Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-815 von insgesamt 815.

  • Benutzer-Avatarbild

    erster Krabbelversuch

    quarantänenkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    kleine kinder... und ich komm ins schwärmen wie süüüüüß ich genieße diese kleinen tapserchen auch immer... und das erste mal... *schwärmt* na, halt uns auf dem laufenden, was das kleine kerlchen noch so für fotschritte macht, scheint hier auf anklang zu stoßen lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    quarantänenkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal zeit, ein bisschen von sich selber zu schwärmen also, was gefält euch an euch? was zeichnet euch aus? an mir ich mag -meine augen -meine haare -dass ich gut zuhören kann -dass ich mich für andere einsetzen kann -dass ich verrückt bin -meine eigene meinung habe -gitarre spielen kann/lerne

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm... joar... ich naja, is so... ich glaub, irgendwann werd ich so richtig... hmm... durchdrehen bin eigentlich weniger jemand, der jemanden, wenn er wütend is das zeigt. mein letzter richtig derber wutausbruch hab ich glaub im 9 lebensjahr durchgemacht... seit dem... nix wenn ich jemanden fertig machen will, dann fress ich emotionen eigentlich in mich rein, und rede leiber und mach die leute so (ohne beleidigungen! ) fertig. najo, neulich kam da aber was raus... ich hab mir von nem reli-klasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    *schüchternguck*

    quarantänenkind - - Neu

    Beitrag

    so schüchtern brauchst nich gucken, wir beissen nich... glaub ich jedenfalls *kleines heckenröschen gibt* leb dich gut ein lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    noch wer neues...

    quarantänenkind - - Neu

    Beitrag

    *schild aufstellt "kinderpunsch und christstollen für neulinge umsonst" * nettes hallo auch von mir leb dich hier gut ein und hab keine scheu davor hier alles zu posten was dir in den sinn kommt lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    *winkt*

    quarantänenkind - - Neu

    Beitrag

    hey... dein name erinnert mich an irgendeine person aus einem buch eines bekannten literaren... oder wars nicht doch eine band? heisse dich herzlich willkommen in unserem kleinen chaotenkreis *noch christstollen zum punsch reicht* wenn du keine rosienen magst kannst sie auch mir geben lg, fairy ps: schwarzwald??? woher genau? kohsch mi mal gern ohschroibä

  • Benutzer-Avatarbild

    das mit der minderwertigkeit der probleme is immer nur relativ und ich denke da hier einige (*sich nicht angesprochen fühlt*) inoffiziell oder offiziell ein selbstwertsdeffizit haben, sehen sie gerne ihre probleme kleiner als die der anderen. das mit dem schlechten gewissen kann ich ebenfalls gut verstehen. man will ja nichts falsch machen, also lässt man lieber weiter auf sich rumhacken... aber aus diesem teufelskreis musst du raus! das macht einen kaputt! mach deiner mutter klar, dass du das n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdammte Zukunftsängste

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hört sich vielleicht leichter an, als es ist... aber versuche mal anstatt der ängste deine träume zu sehen, deinen traumberuf, wie soll dein leben in 10 jahren aussehen? nimm dir das vor augen und sag dir immer wieder "dafür stehe ich auf, dafür lebe ich, dafür lerne ich, dafür werd ich mir den a**** aufreissen. UM MEINE TRÄUME WAHR ZU MACHEN!" sag es dir jeden und jeden und jeden morgen vor dem spiegel ins gesicht, wenn du eine lernblockade hast, mach es genau so. das hilft wirklich, glaub mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    hm... ich weiss, meine stimmungsumschwünge zur zeit sind krass... aber ich hatte heute ein so tolles erlebnis, das muss ich euch echt erzählen... hatte um 4 gitarre... (meine leidenschaft!) ich und mein lehrer saßen da, er hat mir n spanisches stück auf akkustik vorgespielt (ich liebe spanische gitarrenstücke in moll ) ich fragte ihn dann, ob ich mir langsam nägel wachsen lassen sollte, zum besser spielen (ja, ich gebs zu... bin überm kindesalter raus und trotzdem noch nägelkauerin ) haben dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    also das mit dem suizodversuch halte ich für möglich, er hat bereits einige hinter sich... aber ich finde das unfair. meine einzige möglichkeit damals über ihn hinweg zu kommen war, dass ich ihn hasste! ansonsten heulte ich ihm bis heute nach. und er meinte damals noch, ich solle alles tun, um ein leben ohne ihn zu führen. (er hat schluss gemacht) das ist einfach nicht fair! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist so mies... ich habe eigentlich mit meinem ex abhgehakt... noch letzte nacht hatte ich einen traum, darin habe ich zu ihm gesagt "ich liebe dich nichtmehr. ich will mein leben nun leben. tschüss!" und was sehe ich heute? ich habe in einer community einen blogeintrag gehabt, von dem ich noch dachte, ich hätte ihn schon gelöscht... (darin war meine abrechnung mit ihm enthalten. aber das hatte ich schon mit ihm geklärt, mich deshalb auch entschuldigt) das ist monate her, heute lese ich einen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Frostwyrm ist hereingeflattert...

    quarantänenkind - - Neu

    Beitrag

    hmm... metaller... und gothic... du gefällst mir *kuchen und kakao auf den isch stellt* lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    wie weit darf man gehen..??

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    popoptritte - ok unter druck setzen - nein also, ich denke bemerkungen alla "danach fühlst du dich noch mieser, es bringt nichts!" oder "NEIN, ICH WILL ES NICHT, ich lass dich das nicht einfach machen!" können helfen, aber unter druck setzen lässt einen noch tiefer fallen lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    hab meiner ma heute ne schachtel mon cheri mitgenommen... da hat sich jemand gefreut

  • Benutzer-Avatarbild

    naja... aber ich muss es mal loswerden... ich weiss nicht... ich hab in letzter zeit ständig solche angstzustände... immer wieder in unterschiedlichsten variationen manchmal im auto, bin ich auf einmal weggetreten, seh ein unfall-horrorszenario und wenn ich wieder da bin hab ich panische angst, dass was passieren könnte oder um andere personen (das is total willkürlich) zB wachte ich neulich mitten in der nacht auf mit paik um meinen lieblingsonkel... ich sah ihn auf einmal erstochen auf einem p…