Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    War es das was du wolltest? Sollte ich so auf der Seite daliegen, den Kopf auf dem ausgestreckten Arm gebettet, den andren Arm an mich heran gezogen? Hattest du das im Sinn? Müde warte ich nur auf den Zeitpunkt, an dem ich meine Müdigkeit u. meinen schweren Glieder ignorieren und mich wieder erheben muss. Bis dahin hoffe ich zwar, dass der Schlaf mich übermannt, aber ich weiß, er wird nicht kommen, mich nicht erlösen. Es gibt nichts zu sehen, nichts was meine Aufmerksamkeit fesselt, was mich erf…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    st*rb*n Hast du dir mal überlegt wie das ist? Zu st*rb*n, dir selbst beim st*rb*n zu zusehen, jeden Tag ein Stückchen mehr? Am Anfang tut es noch weh, das st*rb*n und das Zusehen. Dann wird es leichter, für eine Weile. Du siehst wie der Schmerz geht, fühlst immer weniger, Stück für Stück. Und dann fragst du dich... wann ist es vorbei? Wie kann da immer noch was sein, wo doch schon so viel verloren ging? Und es nimmt und nimmt kein Ende... wie groß muss der Schmerz am Anfang gewesen sein? Und du …

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Fallen Mache mich klein und lasse mich fallen. Falle und falle. Da sind Hände, die sich nach mir ausstrecken, denen ich mich entziehe. Und die Hände, von denen ich gehalten werden möchte, haben sich für immer vor mir verschlossenen. Ich falle und falle, wann werde ich endlich aufschlagen? (25.05.14)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    verloren (2) mir gehts nicht gut wieso sieht das keiner? wieso sagst dus keinem? wem denn? du solltest es ihm sagen! und dann? ich kann nicht dann ändert sich auch nichts (07.05.10) Alt, aber immer wieder aktuell

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Monoton zieht die Landschaft an mir vorbei, kahle Felder nur mit Frost überzogen, gefrorene Tümpel, verlassene Wege... ab und an unterbrochen von ein paar Städten, trostlose Ansammlungen von Häusern u. Menschen die nur mit gesenkten Kopf schnell ihres Weges gehen ohne die Leute denen sie begegnen eines Blickes zu würdigen… und über allem nur ein grauer Himmel. Mein Buch habe ich wieder weg gelegt, zu unruhig mein Geist um den Worten zu folgen, statt dessen höre ich Musik ohne wirklich hin zu hör…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    (ohne Titel) Hast du dir schon mal überlegt wie du das machst? All die kleinen n*rb*n zu verdecken, zu überschminken? Dein Selbst zu bedecken? Dich zu verleugnen? Wie machst du das? Wie schaffst du das? Nicht du selbst zu sein? Für dich und für andere? Ruhig und gelassen zu erscheinen? Wo unten drunter alles…so… ich weiß es nicht, wie ist es denn? Vernebelt? In Scherben? Verbrüht? Verdorrt? Brennend? In Schutt und Asche? Voller Scherben? Voller Ruß? Leer? Wo ist da das Wunder? Wo sollte ich was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    j. ich will das nicht wissen, ich es nicht hören, schon gar nicht 20.000mal, es zieht mich runter, kotzt mich an, du willst doch eh nur das hören was du hören willst, alles andere kann ich mir sparen, aber streng doch bitte nur einmal dein hirn an und denk realistisch über deine eigenen probleme und wie du dich anderen gegenüber verhälst, lobst dich doch sonst auch ständig selbst über den grünen klee wie super einfühlsam du doch wärst *würg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie mans macht, man machts verkehrt spring ich ein, gehts mir mies, weil ich das gefühl hab mir wurde zeit gestohlen spring ich nicht ein, gehts mir mies, weil ich ein schlechtes gewissen hab, dass jemand anderes einspringen muss, dessen zeit sicher wertvoller ist als meine und meistens geh ich dann, weil ja dann nur ich betrofen bin... aber verdammt nochmal dieses wochenende hab ich schon zwei monate vorher als frei erbeten.... so oder so, ist der tag fürn arsch

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Täuschung Weißt du nicht mehr wer ich bin, weißt du nicht mehr was ich sagte? Worte die so wichtig für mich waren, Offenbarungen voller Schätze und Sünden, Schatten und Licht, alles was mich ausmachte, alles was ich geben wollte, alles was ich nicht teilen konnte. Mich. Ich stehe neben dir und habe das Gefühl, dass du nichts über mich weißt. Hast du es vergessen oder willst du es nicht mehr wissen? Bist du blind geworden für mich? Existiere ich noch? Oder war ich immer nur eine fixe Idee meiner …

