Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!! Referat=>Angst!!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Erstmal danke.. Vorbereitet hab ich mich,ja,kann das alles fast auswendig erzählen.. Trotzdem komm ich nicht von dem Gefühl los,das es eine Katastrophe wird.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!! Referat=>Angst!!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HEy.. So,morgen soll nun also das Referat gehalten werden,allein bei dem Gedanken läuft mir ein Schauer über den Rücken.. Naja,ich hoffe es wird alles gutgehen,danke nochmal für alle Antworten.. Eigentlich war es schon Donnerstag fällig,aber vor usn kam ein Referat über Bulimie und Magersucht,das die ganze Stunde dauerte,trotzdem war ich die ganze Zeit das reinste Nervenbündel,ich hoffte einfach nur,das die entweder bald fertig werden,damit ich´s hinter mich bringen kann,oder nie.. Naja,trotzdem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühl mich so allein

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Ja klar,sone Fernbeziehung ist blöd,vor allem wenn man sich dann nur ein paar Stunden sieht... Aber ändern lässt es sich nicht,also müsst ihr wohl damit leben.. Ok,das hört sich jetzt fies an,aber ist leider so.. Ich denke,das dein Pa dich nicht dort schlafen lässt,damit bist du nicht allein.. Wie,du sitzt in einem Glaskasten,tschuldigemden satz versteh ich nciht.. Hat er mal überlegt,das er dir mit seinem Verhalten nicht grad hilft,du seine Hilfe aber (vielleicht) brauchst?? Über was streitest …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühl mich so allein

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hey! *erstmal in Arm nehm,wenn ich darf* Erstmal,warum fühlst du dich denn alleingelassen?? Wenn du das weißt.. Wieso lässt dein Pa dich erst dann ih die Klinik?? das Versteh ich noch nicht ganz.. Hast du denn mal versucht,mit deinem Freund zu reden,also persönlich,nicht durch´s Telefon oder sonstwie?? Ich denke,wenn du ihn nicht verlieren willst,solltet ihr beide euch mal aussprechen und feststellen,was los ist.. Ja,ich weiß,das schreibt sich so leicht,aber so wird nix besser.. Hoffe ich konnte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich selbst verlieren, wenn....

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Maus.. Über was redest du denn?? Ich denke,wenn es Sachen sind,die mit deiner "Vergangenheit" zu tun haben,denn verarbeitest du sie durch diese Gespräche.. Ich hab mich irgendwann drangesetzt und alles aufgeschrieben,ne komplette Gechichte draus gemacht.. Und schreibe immer noch daran,denn sie ist noch nicht zu Ende.. Dadurch geht nichts "verloren",aber alles wird "sortiert".. Wenn du die haben willst,frag mich bei ICQ oder per PN!! HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Weinen

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja,mir gehts genauso,würde auch sagen,such dir auf jeden Fall jemanden,bei dem du dich sozusagen "ausheulen" kannst!! Bei mie klappt selbst das nicht,ich heule (wenn überhaupt) nur,wenn ich mit jemanden streite.,denn aber auch gleich richtig.. Das ist aber nur ein Beispiel,wie es mir geht,probiers einafch aus.. Ich würd aber auch sagen,traurige musik oder irgendwelche Fotos ziehen einen zwar runter,aber reichen meist nicht... Weiß jetzt nicht,ob ich dir damit helfen konnte,aber ich wollte das hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leere??Kein Bock auf nix..

    danchen - - SVV

    Beitrag

    ja,eigentlich halt tanzen und reiten,das sozusagen mein Lebensinhalt.. Aber naja,tanze ist im Moment nicht und zum reiten komm ich acuh wenig.. Dreimal die Woche erst um halb vier/vier zu Hause.. Klar,ich müsste mich trotzdem um mein krankes Pony kümmern,aber irgendwie hab ich im moment nur noch das Gefühl,stunden-,nein tagelang schlafen zu können.. Aber lieg trotzdem oft wach nachts.. Weiß nich mehr weiter.. LG danchen Danke schon mal für die Antworten.. Auch wenn´s etwas wirr ist,alles..

  • Benutzer-Avatarbild

    Leere??Kein Bock auf nix..

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Ja schon,aber das über mehrere Woche lang?? Trotzdem danke.. Weiß ja nicht mal,was ich mir von diesem thread erhoffe..

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute,Schneeballschlacht mit unserer und der Paralelklasse.. Jungs gegen Mädchen.. Einer schmeißt ne Freundin zu Boden,seift sie ein,J. kommt von hinten,stopft ihm Schnee inne Hose.. Wir ham so gelacht.. Wenn ich den Blog von meiner Freundin lese.. Zitat: "Hätt man das Mädel in einen Raum voll Zuckerwatte gesteckt,man hätt sie nimmer wiedergefunden.." Naja,man muss die ganze Story kennen,aber immer zu lustig.. Als ich heut aus dem Fenster sah und bemerkte,das unser 1.70m großes Pferd mit einer S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es geschafft! *freu*

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Muas.. Bin stolz auf dich *dich ganz doll drück* **ja,guck nicht so..** Kannst mir denn ja mal erzählen,was bei rausgekommen ist,wann du dahinkommst,etc.. HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Leere??Kein Bock auf nix..

