Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-793 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    unhappy - - Presse / TV

    Beitrag

    Den film gibts auf deutsch nicht... kannste aber auf englisch bei youtube angucken! Musst aber aufpassen von wem, denn bei irgendeinem fehlen 10 minuten oder so... unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten

    unhappy - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich finde einsamerStern hat schon so ziemlich alles gesagt. Ich habe zwar keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich würde trotzdem mal sagen: Weihnachten bzw. Heiligabend ist ein Tag wie jeder auch. Das heißt nicht, nur weil Weihnachten ist, musst du mehr Hunger haben und die anderen (deine Familie usw) müssen auch nicht von dir erwarten, dass du mehr isst als sonst, nur weil Weihnachten ist. Wenn nichts mehr geht, sagst du das einfach und dann darf keiner dir was vorwerfen. Liebe Grüß…

  • Benutzer-Avatarbild

    *auf-den-wie-besiege-ich-meine-Prüfungsangst-Thread-schiel* auf den Geschichtstest morgen?

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Sommer durch den Regen rennen und schreien: "ich bin nass, ich bin nass!" Jaja, Frankreich war schön...

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    das geht besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit gut: Kekse backen (aber auf jeden fall nicht aleine, sondern mit Freunden, Eltern usw)

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich?

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    Hey, Nee, wir haben keinen Schulpsychologen. Nur Vertrauenslehrer, aber da trau ich mich auch nicht hin. Wie gesagt, Selbstvertrauen gleich null... Danke für die Antwort... unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    unhappy - - Presse / TV

    Beitrag

    Ja, sehe ich genau so wie hummel Katha... Ich liebe aber das Buch, es entspricht genau meiner Denkweise Schade eigentlich, das ´s es den Film nicht auf Deutsch gibt...

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Und ich schwebe über allem, sehe alles, höre alles, fühle alles, muss es nicht erleben. Und ich bin t*t.

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wünschte, ich wäre glücklich froh lebensfreudig hübsch dünn beliebt t*t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich?

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    Hey, also du weißt gar nicht wo ich mich im Forum hier schon so rumgetrieben habe ;D Nein, ich verbringe irgendwie schon ziemlich viel Zeit hier im Forum... Das Problem ist nur, dass mein Klassenlehrer es sofort meiner Mutter erzählen/schreiben würde, und das würde wieder zu Sorgen führen.. Vielleicht hast du dich schon gefragt, warum meine Mutter sich (noch) keine Sorgen macht, das liegt daran, dass ich zuhause ständig am lachen bin, damit sie sich eben keine Sorgen macht... Oh Gott, hört sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    das ist toll! Aber irgendwie machen mich die smileys leicht kirre... Es sind so viele! :weihn1:

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester H. war mit ihrer Frundin S. im nächstgelegen Supermarkt. S. kauft für Weihnachten Schokolade. Sle bekommen Durst und kaufen sich ne Mezzomix. Im Bus läuft die Flasche aber aus und die ganze Schokolade wird Mezzomixig. Zu hause fragen sie mich, was sie machen können. S: Was können wir machen um die Schokos wieder trocken zu kriegen? Ich: Föhnt sie! H: *holtdenföhn* *machtihnan* Mama: Was macht ihr da? Ich: Wir föhnen Schokolade! Mama: Die schmilzt doch! Ich: Nicht, wenn wir mit ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich?

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    Hey, also ich fang am besten einfach mal so an. Ich habe ein Problem: Ich glaube, ich habe eine Depression, zumindest geht es mir seit Mai diesen Jahres extrem schlecht. Okay, manchmal geht es, aber dann kommen so Phasen, in denen ich einfach nur heulen möchte. Das habe ich letzte Woche Freitag auch gemacht, in der ersten großen Pause bin ich mit Tränen in den Augen zu meinen Freundinnen gegangen, sie haben gefragt was los ist und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich habe geweint und geweint u…