Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 863.

  • Benutzer-Avatarbild

    nach der STunde

    Schneeflocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mein Neurologe hat mich mal gefragt: "Und, geht es ihnen gut nach den Therapiestunden?" Ich war irritiert und meinte: "Naja,meist ist es anstrengend und es geht mir nicht so gut". Da meinte er: "Gut, dann ist es eine gute Therapie". Ich denke das ist normal. Da packt man eben die negativen Dinge seinen Lebens an, beschäftigt sich damit, mit sich selbst, mit den Dingen die einem nicht guttun. Wer läuft da schon hüpfend aus der Tür. Die Frage ist aber ob es dir nur nach den Stunden so geht, oder o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    Wurde gestern von einem Arbeitskollegen in einer flapsig unbedachten Art auf meine alten Narben angesprochen: "Was'n das da überhaupt, stehn Sie auf Schmerzen?" Für mich persönlich kam in diesem Moment weder lügen noch ein zickiges "Geht sie gar nix an" in Frage, ich wollte irgendwas Spontanes Antworten was der Sache den Wind aus den Segeln nimmt, quasi einen dummen Spruch zurück. Mir ist in dem Moment aber kein passender eingefallen. Ich dachte an sowas wie "Hab mit einem Seeigel gekuschelt" od…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszeihen- Finanzen

    Schneeflocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Viele Vermieter verlangen einen Einkommesnnachweis oder eine Mietbürgschaft. Deine Großeltern müssten diese Bürgschaft schreiben, einen Text alla "Wir übernehmen evtl aufkommenede Mietrückstände unserer Enkelin" plus Einkommensnachweis des Bürgenden. habe ich für die Wohnung auch gebraucht. LG Schneeflocke

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium - Ja oder Nein?

    Schneeflocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, ein netter Bekannter hat vor ein paar Tagen folgendes zu mur gesagt: Ich habe aufgehört mich ständig zu fragen "Pack ich das"? und einfach angefangen und gesagt "Ich mach das jetzt!" Und erst dann stand ich mir nicht mehr selbst im Weg. Natürlich sollte man das bedenken, und du machst das ja auch sehr gut. Du hast sehr strukturiert aufgezählt, was zu bedenken ist. Aber du hast doch das Gefühl dass es dir liegt, also warum nicht? Und was die Entscheidung für's Leben angeht: Falls du wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sie hat doch schon geschrieben dass sie das nicht tun wird, sonst kommen die bösen Arschtreter ja dort auch noch hin und machen alles kaputt. Interessieren würde es mich aber auch, ich verspreche auch hoch und heilig nicht zu folgen. Zitat: „Die Schmusebaerchiebande will wohl nicht mehr mit uns spielen “ Und den hier muss ich einfach zitieren, damit ihn auch alle sehen die peikko ignorieren, denn ich fand's zu geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    @ CoD Ich empfinde das ähnlich, die einzigen beleidigenden Beschimpfungen kommen hier von Usern, die es mir einfach nicht erklären können oder wollen. Ich wäre offen dafür gewesen, aber auf den ganzen 3 Seiten kann ich nicht entnehmen worum es hier geht, und was von den vielen(?) Usern als runtermachen verstanden wird. Hätte mir das gerne erklären lassen, im Ernst jetzt. Aber es kommt nichts als immer nur weitere unsachliche Beschimpfungen, und ich bin da wohl auch noch nicht ganz so weit wie Co…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „mich habt ihr schön runter gemacht, ehrlich. “ Ich habe schon verstanden dass du nicht darauf eingehen willst, aber jetzt tu bitte mal nicht so als hätte dich hier jemand angegriffen wenn du dann nicht mal erklären willst wo und wieso. Ich persönlich, und ich spreche jetzt nur für mich, habe diesen Thread gelesen, geantwortet, und frage mich jetzt wo du dir hier rausnimmst zu behaupten runtergemacht worden zu sein. Denn entweder deine oder meine Wahrnehmung ist hier einfach verzerrt, und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm das ist Peikko's Art, die haben wir alle schon kennengelernt, das war sicher nicht persönlich gemeint. Stimmt aber, wenn man nicht schon länger dabei ist, wirkt das krass. Vom Tonfall. Die Frage finde ich absolut gerechtfertigt... Oder empfindest du den Anfangspost nicht als provozierend, mit diesem "in meinem anderen Forum sind alle ganz lieb, nicht so böse Arschtreter wie hier"? Es fällt einfach schwer, sowas ernst zu nehmen. War das alles?

