Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    richtiger grund/falscher grund?!

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    hmm... darf ich fragen was der jenige bei icq gesagt hat...? musst mir nicht antworten...

  • Benutzer-Avatarbild

    hin und hergerissen

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    ok und noch mal ich sorry noch mal, ich hab einen Beitrag von dir nich gelesen SORRY find ich gut deine entscheidung

  • Benutzer-Avatarbild

    hin und hergerissen

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    ach ja und das mit deiner freundin: in solchen situationen ist es wirklich immer gut freunde zu haben mit denen man reden kann... und wenn du sie doch wieder als freundin zurück haben willst, muss du halt was machen... einer muss schließlich den ersten schritt tun

  • Benutzer-Avatarbild

    hin und hergerissen

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    Hey du! also ich kann mich dem was gesagt wurde nur anschließen: Hör Auf Bevor Es Zu Spät Ist!!! glaub mir wenn du weiter machst, wirst du es irgendwann bereuen! mag ja sein dass es dir im mom gut tut...! aber jetzt ist es noch leichter aufzuhören als in ein paar wochen/monaten/jahren!!! wenn du nur ein paar mal dem druck wiederstehst, wird es wirklich nicht so schwer! also versuchs bitte! und dass dein freund dich darum bittet ist nur normal... versetz dich mal in seine lage... stell dir vor, j…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: richtiger grund/falscher grund?!

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    hey du! natürlich ersteinmal: herzlichen glückwunsch fürs durchhalten du kannst wirklich stplz auf dich sein, nicht jeder (egal aus welchen gründen auch immer) hält so durch. zu dem rest kann ich nur meine eigene meinung sagen: ich finde es ist egal für was man aufhört! hauptsache man tuts... also hauptsache das für das man aufhört ist stark genung das man durchhält.. naja mehr kann ich im mom auch irgendwie dazu nicht sagen sorry... bin selbst n bisschen neben der spur... aber das mit der op ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage...

    Lillie - - Angehörige

    Beitrag

    ja gelesen hab ich ja noch nichts... weil ich einfach nicht weiß obs richtig is... aber ich glaub du hast recht. entweder werd ich sie fragen obs ihr recht ist oder einfach nichts in dem forum machen... danke für deinen rat

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage...

    Lillie - - Angehörige

    Beitrag

    hmm... ich bin da jetzt angemeldet und könnte theoretisch lesen was sie da schreibt... ich weiß nicht ob ich das richtige tue?....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich weiß nicht warum...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    Hey du! weißt du zu r*tz*en fängt man nicht einfach so an... oft ist es auch einfach nur so, dass einem selbst das alles gar nicht bewusst ist, aber im unterbewusstsein ganz andere dinge ablaufen... das kann man nie sagen... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kleiner Bruder.

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Also wenn ich su wäre würd ich ihm auf keinen fall die wahrheit sagen! klar, in ein paar jahren, wenn er mehr über das thema weiß, wird er sich wohl an deine narben errinnern und spätestens dann wird er wissen was es war... aber bis dahin kann ich dir nur raten: sags ihm nicht! ganz liebe grüße *kiss*

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    hey leute! danke... ich hab durchgehalten *stolzsei* aber auch nur weil mein kliener bruder ins zimmer kam weil er nicht schlafen konnte ich brauch mal euren rat: also ich bin auf so ein forum fekommen, und hab mich da auch angemeldet und so... naja und meine freundin ist da auch... ich weiß nicht ob das richtig ist, wenn ich da lese was sie schreibt, aber anderer seits kann ich ihr so besser helfen... soll ichs lassen oder meint ihr das ist in ordnung? meine freundin hat übrigens die nummer von…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage...

    Lillie - - Angehörige

    Beitrag

    ok sorry leute... ich habs endlich gesfunden... ich such schon den ganzen tag... sorry, dass ich extra deswegen nen thema eröffnet hab... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage...

    Lillie - - Angehörige

    Beitrag

    hi! sorry, wenn das hier nicht reingehört und ich extra deswegen ein neues Thema eröffne, aber ich hab ganz dringend ne frage... ich suche ein forum, ich weiß nicht mehr wie es heit... nur noch das es mit "girl" beginnt... (girlgot und dann noch ein wort mit "s" oder irgend so was...) ich hab keine ahnung mehr wie dieses forum heißt... aber ich muss es finden.. ich hab ne freundin der ich unbedingt helfen muss, aber dazu brauch ich erst mal dieses forum... ich hab schon überall gesucht ich finds…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    scheiße... es ist schon wieder da... diese panikattacken machen mich noch wahnsinnig... ich darf es nicht tun!!! darf es einfach nicht... aber es ist so schwer, nicht einfach nachzugeben... aber ich will und darf nicht! ich darf einfach nicht....

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    ja... ich weiß... ich denk drüber nach... aber ich glaub nicht das ich das auch nur irgendwie schaffe... ich werds versuchen... danke für eure ratschläge... ganz ganz liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    ja... ich glaub ihr habt recht... ich denk mal drüber nach... so falsch kanns ja auch nicht sein... danke nochmal... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    ja auch erst mal danke das auch du mir geantwortet hast... also ich glaub wirkich nicht das es so schlimm bei mir ist... ich weiß nihct, aber ob ich ne thera machen könnte... ich würd mich glaub ich total fehl am platz fühlen, weil ich ja wirklich noch nicht so tief da drinn bin wie z.B. meine freundin... ach keine ahnung... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    Hi! also ich hab grad erfahren, dass meine freundin von ihrem hausartzt die nummer von ner klinik bekommen hat... zwar soll sie nicht eingewiesen werden, aber halt da ne normale thera machen... naja wie gesagt... bei mir ist es noch lange nicht so schlimm wie bei ihr... und ich glaub damit es bei ihr wieder gut wird würd ich alles machen... und ´noch hab ich mich ja noch unter kontrolle... manchmal halt ganz plötzlich bekomm ich angst dass ich nicht durchhalte... aber das vergeht dann nach einig…

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur bescheid sagen!

    Lillie - - Neu

    Beitrag

    danke leute ja ich denk wirklich das ich mich hier besser einlebe als icn den anderen foren in denen ich war... naja schönen abend *bussi* Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich gesagt?

    Lillie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    genau, jetzt mach dir erst einmal keine sorgen was schlimes is es bestimmt nicht *bussi* lillie

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht wie ich anfangen soll...

    Lillie - - SVV

    Beitrag

    also ich weiß nicht... ne thera will ich eigendlich nich so gern machen... keine ahnung warum... das mit meiner kindheit... ich weiß nich... also um erlich zu sein mir wär alles egal, wenn sie nur aufhört... liebe grüße