Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 496.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein guter freund

    blueprint - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Wölfin, einen Rat, tja nicht einfach das ganze wie mir scheint...du weiß nciht ob du kontakt halten willst auf der anderen Seite willst du ihm helfen...wenn er dihc anruft kannst du da nicht versuchn mit ihmn zusprechn? ihn fragen was los ist, wie du ihm helfn kannst? Kannst du ihn erreichen wenn er anruft oda kann ma da gar nich mit ihm sprehcn? Verstehe aba wenn er di r Vorwürfe macht das du dein leben immer noch bnicht schaffst das dass nicht gut für dich ist, un du da lieba nichts mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich Borderline oder nur Depression

    blueprint - - Depression

    Beitrag

    HAllo withestar mölchte mcih HummelKatha anschließen ferndiagnosen von leien das geht ncih..hier kann dir veillei niemadn die Frage beantworten ob es borderline ist oder "nur" depressionen...Schua doch mkal hier vielleicht findest du da anhaltspunkte was es seinkönnte: Depressionen und da was zu Borderline:Borderline Da hast du ja viel durchmachen müssen und ich könnte mir vorstellen das da ganz viele alte W*nd*n wieder aufgerissen wurden...und du wieda mit altem / Neuen zu kämpfen hast... Kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein schwacher, scheiß Körper:(

    blueprint - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe windcrow erst einmal will ich dir sagn Gute Besserung...und sonst weiß ich nicht wie du dir helfen kannst...da is ja ganz viel was dich bechäftigt...da ist zum einen der Arz tder dihc nich ernst nimmt dann die Probleme mi8tden REchnungen Da könntestdu doch bei dr Krankenkasse andrufen und das richtig stellen? Da wäre der Punkt schon ma abgeharkt... Koch dir doch einen Tee (kamille) und mach es dir im BEtt bequem so gut es geht..( aba nich so dick zudecken wegen dem fieber!)...denn du bist …

  • Benutzer-Avatarbild

    so dann mal los.

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier loiebe Wölfin... leb dich gut ein und wenn du dich hier und da durchliest findest du sicha schon ein paar themen die dich ansprechen...gibt hier viele hilfreiche beiträge...schau dich in ruhe um und "pack erst mal die koffer aus" lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von KK85: „Ich muss ich bleiben und ihr sagen, dass das so nicht geht und sie sich abregen soll. Das ist der einzige Weg, das weiß ich auch, ich muss mir dessen nur ganz bewusst sein.“ Das is denk ich der eintzige richtige weg...vertrau dir selbst un deiner Wahrnehmeung lass dir nvon ihr auch nichts einreden... Wie es scheint, scheint sie wirklich eine schwieirge Person zu sein...habe da leider auch keinen Rat wie du mit irh am besten umgehn kannst ohne das deine Grenzen überschritten werd…

  • Benutzer-Avatarbild

    klein und schwach darf jeder mal sein...das is kein nachteil...! Du kanst im Moment ncih mnit ihr reden aba kanst du denn viellei mit ihr schreiben via sms? UNd ihr deine Gefühle offenbaren? Was hast du zu verileren? Wenn du es versuchsT?... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo,ich stelle mich vor

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Liebe Withestar, erst einmal will ich dir sagn das ich es ganz toll finde das du deine kl*ng*n deinem mnan gegebn hast,de nn das zeigt hja das du dich davon lössen willst...dassd u damit afuhören willst, dass du bereit bist die nächstn schritte zu gehn... sie sin disicher sehr schwer...doch du kannst es sschaffen...sag zu dir selbst NEIN ich will mir keine neuen kl*ng*n kaufen...ich will es auch für mich schaffen! Nich nur für die kinder un den Mann,w en du es nich für dich tust...is es nru halb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alter "neuer" hase...

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    herzliches Willkommen[/b]hier leb dich gutein... und gratulation vier Jahre das is ne leistung wie die andern schon schriebn da kannst du mächstig stolz afu dich sein...*dir auf die Shculder klopf* lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo KK85, ich habe da auch keine Lösung fpr dich...könntest du sie noch mal anrufen und sie fgrane was da bei ihr los is? Sie fragen wearum sie nun doch einen baum gekaiuft hat...sie fragen warum sie so gemein si...was bei ihr los is... Also cih würde sie aufh jeden Fall anrufen bevor ich hin fahre un das veruchn zu klärn...denn wenn du erst ma dort bist is die gefahr so gruß das alles wieder von vorne los geht...das kenne ich auch da macht ma sich hoffnungen und dann is eh alles chaos wie imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Black Roses du bist kein schwächling weil du ansgt vorm schnee hast...aber im Grunde ist es ja keine ANgst vor dem Schnee, sondern Angst vor dem was er bedeutet...das erste was ich dir raten würde wäre das du dich nicht mehr v*rl*tz*n solltest und das du da ja einen guten Grund hast es nicht zu tun abe rauf der anderen Seite verstehe ich auch das es sehr schwer fällt... Was könntest du tun um dem Druck nicht nachzugeben? Benutzt du Skills? Wäre das eine Option für dich...du willlst deine F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und es fängt wieder von vorne an...

