Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    hat er mich echt verascht

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du schreibst -jetz ruft er nicht MAL MEHR an- also habt ihr schon telefoniert oder wie??nee oda? ach guck mal jungs sind doch immer so: ich lass sie zappeln dann mach ich mich interessanter und lauf ihr nich hinterher... wie lang wartest du den schon? mach dich nicht verrückt....versuch mal lieber dich bisschen abzulenken......vielleicht hat er einfach was wichtiges zu tun...und wird sich sicher schon noch melden.... warts ab... liebe grüße cathrin

  • Benutzer-Avatarbild

    nagut es sind zwar nich sooo viele...aber immerhin einige dies so machn wie ich.... ach naja ok dann is es halt kindisch...aber solange es uns hilft ist das doch eigentlich scheißegal...dann brauchen wir uns auch nicht schämen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin ritzt sich

    Cathrin - - Angehörige

    Beitrag

    hi....schön das du ihr helfen willst.... vielleicht ist sie einfach noch nicht berreit für eine therapie...ich habe es auch lange für ausgeschlossen gehalten eine zu machen konnte mir das gar nicht vorstellen..aber mittlerweile fühl ich mich bereit dazu und werde eine machen.. zwing sie nicht....aber sei für sie da...was du ihr sicher auch oft sagst... das du für sie da bist und das sie dich mit jedem schnitt auch mitverletzt..(wenn ich hier was "gefährliches" sage dann wiedersprecht mir..ich we…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts im moment fast genauso wie dir.... weißt du wo eure probleme waren? die musst du erkennen und an denen müsst ihr arbeiten....sonst verdrängt ihr die probleme und dann läuft es sicher in der ersten zeit ganz toll..aber die probleme haben sich trotzdem nicht gelöst und werden irgendwann wieder zum vorschein kommen.. hast du mit ihm drüber geredet? das du angst hast das es wieder schlimm wird? liebe grüße cathrin

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern wurde ich auch mal wieder gefragt was ich da am arm hab...aber ich meinte nur das es ganz genau das ist wonach es aussieht...darauf bekam ich nur ein aha zu hören...kp ob sie jetz weiß was los is oder nich..is mir aber auch schnuppe..ich leg keine ausreden vor..aber weiter mit jemandem darüber reden tu ich auch nicht...das is mein ding und das geht die null an.....so is das allerdings nur bei menschen die mir relativ egal sind..familie und freunde..da isses mir peinlich...aber ich würde …

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr...weiß nich obs hier hingehört.. aber ich wollt mal erzähln was mich immer beruhigt und auch bisschen glücklich macht... also ich nötige meinen (ex-wie auch immer)freund oft dazu mir ne geschichte zu erzähln...da komm dann immer kleine süße storys bei raus..die mich irgendwie glücklich machen....oder ich erzähl ihm eine..fang einfach mit irgendwas an und hör nich mehr auf... naja wollte das so als tipp schreiben...vielleicht beruhigt es ja zufällig auch einen von euch....(irgendwie komm i…

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Stunde überlebt

    Cathrin - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi freut mich auch das es bei dir gleich so gut angefangen hat....ich werd jetz auch entlich mal mein arsch versuchen hoch zubekommen...und ich muss sagen auch wenn es komisch klingt..ich freu mich schon richtig auf meine erste stunde..weil ich jede hoffnung da irgendwie in die thera leg... dein beitrag macht mir gleich noch bischen mehr antrieb...das es entlich mal los gehn sollte...

  • Benutzer-Avatarbild

    naja ich habs ja versucht aber er will nichts davon wissen..er sagt: naja heutzutage ritzt doch jedes mädchen und wenn sie 18 sind dann is das vorbei....naja mag auch bei viellen stimmén..aber ich bin kein teen der das mal wegen aufmerksamkeit gemacht hat bei mir is das jahrelang... glaub er versucht das thema auch irgendwie totzuschweigen..ja aber ich werde nochmal versuchen ihm das näher zu bringen wenn wir wieder normal reden...dann würde er vielleicht auch meine starken verlustängste versteh…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ja seitdem kaum mehr geritzt und ich will es auch nicht..er hat mir viele chancen gegeben und ich hab sie immer wieder versaut.... er sagt ja ich hab ihn schon wieder verarscht...aber ich will das ja nicht.... er will sich das nicht mehr antun und ich kann ihn auch so gut verstehen..ich denke ich würde genauso reagieren..ich werde ja alles machen das meine eifersucht nicht mehr so extrem is (antidepressia nehm ich wieder..beruhigungstabletten...therapie)... er blokkt ja aber wenn ich re…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt hat er es getan...gestern abend..auf den tag genau ein halbtes jahr seit unserem ersten kuss...ich halte das nicht aus..ich hab nichtmal jemanden zum reden ich denke die ganze zeit an ihn..vor zwei wochen hat er noch gesagt :weißt du eigentlich bin ich ganz schön doll glücklich mit dir wenn doch nur deine phasen nicht immer wären..... sonst hat er nie über gefühle geredet. und vor dreit tagen hat er gesagt: ich häng so sehr an dir und ich will dich nicht aufgeben... und jetzt? und warum? w…

