Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 740.

  • Benutzer-Avatarbild

    W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

    DragonflyWings - - Bücher

    Beitrag

    Huhu, dazu gab's schonmal einen Thread, wahrscheinlich über die SuFu schwer zu finden wegen den Sternchen. Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    Du musst ja nicht direkt bei einer Wohngruppe oder bei betreutem Wohnen nachfragen... Du kannst dich unverbindlich an eine Beratungsstelle wenden, oder eben ein Gespräch beim Jugendamt vereinbaren und dich erst mal informieren, was bei dir in der Umgebung angeboten wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vergessen würde ich das ganze nun nicht direkt. Auch wenn es ein "schwerer" Weg werden kann, wenn es dir so wichtig ist, dann würde ich an deiner Stelle es auch versuchen. Ich hab es damals auch gewagt und geschafft, und es war der beste Schritt in meinem Leben. Gibt es in deiner Nähe sowas wie eine Beratungsstelle o.ä.?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Mara, da du (wenn ich das richtig gelesen habe irgendwo) noch unter 18 bist musst du dich an das für dich zuständige Jugendamt wenden. Normalerweise gibt es dann erst mal ein Gespräch mit dir, und dann eben auch mit deinen Eltern. Wenn das Wohnen zuhause nicht mehr möglich ist werden von dort aus entsprechende Dinge eingeleitet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Jugendamt als allerallerletztes das Kind/den Jugendlichen aus der Wohnung nimmt. Bei mir war es trotz Gewalt durch meinen …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche uns und euch, dass ihr im Süden Japans sicherer seid. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald nach Tokyo zurückkehren könnt. Und ich wünsche euch, dass euch nichts passiert, dass wir uns eines Tages hier in deiner Heimat wiedersehen. May God bless you and your people.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufs wochenende in 5 stunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt bin auch ich hier.

    DragonflyWings - - Neu

    Beitrag

    Hallo Annabell - S., herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier die Hilfe die du suchst. Und keine Sorge wegen den Sternchen, die werden von der Software bei den meisten Wörtern automatisch gesetzt. Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV schon in früher Kindheit erkennbar?

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Hallo Colourful, ich glaube viele User hier haben schon ziemlich früh irgendwelche Züge von Selbstv*rl*tzung gezeigt. Ich habe mir auch schon als kleines Kind beispielsweise W*nd*n aufg*kr*tzt oder extrem Fingernägel gekaut, bis die Haut um die Finger wund war. Ich glaube, dass eben die Eltern der hier anwesenden eine komplett andere Generation sind (bzw ja mehrere Generationen... :D), die mit sowas wie SvV noch nie wirklich in Berührung gekommen sind. Daher werden sie wohl bestimmt auch nicht g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schatz wenn sie sich aufregt. Soooo süüüüß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Portfolio ist fast fertig und das Bad ist blitzeblank. Und das alles trotz schm*rz*n. *stolzbin*

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Wunder, dass ich den Schraubenzieher nicht mehr finde... Gehört ja auch eindeutig nicht in den Kühlschrank das Teil... :blaues Grinsen: Was ich nun aus dem Kühlschrank holen wollte hab ich aber vor lauter Freude über den Schraubenzieher vergessen... :thinking blue:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass es meiner Familie in Japan gut geht und ihnen nichts passiert ist... Blöde Ungewissheit. :wacko:

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Homosexualität.

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Hey, darf ich dich mal fragen wieso du so oft umgezogen bist, und scheinbar auch von einem Land ins andere? Ich kann mir vorstellen, dass es mit HomoS*xualität in einem arabischen Land wirklich schwer ist. Wobei es selbst in einem so "toleranten" (*hust*) Land wie Deutschland nicht immer wirklich leicht ist. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es irgend eine Vereinigung oder sowas in die Richtung von HomoS*xuellen dort gibt. Hast du mal danach geschaut? Vielleicht lässt sich ja was in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    über meine völlig bekloppten Schweinchenbabys, die grade kläglich bei dem Versuch auf der Röhre rumzuklettern gescheitert und alle 3 runtergepurzelt sind. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe `?

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Also, ich weiß ja nicht wo genau du im schönsten Bundesland der Welt wohnst :blaues Grinsen: , aber wenn du magst kann ich dir ein paar Adressen geben. Das ganze dann aber wohl besser per PN.

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe `?

    DragonflyWings - - SVV

    Beitrag

    Hallo Poohbear, ich denke es ist auch zu viel verlangt von Freunden, dass sie einem bei "sowas" wirklich viel helfen können. Du könntest mal einen Blick in die Skills werfen, vielleicht findest du dort gute Möglichkeiten dich vom Druck abzulenken. Hast du schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu holen? Also Therapie, Beratungsstelle oder ähnliches? Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, dazu gab es vor kurzem schonmal einen Thread. *klick* (die suchfunktion, dein freund und helfer. :blaues Grinsen: ) Ich denke mal, da es dazu noch keine Äußerung mehr gab, dass t.m. bisher noch nicht wieder vorbeigeschaut hat. Wenn, dann kann wohl nur er was daran ändern. Liebe Grüße, Dragonfly

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 41.