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Das ist seltsam nach 12 jahren ist es doch schon immer das Abi...war das mal 13 Jahre? Also bei uns ist shcon immer abi nach 12 Jahren...seltsam... aber ich verstehe das dass dann mehr stress ist...da musst du mehr auf dich aufpassen...und dann noch so große klassen... leieder habe ich keinen Rat mehr was man machen könnte um die Reizüberflutung zu stoppen... Danke das du mir das erklärt hast... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ist mein leben hin???

    blueprint - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Anett, es tut mir so leid das es dir so schlecht geht...wenn ich irgendwas für dihc tun könntre, ich würde es tun...aber leieda weiß ich da auch keinen Rat... Ich weiß nich wie ma sich wieda finden kann wenn ma sich verloren hat... Da stellt sich mir die Frage, was macht dich aus? Wer bist du in deinem Herzen...? Was für Meinungen hast du? Was machst du gerne...? (aber das hatten wir ja schon und da hast du ja gemeint das du das alles im Moment nich weißt..also stellt sich die nächste Frag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und es fängt wieder von vorne an...

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    ich muss mal ganz doof zwischenfragen was hat denn G8 mit der Schukle zu tun? Bin da etwas unwissend , sorry... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    nun auch Ich...

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo Boonty erst einmal willkommen hier im Forum... ...komm hier erst mal gut an... freue mich dich kennen zu lernen, auch wenn der Grund dafür eher schlehct ist da es dir ja offensichlihc ncih so gut geht...hoffe das du da in der klinik etwas hilfe bekommst...schick dir ein kleines Kraftpacket zu...denn das kannstdu sicher gut gebruachen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    supi schön vielen Dank lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ist mein leben hin???

    blueprint - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Anett, nur Mut, du schaffst das, wenn dich die Liste so unter druck setzt ist das veillei nich das richtige für dich...oda lass etwas luift zwischen der umstzung und der erstellung...lass es erst mal sacken...setzt dihc nich selbst so unter druck, das is auch ncih gut, hab nnämlich das gefühl das du das machst...nimm dir auch die Zeit für dich die du brauchst... lg. und alles gute bluepring

  • Benutzer-Avatarbild

    Automatisches Sternen

    blueprint - - Feedback

    Beitrag

    Danke für den Hinweis mit den Leerzeichen, dass war mir bis jetzt auch nich so klar...gut zu wissen...da muss man ja richtig drauf achten jetzt... ... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo,ich stelle mich vor

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Juhu Withestar, auch ich möchte dich hier ganz lieb willkommen heißen...schau dich nur ein wenig um es gibt schon so viele Beirtäge aus denen man auch etwas für sich ziehen kann...lass dir die Zeit die du brauchst um hier anzukommen, du wirst sehen das Forum ist ein sehr nettes @vielleicht, Vielen Dank für den Hinweis wann die Triggersternchen nicht funktionieren das war mir bis dato noch gar nicht so bewusst, vielen Dankd as du das noch mal erklärt hast ^ ^ lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ist mein leben hin???

    blueprint - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Möchte mich da hope346 anschließn,... du darfst dir was gutes tun un es auch so wahrnehmen, es lohnt sich nich sich selbst auf diese weise zu bestrafen mit dem gedanken das du dir nichts gutes tun darfst...ich kenne zwar deine Geschichte nich, hab noch nich so viel Threads von dir gelesn aba jeder Mensch darf sich erlauben etwas gutes zu tun... gut du weißt gerade ncih was dir gut tut, dann probier es einfach aus nimm dir schöne Sachen vor un mache diese, lass die Erfahrungen dann auf dich einst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gehe mir selbst auf die Nerven...

    blueprint - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo KK85 ja womit lenkt ma sich ab wenn alles was einen ablenkt offensichtlich kein spaß zu machn scheint...denn du schreibst ja selbst das du die dinge die einen ablenken würden nich machn kannst/ willst weil du dazu keine lust hast...wie kannst du das ändnern? Denn das sind doch die dinge die einen aus soe inem loch raus holen sollen...ablenkung ist ja das was man da empfehlen würde aber das willst du nich mnachn...also wie z.b: zum Sport gehn, RFad fahrn, spazierin gehn, Film schaun Hörbuch…