Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 152.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Antwort und das Durchlesen. Es ist noch nicht besser geworden, es ist immer noch alles schwierig. Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen da und muss nochmal genauso lange. Ich versuche mich jetzt immer sehr auf die Situation zu konzentrieren und mir das klar zu machen, dass es nicht wie früher ist. Ich habe einige Schüler beobachtet und bei einigen besteht schon eine Ähnlichkeit zu Menschen von früher. Vielleicht ist es auch das Verhalten der Lehrer. Das einige wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes Forum, ich weiß gerade nicht, ob es hierhin passt, aber ich versuche es mal. Ich hänge im Moment irgendwie fest, trete auf der Stelle und verliere mich in irgendwelchen Gedankenkreisen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment so viel in mir arbeitet, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe komme. Momentan bin ich im Praktikum an einer Schule. Ich studiere auf Lehramt, bin fast am Ende meines Studiums und muss jetzt ca. sechs Wochen in der Schule verbringen. Nebenbei bemerkt, ist es wahrscheinlich me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke. Ich freue mich wirklich, dass das Forum wieder da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    atemzug - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Vanilla Latte und Feierabend - ein ganz tolles Training gestern, mit so viel positivem Input und so viel Begeisterung, was dazu führt, dass ich mich nicht mehr fehl am Platz fühle und überfordert, sondern genau richtig in der Gruppe. Das ist sooo schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Ich habe schon fast 1/3 der Praktikumszeit ohne größere Probleme überstanden, sehr gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Die guten Leute wissen nicht, was es einem für Zeit und Mühe kostet, um lesen zu lernen. Ich habe achtzig Jahre dazu gebraucht und kann jetzt noch nicht sagen, dass ich am Ziel wäre." (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread