Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich muss mich immer für alles und jeden da sein, auf alle aufpassen, den mist den andere verzapfen wider grade biegen und was ist mit mir einmal noch nie mehr das erste mal das ich um ein rat bitte und merh nicht, nur ein par worte und nix kommt, alle schauen wie immer weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich tue alles für jeden ich will nie wtwas zurück ich frage nie um hilfe nur einmal bitte ich um ein raht,mehr nicht keine hilfe,kein schweiß nur ein tip und alle schauen wider weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    überall kann man spiecken überall kann man nach lösungen schauen auser im schach speil des lebens da sid man immer erst die folgen jedes zuges wen der gegner zieht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    immer weiter spielen schachzug um schach zug bis es zu "schach matt" kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Schach Mat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin einer der nie nie nie um hilfe bittet den ich bin nämlich der der sich um alle und alles kümmern darf und da "schreit" man einmal um hilfe.... es ist eben alles sowas von egal, es tut mir leid das ich um hilfe gebittet und gefleht habe, es wirt nicht wider vorkommen ich mach es so wie immer, ALLEINE kämpfen

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    Nagut es war mir schon klar das mir da keiner helfen kann, ich werde also wie immer selber mir/uns helfen ich danke trotsdem für den versuch zur hilfe p.s. von mir aus kann das dan hir gelöscht werden m.f.g: schach mat

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    danke erst mal für die antworten ja eigentlich wollte ich nicht so sehr ins deteil gehen, weil ich nicht bei so vielen leuten etwas aufwühlen wollte und ich bin eigentlich auch keiner der um hilfe und um rad bittet, aber ich bin.... am ende mit allem was ich weiß und kann nagut meine freundin ist schon seid 4 jahren in Phichologische behandlung, weil... naja sie wurde als junge frau (14 jahren) von ihr ex freund sexuel misbraucht und mit ihren eltern hat sie auch kein leichtes leben und leider k…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin ist schizophren

    Schach Mat - - Angehörige

    Beitrag

    Ein schönes hallo an alle die es lesen, lesen wollen und mir vieleicht sogar helfen wollen und können. kein großes drumherum gerede.... ich bin am ende ich bin kein dummer, aber ich habe selbst so viel um die ohren das ich nicht mehr denken kann. ich weiß nicht mal ob es der richtige fachaustruck ist... aber ich weiß das ich um hilfe schreie. seit kurzer zeit reded meine freundin nicht mehr in "ich" vorm sondern in "wir" vorm, um genau zu sein ist sie jetzt 5 in einen. also sie und noch 4 andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die verW*nd*rten Augen von kleinen oder großen Kindern wen ich ihnen was vorzauberre! Einfach klasse!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Da mus ich Gandalf recht geben! Klar ist es schön ohne flichtten! Es gehet auch ohne! Aber Du kannst dein Freund (kumpel) sehr v*rl*tz*n, wen er mehr wil!(eigene erfahrung) Das must Du vorher klären! Dan kann nix schief gehen! viel glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht mehr weiter momentan...

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Erstens: du bist hir richtig Zweitens: keine angst wir, werden dir nix tun! Und wir werden immer für dich da sein Drittens: sag uns erst mal bitte was geschehen ist, das du wieder so etwas mast!? das wichtigste ist immer, ruig bleiben! Und ich glaube, deine freundin ist nicht sauer auf dich! Gehe zu ihr, Sie wirt dir bestimt verzeien! (so sind gute freunde)

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach 1 Jahr und so viele N*rb*n

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Mach dich nicht vertig! Den das hat kein sin! Denk immer dran, jeder hat gute und schlechte zeiten! Auch du! und wie du ja gesehen hast Hattest du lange gute zeiten! Und die werden auch wider kommen! Wichtig ist nur, dass du jetz versuchen must stak zubleiben! Und wen du wider das verlangen danach hast, gest du dan raus und schreist solange und solaut wie du kannst und hörst erst auf wen du darüber lachen must! schöne grüse! Sei stark! Bin gerne für dich da!

  • Benutzer-Avatarbild

    So alleine und selber Schuld

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Hallo tillz! Es vestehen dich mer als du nengst! Und wie es sich anhört, ist es eine dumme ausrede, die hilfe abzulehnen! Umso ehr, du hilfe annimst, umso besser ist es! Man mus nicht erst am Bodenliegen! Und was für ein recht braust du, um das du hilfe annemen darfst? Man darf sich immer und von jeden Hilfe holen von den man welche brach! Und man brauch sich auch nicht schämen! Niemant ist perfegt! Auch du nicht und ich erst recht nicht! Wie so geht es dir den bei ruhe schlecht? P.S.: und du wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß gan genau was du meinst! Unde es wirt noch lange dauern, bis du damit klar kommst! Ich kann nur eis sagen; halte durch! Den mit laufe der zeit, kommst du damit klar! Am besten ist, rausgehen und mit Freunden ein trauf machen!!! Das hilft immer! Und rede dir nicht ein, das Du alleine daran schult bist! Zu eine Beziehung , gehören immer zwei! Ver gis das nicht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    Aufregen hilft zumindestens nicht! Ein schrit nach den anderen! fang doch erst mal mit sport an, das tut immer gut (klaren kopf) dan mach dinge die dir gefallen und verzichte nicht daruf, wegen andere. das entspant und tut gut! und sehne nicht immer nach mer und klammere dich nicht so an die dinge die du nicht geschaft hast!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß was du meinst! Und arbei, hobis, oder andere bescheftigungen helfen wieder klar im Kopf zu werden. Und jeder kann es schaffen wieder ein normales Leben zuführen!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    Und nun, geste mal schön Eis essen, das baut ein ach auf! Aber in einer eisdiele.

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    Bei so einer entfernung, macht sich da wircklich schlecht! Selber leidtun? Denk lieber mal andie dinge die du schon in dein Leben geschafthast!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    klar ist das schei... mein tip; wen du eine atresse hast wo du weißt das sie suche, gehe hin und gib deine Bewerbug Persönlich ab. Das macht immer ein guen eindruck! Bei mir hat es immer geholfen; den dan sehen sie dich schon mal Persönlich und nicht nur auf ein Foto, und es zeigt ach das du interresse hast! also bei mir hat es immer geholfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mal ausheulen

    Schach Mat - - Depression

    Beitrag

    In was für eine wartescleife hägst du den? und erst mal tif duratmen! klar wollen wir alle mer, aber versuche doch erst mal dich an deine sachen zufreuen die du hast. Ein dach übern Kopf, was zuessen....... und gats ruig! aufregen macht es nur noch schlimmer! schöne grüße.