    danchen - - SVV

    Beitrag

    So,jetzt sitz ich wieder hier.. Weiß nicht mal,was ich wirklich schreiben soll/wil/was auch immer.. Hab eigentlich genug zu tun.. Müsste lernen für die Abschlussprüfungen,meine HP will bearbeitet werden,muss mich um mein Ponxy kümmern,es ist krank,ich muss endlich mal wieder tanzen üben,sonst vergess ich die schritte,bis die saison vorbei ist,und ich wieder anfangen kann.. Genau wie den Spagat.. Aber hab kein Bock.. zu nichts.. Kann mich einfach nicht aufrappeln,sitz die ganze Zeit nur rum.. Mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Report in "Mädchen"

    danchen - - Presse / TV

    Beitrag

    Jupp,genau das wollt ich hier auch grad reinsetzen.. Es geht um Felicitas,sie hat Borderline,ich find den Artikel naja.. Es werden zwar viele Zitate von ihr wiedergegeben,aber als Außernstehender kann man das schätze ich net wirklich nachvollziehen.. Wie gesagt,ein Foto von ihrem Arm.. Allerdings zeigt der Anfang,finde ich,das zwar alles heil aussehen kann,aber deswegen nicht unbedingt heile ist.. Zitat: "...Sie ist Tänzerin,hat sogar ihre Ausbildung an der "Freiburger Akademie für Tanz" mit Dip…

  • Benutzer-Avatarbild

    gut acht Wochen - Umsonst?

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hey Maus.. Ich bin da.. Ich hab gesagt,ruf mich an oder schreib,wenn was ist.. Auch wenns mir selbst net immer so gut geht,ich bin da für dich,also tu dir selbst den Gefallen und nehm das einfach an,ok?!?! HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    schlechtes Gewissen.

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Du sprichst mir aus der Seele.. ICh wär letzt auch am liebsnten nur noch zu Haus geblieben,doch meine Ma lässt mich net,also musste ich wohl oder übel hin.. Wenn du eine Auszeit brauchst,wenn sie UNBEDINGT notwendig ist,nimm sie dir.. denn was bringt es,wenn du in der Schule sitzt und das wars denn auch schon?!?! DA lernst du denn auch nix.. Bei mir kam letzt eine Freizeit von eienr AG gnaz recht,so hatte ich zwei schulfreie Tage,auch zuhause mal raus,mir gehts jetzt wieder gut.. Aber viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hey,zur beruhigung,das denk ich bei meiner besten Freundin auch immer,aber wenn wir uns dann das nächste mal sehen und sie einfach nur mein Arm einmal anguckt und sagt "du weißt,was ich davon denke" sind meine zweifel wieder verschwunden,also denk net so viel drüber nach,was sein KÖNNTE... Am Ende hast du dir umsonst gedanken gemacht.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    on and on and on...

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Ja,da muss ich Finsterwesen recht geben,wenns schon hagelt,denn aber gleich eiergroße Stücke,wie man so schön sagt.. Bei mir kam auch Mobbing mit völliger Überanstrengung und Krankheit meiner ma =>´noch mehr Stress und Arbeit´ zusammen ein Mädel aus meiner Klasse hat mir denn klargemacht,das ich auch an mich selbt denken muss.. Klar,son Abschluss ist wichtig,aber denk jetzt erstmal an dich selbst,denn wenn du krank inne Schule gehst,kannst du auch nimmer lernen und das bringt dann auch ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe Angst

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hey du.. Ich kann mir vorstellen das das schwer für dich ist,aber wieso sollten die dich auslachen?? wenn sie dich drauf ansprechen,denn sag ihnen entweder,was los sit oder guck doch mal in den Thread mit den Sprüchen zum Kontern,da stehen auch gute Sachen bei.. Tut mir leid,das ich dir net mehr helfen kann.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Dann tu dir selbst und ihr den Gefallen und sag ihr das,wenn es dir zuviel wird.. Aber was willst du machen?? Es vor ihr verstecken?? Das wäre auch falsch!Wenn sie davon weiß,dann sie doch froh,das jemand da ist,mit dem du reden kannst.. Denn manche hier haben das vielleicht nicht und wären sehr froh darüber,insofern schätze ich,wenn sie auch übertreiben mag,mach ihr das klar,aber sei froh,das du sie hast.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    danchen - - SVV

    Beitrag

    So gehts mir mit meiner Freundin auch immer,sie ist dann immer am Heulen, andersrum,wenn ich es ihr net sage,findet sie es auch irgendwie raus und das tut ihr noch mehr weh.. Also,rede mit der betreffenden person.. Wenn du das kannst.. Vielleicht wird es für dich dadurch auch ein Stück leichter,wer weiß?!?!?! LG und viel Glück danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Handball

    danchen - - Presse / TV

    Beitrag

    Hm,ich ahb zwar von Handball wenig ahnung,aber naja,auf jeden Fall,im Tanzen sind wir letzt Jahr auch Weltmeister geworden,falls es wen interessiert.. oder eher,Bremen wurde Weltmeister.. FAlls es wer genau wissen will,WM der Lateinformationen,war am 2.EDezember in Bremen.. *Darüber mit freu..* LG danchen