Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Kristall.

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Im inneren Bereich dieser Welt begreift der Liebende das es zerspringt und den Wahn in sich trägt. Die Risse störten ihn nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    Loopy - - Neu

    Beitrag

    Hallo an Alle. Bisher hab ich mich nur in der Poesie Ecke rumgetrieben. Weiß bisher eigentlich nur das es für mich im Frühjahr in stationäre Therapie gehen soll. Auf Arbeit sehr lange intensives Mobbing Terror ausgesetzt gewesen, Folge wohl starke Rückzugstendenzen. Antriebslosigkeit. Tendeziell neurotisches Verhalten. Wird gesagt. Aber kein SVV. Habe im sozialen Bereich gearbeitet (HEP) und wurd dort rausgemobbt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Loopy

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Im Grünen graut das Elend Ein leeres Gefühl im Magen füllt sich mit st*rb*n bl*tend, blühend, lachend ins Jenseits Ich werde in die Ferne schreiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Loopy: Winter Poem

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Licht in der Kälte dringt nach innen Auf kargem Frost erwächst aus dem Auge In Sucht verfallen die Nacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Die Nacht gleicht Wölfen deren ruhelose Blicke Schwere einhüllen In ihr versinken die Gedanken einer Stadt Unfähig sind meine Gedanken sich hier zu halten Herbstsekunde ~ im Geiste das schöne Grab Der König verliert sich im Schmutz des zweiten Idioten und wandelt hinter dem Nebel der Vernunft Im November