Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ist das vorhin wirklich euer ernst gewesen? ich komme zu euch als patientin mit einem trauma, ich schreibe unter zittern und tränen diese mail und berichte von meinem traumatischen erlebnis und dass ich deshalb seit jahren nicht zum frauenarzt gehen konnte, traue mich dann ENDLICH doch wieder hin, die ärztin ist total super und nett und nimmt mich ernst und zeigt verständnis, und dann möchte ich das rezept von euch und kriege als antwort "sie kommen erst zur vorsorge mit kompletter untersuchung,…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Mittagspausen gestern und heute, besonders heute. Alle im Kurs sind so nett und toll und wir haben uns total gut unterhalten, es war lustig und ernst und dumm in einem guten Verhältnis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es nervt mich nur noch. heute war mein letzter freier tag, seit tagen vollstress, die nächsten tage nicht hier, dann das ganze wochenende seminar und ab montag wieder vollzeit arbeiten, und wer steht heute morgen super früh auf für den handwerker? ich natürlich. weil du schlafstörungen hast und so gestresst bist. dass du dafür aber immer bis zwei uhr wach bleiben kannst, ist schon irgendwie komisch. wenn ich den ganzen tag nur in meinem zimmer hocken und nicht für ausgleich sorgen würde, könnte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse das hier grade alles so sehr. ich vermisse meine alte stadt. ich vermisse die berge, ich vermisse meine wunderwunderschöne kleine wohnung, meinen balkon, meinen berg direkt vorm fenster, meine kleinen läden, meine uni, meine wenigen richtig engen freunde, meine kleine uralte küche, mein quietschoranges badezimmer, meinen rückzugsort, mein erstes eigenes nest. ich vermisse den schutz und die ruhe. diese geborgenheit habe ich hier nicht. ich hasse diese wohnung. alles geht kaputt. alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse diese wohnung. oh gott, ich hasse sie so sehr. was ist das für ein leben grade? wie bin ich hier gelandet? wer hat diese scheiß regelungen ausgedacht? 2,30 die stunde für volle verantwortung. ich fass das alles nicht. kann ich diesen job wirklich so sehr wollen, dass ich mir das noch fünf jahre lang antue? ich könnte so kotzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ist sowas von lächerlich. wow.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war das erste Mal überhaupt im Fitnessstudio. Und es war SO GUT!!! Ich hab mich getraut, ich hab mich überwunden, ich hab es sogar richtig gut gemacht. Und jetzt fühle ich mich sooo gut und freue mich schon tierisch darauf, regelmäßig hinzugehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Bleib so wie du bist, so bist du gut." von meiner Omi. Das hat mich wirklich gefreut und innerlich gewärmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Sunshen, hier, ich bin auch alleine heute. Ich sitze ganz allein in meiner WG, mein Freund ist mit seinem besten Freund im Ausland feiern, meine anderen Mitbewohner sind bei ihren Familien, und die Einladungen zu diversen Parties von Freunden habe ich auch alle abgelehnt. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, heute alleine zu verbringen. Mir persönlich hat das sehr gut getan, mal wieder ganz bei mir zu sein, einen ruhigen Abend zu verbringen, was Leckeres zu essen, eine meiner Lieblingss…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wieder hier zu sein. Wieder zu mir selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Der Tag gestern mit meinem Liebsten, der einer der schönsten war, die wir je hatten, alles fühlt sich einfach richtig und gut und echt an. So viel Liebe zu spüren und endlich Sicherheit zu fühlen, dass du mich wirklich genau so liebst, wie ich bin. Es hat lange gedauert, aber jetzt endlich kann ich das wirklich aufrichtig spüren. Und dieses Gefühl, diese Erkenntnis will ich mir bewahren. Silvester alleine zu verbringen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so müde. so müde von euch. so müde davon, dass ich immer noch diese dumme, kindliche hoffnung auf eine normale, liebevolle familie in mir habe und sie einfach nicht los werde. ich bin so müde davon, wie schrecklich ihr sein könnt. ich verstehe nicht, wie ihr so sein könnt und wie ich so anders werden konnte. ich bin so müde von diesen strukturen und diesem system und den rollen und dass sich einfach alles selbst erhält und sich niemals ändern wird. so müde davon, dass ich es nicht schaff…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Geschichte

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo freya, herzlich Willkommen im Forum! Ich verlinke dir mal unseren Infothread dazu, wie das Forum funktionert. Darin kannst du zum Beispiel lesen, dass es hilfreich ist, eine konkrete Frage zu formulieren, wenn du einen Thread eröffnest. Dann können andere dir leichter antworten. Hast du noch eine Frage, die du zu deinem Eingangstext stellen könntest? Liebe Grüße, Volpe

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dieser traum war genau das, was ich jetzt gebraucht und gewollt habe. nicht. ich schneide mich nicht mehr. nein. nie wieder. ich bin so lange clean, dass ich schon gar nicht mehr weiß WIE lange. ja, mein leben ist grade richtig scheiße und vieles ist nicht so, wie ich es gerne hätte, vieles ist scheiß anstrengend und doof und fühlt sich sinnlos an, aber ich weiß tief in mir drin, dass das NICHT STIMMT. das ist diese elende depression, das sind nur die stimmen in meinem kopf. ich werde nicht nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dieses permanente gefühl, im völlig falschen film zu sein herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Abend gestern mit ein paar lieben Menschen, gutem Essen und Geburtstagsfreude.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir bald eine Stelle für die PT1. Der Job hat nicht geklappt und ich möchte das so sehr und ich bin bereit und will nicht mehr nur rum sitzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    * das Laufen heute und am See in der Sonne sein und die Vögel * mein neuer Schal, der sooo weich und warm und toll ist * gestern wollte ich für meine Mitbewohner eine Überraschung vorbereiten und dann haben sie natürlich ausgerechnet an dem Tag mitten in der Nacht in die Küche geschaut und alles vorher gesehen aber es ist sehr lecker geworden und alle freuen sich sehr * Weihnachtszeit! Lichter, Kerzen, Geschenke vorbereiten und aussuchen, in der klirrenden Kälte draußen sein, sich drinnen einkus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dieser ganze soziale angst scheißkram dürfte auch mal bitte wieder weniger werden. ich mach die sachen ja trotzdem alle, ich geh ja raus und einkaufen und telefoniere, ich mach sachen mit anderen, geh zu den seminaren und bin da lustig und freundlich und ich selbst und ich geh auch auf den schrecklichen weihnachtsmarkt und feier sogar meinen geburtstag und bin tatsächlich schwimmen gewesen, obwohl ich vorher heulkrämpfe und atemnot hatte... ja, ich mache ALLES trotz und mit der angst, weil das m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich. Ich war beim Frauenarzt, ich war beim Zahnarzt und ich bin schwimmen gegangen. Das sind für mich drei große Schritte gewesen!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute am See die Enten und Vögel füttern, ein ganzes Brot nur für sie kaufen und ganz viel Zeit in der Sonne verbringen. Ganz besonders schön war der Rabe, der allen Ernstes immer "Hallo, hallo, hallo" gesagt hat. Danach auf der Uni vom Liebsten vorbei schauen und dieses nostalgische Gefühl haben, auch wenn es grade sehr traurig ist und schwierig, trotzdem das Schöne darin fühlen können. Und das lange Laufen danach, das hat richtig gut getan. Nachher noch schwimmen und danach selber Pizza machen…