Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-793 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    unhappy - - Presse / TV

    Beitrag

    Den film gibts auf deutsch nicht... kannste aber auf englisch bei youtube angucken! Musst aber aufpassen von wem, denn bei irgendeinem fehlen 10 minuten oder so... unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten

    unhappy - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich finde einsamerStern hat schon so ziemlich alles gesagt. Ich habe zwar keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich würde trotzdem mal sagen: Weihnachten bzw. Heiligabend ist ein Tag wie jeder auch. Das heißt nicht, nur weil Weihnachten ist, musst du mehr Hunger haben und die anderen (deine Familie usw) müssen auch nicht von dir erwarten, dass du mehr isst als sonst, nur weil Weihnachten ist. Wenn nichts mehr geht, sagst du das einfach und dann darf keiner dir was vorwerfen. Liebe Grüß…

  • Benutzer-Avatarbild

    *auf-den-wie-besiege-ich-meine-Prüfungsangst-Thread-schiel* auf den Geschichtstest morgen?

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Sommer durch den Regen rennen und schreien: "ich bin nass, ich bin nass!" Jaja, Frankreich war schön...

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    das geht besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit gut: Kekse backen (aber auf jeden fall nicht aleine, sondern mit Freunden, Eltern usw)

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich?

    unhappy - - Depression

    Beitrag

    Hey, Nee, wir haben keinen Schulpsychologen. Nur Vertrauenslehrer, aber da trau ich mich auch nicht hin. Wie gesagt, Selbstvertrauen gleich null... Danke für die Antwort... unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    unhappy - - Presse / TV

    Beitrag