren kein Raucher mehr. Seit 4 Jahren + x Tagen mich nicht mehr selbst v*rl*tzt. (Ich hab eben keine Ahnung wann das letzte mal war, aber sicher das es in dem letzten Lebensabschnitt n…