Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöchen :)

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Willkommen im Forum LG S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Nochmals Triggerwarnung ! * * * * * * * * * * * * Ich will fühlen. Also wähle ich den Schm*rz. Ich will nicht fühlen. Also wähle ich den Schm*rz. Ich will Stille. Also wähle ich den Schm*rz. Ich ertrage die Leere nicht mehr. Also wähle ich den Schm*rz. Ich ertrage die Gefühle nicht mehr. Also wähle ich den Schm*rz. Ich ertrage die Stille nicht mehr. Also wähle ich den Schm*rz. Ich ertrage mich nicht mehr. Also wähle ich den Schm*rz. Ich ertrage den Schm*rz nicht mehr. Also schn**de ich mir ins H…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze vorstellung

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu!

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Ich hoffe du findest hier was du suchst

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    I wish I could turn my insinde out, my twisted thoughts and conflicting emotions, they’re burning inside, they’re killing my mind. So just flicker and fade, like the ghost that you are to me, and destroy what you create. Look what you did to me, look in my face and look on my arms. look at what you called help and feel how it felt - how it felt to be judged for something you didn’t want to do. How it felt to watch everything falling apart, while you know it will break your heart. Look at my Salv…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Eines Tages wird alles gut. Eines Tages wird vergeben und vergessen. Eines Tages haben wir beide unseren Frieden. Eines Tages glaubst du deine eigenen Lügen. Eines Tages werde ich mich befreien. Eines Tages werde ich fliehen. Eines Tages werde ich weg sein. Eines Tages wirst du mich nie wieder sehen Eines Tages werde ich mich rächen. Eines Tages wirst du betteln und flehen, doch ich werde dich nicht hören. Eines Tages werde ich dich brechen. Eines Tages werde ich dich und deine Wand aus Lügen ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Du nennst es Gefühle, ich nenne es Schmerz. Du nennst es Freundschaft, ich nenne es Qual. Du nennst es reden, ich nenne es streiten. Du nennst es Liebe, ich nenne es Hass. Du nennst es dumm, ich nenne es erlösend. Du nennst es sinnlos, ich nenne es Alternative. Du nennst es Hilfe, ich nenne es Gnadenstoß. Du nennst es Schlussstrich, ich nenne es Schn*tt. Du nennst es Ende, ich nenne es Anfang. Es interessiert mich nicht wie du es nennst. Es interessiert mich nicht wie du denkst. Ich habe das Int…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich nur ein kurzes hallo

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Nochmals danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hasse dich. Ich hasse dich für das was du tust und ich hasse dich für das was du nicht tust. Du könntest gehen. Tust du nicht. Du könntest mich in Ruhe lassen. Tust du nicht. Du könntest aufhören es mir dauernd unter die Nase zu reiben. Tust du nicht. Du könntest einen Schlussstrich ziehen. Tust du nicht. Ich hasse dich. Du könntest hier sein. Bist du nicht. Du könntest mich trösten. Tust du nicht Du könntest mich in den Arm nehmen. Tust du nicht. Du könntest mir sagen "Alles wird gut". Tust…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich nur ein kurzes hallo

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest hier was du suchst

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich nur ein kurzes hallo

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Da es mir im allgemeinen schwer fällt, über meine Vergangenheit zu sprechen, lass ich das an dieser Stelle erstmal weitestgehend aus (vielleicht hol ich es später noch nach) und fange mit was einfachem an. Ich bin 16 Jahre alt, von Natur aus nicht gerade optimistisch und bin auch sonst eher so der Antiheld. Schuldgefühle, stellenweise Depressionen und eine Menge Pech. Zudem hab ich einen ziemlich krassen Hass auf mich selbst, wegen Sachen, die ich getan habe und wegen Sachen, die ich hätte tun s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Achtung!!! Das Gedicht enthält eventuell Trigger!!!!! * * Dieses Gedicht hab ich vor gut einem Jahr geschrieben, allerdings habe ich es aus einem für mich nach wie vor aktuellen Anlass nochmal ein wenig abgeändert. Quasi maßgeschneidert. Dieser Post ist übrigens der mein Erster in diesem Forum und da ich bisher kaum Erfahrung mit Blogs und co hab, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls das ganze ein wenig verkorkst aussieht. Achso und wenn es im falschen Thread steht, verschiebt es bit…