Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-209 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Klinik die einzige Lösung ?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    So, ich habe es geschafft, ich habe es mit meiner Psychologin besprochen, ich habe sie zuerst gefragt, was mit einer Tagesklinik wäre, da hat sie mir gesagt, dass könnte ich schon, aber die wäre trotzdem weiter weg, gar nicht im Nachbarort. & sie hat auch gesagt, dass sie es besser würde finden, wenn ich in eine klinik gehen würde.. okey, ich habe mich dazu bereit erklärt und ich gehe ! dass heisst, wenn mich meine Mutter gehen lässt, aber ich denke, dass wird sich schon regeln.. danke, für die …

  • Benutzer-Avatarbild

    dieses Mädchen..

    shiik - - Angehörige

    Beitrag

    heii alle zusammn, ich weiss jetzt nicht, ob es hier hin gehört.. aber ja. Also, ich habe in einem Forum, ein Mädchen kennen gelehrnt, sie hat auch svv & wir konnten uns super unterhalten. Sie ist ein bisschen jünger als ich & da dachte ich, ich könnte sie ein bisschen unterstützen ihr zuhören & so weiter. Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren möchte & ich ihr sehr wichtig bin, aber sie kennt mich erst einen Tag & das nur vom chatt. Das ist ja nicht so das Problem, ich mag sie ja auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Is ja auch ziemlich dämlcih von mir das zu glauben !

  • Benutzer-Avatarbild

    eigentlcih ist es mir gar nicht wichtig, was ich habe. Ich denke, ich möchte einfach eine gewisse "sicherheit" keine ahnung, gruss shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    heii alle zusammen, hilfe, ich habe vorhin im Internet, einen Borderline Test gemacht und er war positiv ! Was soll ich jetzt machen ? Soll ich das überhaupt glauben ? Ich habe dadrüber noch nie mit meiner Psychologin geredet, sie sagt mir auch nicht, was sie bei mir vermutet oder so, soll ich sie drauf ansprechen ? && ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.. ps. ich bin bei der Psychologin weil ich seit einem halben jahr mich sv. danke, shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Klinik die einzige Lösung ?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat von plasticine: „Vielleicht spielt da auch "einfach" eine riesige Angst vor etwas Neuem, vor neuen Menschen, vor Veränderungen, vor einem Schritt nach vorne mit rein? Wäre völlig nachvollziebar.“ du hast völlig recht.. ich habe Angst vor Veränderungen &&.. aber, ich finde den tipp mit der Tagesklinik sehr gut, ich habe mir das überlegt, und ich hab's auch scho gegooglet & tatsächlich gibt es bei mir im Nachbarsdorf eine Tagesklinik, ich werde das Donnerstags mit meiner Psychlologin besprec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Klinik die einzige Lösung ?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    quarantänekind Ja, es stimmt ja alles was du sagst, aber es ist trotzdem nicht einfach für mich, diese entscheidung zu treffen. Ich kann es einfach nicht beschreiben, was mich davon abhält.. shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Klinik die einzige Lösung ?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    hei plasticine danke für's antworten.. Was mcih davon abhält, dass ist meine BF, ich habe das Gefühl, dass ich sie nicht alleine lassen kann. Als ich in der Notaufnahme war, hat sie die Schule geschwänzt & andere nicht so gute Sachen.. Ich könnte das meiner Mutter nie beibringen, sie hat mir gesagt, wenn ich nocheinmal weg müsse, dass würde sie nicht überleben.. Ich habe echt auch schiss davor, wie es dort sein würde & ich habe eben echt Probleme mich an anderen Orten wohl zu fühlen && ich möcht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Klinik die einzige Lösung ?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    heyy, ich habe eine Frage, also, Ich hatte Heute einen Termin, bei meiner Psychologin. Wir hatten, dass Thema Klinik schon oft besprochen, aber wir sind immer so verblieben, dass ich mir es nocheinmal überlege.. Heute hatte ich beschlossen, endlich weiter zu kommen & habe meine Psychologin drauf angesprochen. Sie hat mir gesagt, dass sie es sofort machen könnte, aber nur wen ich das möchte, jetzt ist die Frage, möchte ich das ?? Ja, eig.schon, aber es gibt halt so vieles, was mich davon abhaltet…