Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 254.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Ungeheuer

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Mir ist jetzt grad nach schreiben, Weiß nur nicht wirklich was, Weiter in Taubheit treiben, Oder in großem Hass? Gedanken häng ich nach, Die in den Regen führen, Sie halten mich noch wach, Ich kann den Selbsthass spüren. Warum jetzt, warum heute? Alles lief gut, All die lieben Leute. Wohin ist bloß mein Mut? Ich will raus, doch wohin? Ich bin nicht hier und doch noch da. Wo ist hier der sinn? Warum ist mir wieder keiner nah? Kann keine Nähe spüren, Nur die Kälte tief in mir, Wohin wird mich das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dir beim trösten zuhören. Wenn deine Stimme so wunderbar sanft klingt. Da fühlt man sich einfach wunderbar zuhause. Du bist ein toller Mensch

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Seijaku für das trösten helfen heute. Du hast mir und den anderen viel geholfen. Danke dass du da warst. Vielen vielen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 25

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen Tee aus meiner lieblingstasse von meinem Seelenzwilling trinken. Danke für dieses tolle Geschenk... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 137 An Nelly, die Schwester meines Hundes. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass du g*st*rb*n bist. Leider konnte ich die letzten 3 Jahre deines Lebens nicht mehr bei dir sein. Die Umstände ließen es nicht zu, es tut mir leid. Da du krank warst, hoffe ich, dass es nicht an der schlechten Haltung lag, dass du g*st*rb*n bist. Damals wärest du fast unser Hund geworden. Du warst die, für die meine (Pflege)Eltern sich entschieden haben. Du warst immer so aufgeweckt und auch noch im Alter im…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin der neue (:

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hey Von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier Leb dich weiterhin gut ein, ja die meisten hier beißen hier nicht (oder wenn eher selten ) Schön dass du da bist. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Seijaku fürs zuhören gestern. Danke an Küki fürs IMMER zuhören. Du bist toll Ihr seit beide toll Danke an Muzelchen für das viele telen und dein Vertrauen, welches du mir ab und zu entgegenbringst

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 22

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenk eine Umarmung an mein kleines Pony, An meinen Hund Ronja, an kimimila cikala, und eine an Ly, du schaffst das. Ich weiß das! Ein lächeln an den netten Winzer von heute morgen, der mir Traubensaft geschenkt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Hope346: „Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich danke hier nun meinem Pferd. Er ist mein bester Freund und wenn es mir schlecht geht, bin ich glaube ich bei niemanden wirklich besser aufgehoben als bei ihm. Er hat mir beigebracht geduldig zu sein und zuzuhören. Er hat mir beigebracht mir Zeit für mich zu nehmen und das es nicht schöneres gibt, als mit ihm stundenlang durch den Wald zu reiten. Mit Abstand ist er das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ohne ihn wäre ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den kleinen Schmetterling (kimimila cikala) dass du da bist und dass ich letzten Montag bei euch war. Es war wunderschön und hat wirklichgut getan. Und danke, dass du anscheinend doch immer mal wieder hier liest und meine Gedichte dir anschaust. Danke auch an B. deine Mama und alles war ihr 3 für mich getan habt. Danke Danke Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Küki, für dein Vertrauen und dass du wieder mit mir redest Danke an Minimaus, auch für dein Vertrauen und dass du heute für dich echt viel gesagt hast Danke an die Organisation, mit der ich nach Uganda gehen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln und eine ganz dicke Umarmung an Minimaus Ich hab dich lieb, genau so wie du bist! Eine weitere Umarmung geht an das Küken Noch eine an meine tolle Reitbeteiligung Franzi, weil du mich heute wieder so weit getragen hast

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Sonne galoppieren, ohne Sattel, die augen zu machen und die arma ausbreiten. FLIEGEN! Vor dem Regenguss davonreiten als wäre eine Horde Monster hinter uns her alter war das geil. Einfach die Sonne genießen, die Gerüche nach dem Regen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Verrat Donnerstag, 11. April 2013 21:05 Letze Woche war mein Tag, Den ich eigentlich gerne mag. Doch hier habt nichts besseres zu tun, Als zu streiten, statt zu ruhn, Das alles fing schon morgens an, Sodass ich nicht mehr schlafen kann. Ich habs gewusst, ich habs geahnt, Mein Herz hat mich davor gewarnt, Mich zu freuen, und zu lachen, Wollt viele tolle Sachen machen. Mit dir und dem Motorrad fahren, Wie in den letzen beiden Jahren. Doch es soll verboten sein, Ist ja mein Geburtstag, mein. Und di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein aufmunterndes Lächeln und eine dicke Umarmung an Minimaus, weil du es so gut gebrauchen kannst. Ein Lächeln an Iscreem, weil du mal wieder deine schützende Hand über mich hälst eine Umarmung an Seijaku, einfach so, weil ich dich lieb hab. und natürlich eine Umarmung an Küki, weil ich dich so vermisse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen kommt Nevalein Und bleibt sogar ein bisschen *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vorm allein sein...

    Lea-Sophie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Lea. Fahrschule ist bei mir mittlerweile schon 2 Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut an diese Situation erinnern. Ich war auch alleine, kannte niemanden. Es waren nicht mal Leute da, die ich vom sehen kannte. Ich hatte anfangs auch totale Panik und hab ich bestimmt einen Monat oder so sehr erfolgreich vor den Theoriestunden gedrückt. Was mir dann aber geholfen hat, war zum einen, dass ich den Fahrlehrer sympatisch fand und ihm dann auch gut zuhören konnte. Der Unterricht war meiste…