Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-531 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    shy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alleine... traurig... ein wenig aufgewühlt und unsichtbar für andere...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also das weiß ich 100% dass da nichts anderes war... Wenn dann hätte ich schon ein paar mal einen Grund gehabt irgendwie die Nase voll zu haben... Aber ich verstehe was du meinst. Ach ich hab mal wieder unwichtige sachen zur Sprache gebracht... Entschuldigt das bitte... lg shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hmmm ja hast ja recht. Aber es war halt so, dass es wirklich nur rein zufällig war, dass ich die Nummer gesehen habe und der Freund für den ich sie mir aufgeschrieben habe nicht wollte, dass jeder gleich erfährt, dass er verliebt ist... Ich weiß ja dass ich nen Fehler gemacht habe. Hab mich ja eigentlich auch gleich entschuldigt gehabt... Ach was solls... Ich bin nunmal ein Idiot... Vielleicht hab ichs nicht anders verdient. Aber trotzdem geb ich dir voll recht Gumbubble... shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke eef... dann muss ich jetzt wahrscheinlich erst mal "Sitzfleisch" beweisen... Und versuchen nicht daran zu denken... owohl mir das verdammt schwer fällt. shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @tomtom danke dir... ich glaub ich warte erst noch ein wenig bis ich mich selbst wieder ein wenig gefangen habe... shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab ich ja auch noch versucht ihr zu sagen... Für mich war das kindergarten... Aber fest steht ich habs mal wieder verbockt... Sie hat mir total viel bedeutet... Ich hab fast alles mit ihr machen können und reden sowieso... Aber zum schluss is es ne einseitige Freundschaft geworden... So nach dem Motto Ich geben - Sie nehmen... Vielleicht ist es besser so... ach ich laber schon wieder dummes zeug... shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *fürdasarmnehmenbedank* Nun ja eigentlich war es ja eine Lapalie... Ich hab sie gefragt ob ich ihr neues Handy anschauen darf. Hab da ein wenig rumgedrückt und bin ins Telefonbuch gekommen und hab da einen Nummer gesehen die ich für einen Freund dann aufgeschrieben habe... War von einem Mädl in das er verliebt war/ist. (Wollte doch nur helfen...) Sie hat dann gefragt was ich gemacht habe und ich hab halt gesagt nix... Das hat sie mir nicht geglaub und hat mich dann vor allen zur Sau gemacht von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verloren...

    shy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen... Hab lange überlegt ob ich hier posten soll oder nicht... Weiß ned ob es hier rein passt aber ich schreib einfach mal. Wenns nicht passt bitte verschieben oder so. Ich habe es dieses Wochenende geschafft... Ich habe (mal wieder) eine Freundin verloren. Und das alles nur weil ich mal wieder einen verdammten Fehler gemacht habe... Oder genauer gesagt wegen einer Handynummer... Sicher ich hätte es vielleicht nicht tun solln aber es war ja nicht absichtlich... Es tut mir sooo leid..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    shy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sitze allein daheim... hab grad zu nichts lust... mach mir gedanken über meine verlorene Freundschaft... jou so gehts mir zur zeit...

  • Benutzer-Avatarbild

    mal hallo sag...

    shy - - Neu

    Beitrag

    Hey das fängt ja schon vielversprechend an! *freu* @angelina *zurückwink* Danke für den lieben Empfang! @donkey Natürlich darfst du fragen. Nun ja bei mir im Umfeld gibt es immer ein paar Leute die es nicht verstehen wenn ich mal schlecht drauf bin weil ich mich z.b mit meinen Eltern gestritten habe oder mal wieder total down bin. Ich nehm mir halt vieles zu Herzen wo andere gar nicht mehr darüber nachdenken... Viele sagen ich bin ein kleines Sensibelchen... Naja zu mir gibts nicht viel zu erzäh…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal hallo sag...

    shy - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen. Wollt hier nur mal Hallo sagen... Hab mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden. Vielleicht finde ich ja bei euch Leute die mir zuhören und die mich ernst nehmen... Naja das wars für den Moment. Bei Fragen: einfach fragen. shy