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Weil's so schön war und weil ich immernoch auf eine Art Dialog hoffe, zitiere ich mich einfach mal selbst, gerne auch wie eine Schallplatte die einen Sprung hat: Zitat: „Könntest du irgendetwas von den entwürdigenden Beleidigungen gegen die meinung von Hannah als Zitat einfügen? “

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „ich finds echt nimma schön wie ihr alle auf hannah---s rumhackt. ich mein... ihr akzeptiert doch angeblich eigene meinungen, oder? warum könnt ihr dann hannah's nicht auch mal ernst nehmen? das war echt fies was ihr gemacht habt. “ Zitat: „leider wurden wir hier alle übel untergraben und unwürdig behandelt. “ Kein Fertigmachen, nur eine ernst gemeinte Bitte: Könntest du irgendetwas von den entwürdigenden Beleidigungen gegen die meinung von Hannah als Zitat einfügen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herjee, 4 mal angemeldet um dich selbst zu verteidigen? Naja, wenn's die andern nicht genug tun, kann man sich auch selbst verarschen "Das Flöckchen" bleibe übrigens ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich find's komisch dass fast alle user die hier auf einer Seite sind seit einem oder zwei Tagen registriert sind und nur diesen einen Beitrag verfasst haben Und alle 3 gleich zufällig nachts um 1...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde mich hier definitv auf keine Seite schlagen, denn ich habe das Gefühl dass hier beide Seiten gleich festgefahren auf ihrem Standpunkt sind und anderes ausblenden. Aber ein paar Dinge fallen mir noch auf hier... Zitat: „Schonmal aufgefallen das die meisten die Arschtritte verpassen allesamt schon länger angemeldet sind oder zumindestens sich neu Angemeldet haben aber nicht umbekannt hier sind. “ Stimmt definitiv, keine Frage. Jemand der den kompletten Prozess einer Heilung schon durchle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Silbermond - Das Beste und Pinke Piratin die es mir geschickt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    *hihi Toll wenn man so jemanden hat, dem dann spontan so ein guter Spruch einfällt und so hinter einem steht. Ich habe zu meinem Vater mal gesagt "Ich brauche deine Bewertung nicht. Ich brauche deine Unterstützung". LG Schneeflocke

  • Benutzer-Avatarbild

    große pläne

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    *nochmal ausbuddel weil so toll und wichtig* Ich will meine Wohnung haben, darin zurechtkommen, einen selbsttändigen Haushalt führen und tun was mir gefällt. Und dann, später mal, wenn ich viel Geld verdiene, möchte ich verreisen. Jedes Jahr in ein Land, erstmal europaweit. Viele kennen das schon alles, ich nicht. Ich würde so gerne Eindrücke sammeln in * Italien/Toskana, Mailand, Meer * Dänemark * Österreich/Wien * Spanien und Portugal * England/London * Schweden oder Norwegen * Rumänien, Ungar…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    - den Sommer zurück, mit Sonne und Tmeparaturen zum schwimmen! - ein geiles griechisches Essen - den Umzug heil überstehen - Freiheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    - pink - Urlaub - ausschlafen - ihm den Schlüssel verstecken und dann von einem Kuss geweckt werden - die ganze Nacht Siedler von Catan spielen - Sex

  • Benutzer-Avatarbild

    frei

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab heute aaaauch frei Einfach mal nen Tag Urlaub genommen und ausgepennt, von Schatz geweckt, geil gefrühstückt und jetzt lässig überlegen was ich mit meienr Freizeit mache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflockenbude

    Schneeflocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Halloooooo? :D *lol* Da ist man mal einen Tag nicht hier und alle drehen durch *lach* Ganz ruhig meine Liebsten CoD war auch sehr geduldig im Einkaufen mit mir, sogar geduldiger als das Schnöps, denn es hatte mehr als 1,5 Stunden gedauert bis ich das geile pinke Sommerkleid endlich hatte *lol* Allerdings ist Schuhe kaufen schlimm, bin damit einfach mental überfordert... ("soooo viiiiiieeeeele...") Und jetzt überlegt euch mal wo das hinführt wenn ich bei IKEA einlaufe: "oooooooooh Pinke Plumenvas…