  • Benutzer-Avatarbild

    mmhm ich hab keine ahnung wie das mit vorbereitungszeit is...aber das is doch erst in einem jahr...wie wärs wenn du erst mal abwartest wie es sich entwickelt?? hast du mal mit ihm darüber gesprochen? nach kurzer zeit sieht man türlich alles sooo positiv...und das kann ja auch ganz lange anhalten...aber manchmal auch nicht.. also wenn ihr dann immernoch zusammen seit...dann is das über ein jahr...und das heißt ja auch das es ein anfang von was längerem vielleicht is und nich son kurzding....dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    das schönste was es gibt...

    Cathrin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich kenn mich ja nich so mega aus aber das klingt nun wirklich nich so richtig nach depression...hast du das diagnostiziert bekomm? also ich weiß ganz genau wovon du sprichst ich kenne diese gefühle nur zu gut...diese melancholie...aber depression....nö oder? also ich denke nich das du da so wahnsinnig viele depressive finden wirst die sagen: es ist sooo schön depri zu sein... kleine verwechslung wa?

  • Benutzer-Avatarbild

    klammerpflaster

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    naja mein arzt hat mir welche draufgeklatscht..und hat gar nich gehalten...is jetz trotzdem dicke narbe....bin ich nich so begeistert von diesen dingern....naja musst du ausprobiern wies bei dir klappt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenkameradin...

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    huch was den hier los... ich hatte auch mal eine in der klasse..ich habe mich sehr darüber aufgeregt..hab es aber nur meinem tagebuch erzählt..sie hatte drei sehr kleine schnitte und hat sie jedem gezeigt..ich hab mich dabei sehr angegriffen gefühlt weil es eine krankheit ist und ich dachte das andere von mir dann das gleiche denken wie von ihr irgendwie das ich es auch nur wegen aufmerksamkeit machen würde und so..ich hab mich und die krankheit einfach in den dreck gezogen gefühlt..das sie verh…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja hab ich jetz gemacht..er sagte:aber du hast es mir versprochen... naja er meinte jetz...ich soll einfach nicht darüber reden wenn ich es gemacht hab also totschweigen....aber es wird immer wieder zum streit deswegen kommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    nein noch nicht..hab ich aber auf jeden fall vor..aber schon lange...ich will es jetz sozusagen bis dahin herauszögern..ich will dann eine thera machen wenn ich in eine neue stadt gezogen bin..also in 4monaten.... ich kann es ihm wohl nur beweisen in dem ich es sein lasse..aber das brauch seine zeit und ich weiß nicht ob er mir noch einmal glaubt das ich es wirlich sein lassen will.... er vertraut mir immer weniger wenn er mir glaubt und ich ihn wieder enttäusche..wie kann ich ihm bloß klar mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    schon lange steht ritzen zwischen uns...wir hatten letzte woche wieder streit deswegen..ich hab gesagt ich werd es sein lassen..und das will ich auch und ich sehe ein das es keine lösung ist...ich will es wirklich lassen..ich habs ihm versprochen.. nun hat er mich freitag aber verletzt und ich musste mich ritzen um den schmerz sozusagen auszutauschen.. ich hab ihm davon berichtet und jetz ist er sehr enttäuscht und naja will unsere beziehung nicht mehr....weil er angst um mich hat und das nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte gerne eine Antwort

    Cathrin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    tschuldigung aber das find ich jetz unmöglich...ja wenn immer lauter die kritik des kindergartends wird...ja soll man sich jetz auch noch in so einem forum rechtfertigen müssen das man nicht kritikfähig und diskussionsfreudig ist??!? was erwartest du den... ja das ist keine konstruktive meldung i know..aber ich kann die fremde nur zu gut verstehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was würden die tun?

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    hi du.. naja mit nähen wäre ja heute eh schon zu spät für gewesen... wer is mitm einweisen immer so schnell? der arzt? krankenhaus? könntest du nich vielleicht den arzt wechseln? meine ärztin versucht nur jedes mal mich zu einer thera zu überreden aber sonst macht sie ruhig ihre arbeit ohne gleich so drastisch zu werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefährliche Abhängigkeit

    Cathrin - - Angehörige

    Beitrag

    genauso ist es bei mir auch...allerdings nur in dem moment wo ich "die absage" bekomme...wenn er mir erklärt er vermisst seine leute und brauch zeit für sich dann kann ich das echt verstehen..aber wenn er sagt:nein ich will dich nicht sehen ich will zu meinen freunden bzw. alleine sein...dann ritz ich mich danach..und später kann ich ihn dann verstehen... also wäre es auf jeden fall wichtig das du ihr klar machst das es nichts mit ihr direkt zu tun hat sonder einfach nur mit dir selbst... oder n…