Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Luzifer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nachts mit Gasmaske Kippen holen gehen... Da schaun die Leute...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schaffs nicht mehr...

    Luzifer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Schlittere auch grad aufs Abi zu, aber ich hab Attestpflicht bekommen... Lass dir nicht soviel Druck von deinen Eltern machen. Du bist 19, es ist dein Leben, aber genau deshalb solltest du auch trotzdem in die Schule gehen. Halte durch, quäl dich da hin, setz dich hin und lern; es ist doch eh nicht mehr so lang! Mach weiter, das wird dann schon!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich tu's leider auch....

    Luzifer - - SVV

    Beitrag

    Hey! Also wenn die skills net helfen, du aber davon loskommen willst bzw in den Phasen, wo du es lässt, besser mit deinen Gefühlen umzugehen lernen willst, würd ich mal nen Thera kontaktieren. Versuchs einfach mal!

  • Benutzer-Avatarbild

    galgenhumor... *baumel*

    Luzifer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich kann dir zwar nicht helfen, weiß auch nicht, was du hören willst, aber du hast einen sehr faszinierenden Schreibstil!

  • Benutzer-Avatarbild

    was bringt das alles noch?

    Luzifer - - SVV

    Beitrag

    Hey servus! Deiner Sig nach zu urteilen gehts dir genauso wie es mir oft geht. Mir hilft da manchmal Liegestützen machen bis ich umfall. Oder Gewicht stemmen bis es einfach nicht mehr geht. Hoffe, du kannst damit was anfangen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Krass!

    Luzifer - - Dissoziation

    Beitrag

    Krass wieviele Hochbegabte sich hier tummeln! Bin auch einer von ihnen. Würd mir aber gerne weniger Gedanken über die Welt machen und die ganze Scheiße die auf ihr passiert. Es wär so toll einfach ein 'Normalo' zu sein der auf alles und jeden scheißt. Wenn ich kritische Zeitungen lese, würd ich am liebsten heulen. Aber das kann ich nicht. Geht halt nicht. Keine Tränen. Geht das euch auch so? Oder ist das nur bei Männern so, weil Männer nicht heulen 'dürfen'? Würd mich mal interressieren. PS: Fal…