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken Lange nichts mehr geschrieben, wieso? Keine Zeit, die Übung verloren oder einfach nichts zu sagen, nichts zu fühlen? Nichts passiert, keine weltbewegenden Ereignisse, keine großen Emotionen, nein nicht ganz, kleine Gefühlsräusche, Adrenalinschübe, aber nur für mich, nichts was man anderen erzählt, zu kindisch, zu lächerlich, zu leicht falsch zu verstehen. Geht es mir gut? Doch im Grunde schon. Bin ich glücklich? Nein. Unglücklich? Auch nicht, ausgelaugt ab und an, aber das gibt sich sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Verloren Einfach nur dahin gelebt und nicht drüber nachgedacht, weil dann nur die Verzweiflung kommt und die Tränen und die Hilflosigkeit, die nur mit Ignoranz wieder zurück gedrängt werden können, weil kein anderer Ausweg in Sicht ist. Was soll ich nur machen, ich renn volle Kanne ins nichts, aber was bleibt mir auch anderes übrig. Die Anderen reden nur "du packst das, ist doch halb so wild" aber da ist nichts, nichts worauf ich bauen oder zu laufen kann, nur die Schlucht. Aber das sieht keiner…

  • Benutzer-Avatarbild

    - gestern: spielen das "endbuchstabe altes wort ist anfangsbuchstabe von neuem wort-spiel".... er ist dran bei tier mit N... überlegt überlegt... "soll ich dir nen tip geben?" ... "ja" .... "fängt wie ein fluss an"... "neckar-fisch?" - gerade eben: c.'s mail wie er sich über j. aufregt (und dabei war ich doch mit dabei)

  • Benutzer-Avatarbild

    Letzte Woche: Mein Herbarium fertig haben und stolz drauf sein, auch wenn es nicht perfekt ist ------- Heute: Der Tag hat scheiße angefangen und hab mich total in Kleinigkeiten reingesteigert.... aber dann im Galenik-Labor hat E. (mit der ich net so viel zu tun hab, aber so schon mag), aus heitem Himmel gemeint, dass se mich voll nett und lieb findet. Ich weiß gar nicht, ob sie wusste ob ich mit im Raum bin, weil ich just in dem Moment in der Hocke war um was in den unteren Schränken zu suchen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Montag meinte I. "Boah, letzt stand ich unter der Dusche und mir ist auf einmal was ganz schreckliches in den Sinn gekommen, ich werd ja dieses Jahr 23!!!" Ich, 23, werf ohne nach zu denken nen Kuli nach ihr und treff voll ihre Stirn..... (Sie musste selber lachen.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Alice Sebold - In meinem Himmel

    SternenMädchen - - Bücher

    Beitrag

    Traurig, aber schön! Ok, paar Stellen sind bissel "strange", aber die guten Passagen überwiegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Robert Mawson - Das Lazaruskind

    SternenMädchen - - Bücher

    Beitrag

    Habs vor Jahren gelesen, kann mich jetzt leider nicht mehr an so viel daraus erinnenern, fand es aber damals recht gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut ich muss sagen, ich war vorher schon negativ zu Paulo Coelho eingestellt und dem entsprechend hat sich daran jetzt nichts geändert (Deutsch-Lektüre), ganz im Gegenteil... dieser ganze Pseudo-Weisheits-Carpe Diem-Verbitterungs-Sch**ß... nee nee, und auch nicht schön geschrieben, hat nicht wirklich Stil der Mann, tut nur so als ob. (Sorry, nix gegen die Fans...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Plüschpinguin... Pingi... den hab ich schon solang wie ich zurück denken kann, er hat mich als ich noch jünger war vor Schlangen und anderen "Kriechmonstern" beschützt und er schläft heute noch fast jede Nacht in meinem Arm!

  • Benutzer-Avatarbild

    Patricia McCormick - Cut

    SternenMädchen - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „n_ich_ts: hm...ich fand das buch auch nicht so gut...ich fand irgendwie war das so unrealistisch...das war das erste buch was ich zum thema svv gesehn habe und hab mich voll gefreut aber irgendwie...ich weiß nicht...irgendwie war das schlecht ausgearbeitet und es ja, ich fand man hat gemerkt, dass die autorin irgendwie nicht sooooooooo viel ahnung davon hat...“ DITO frei nach dem motto "also bitte?!"

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    3-2-1-meins! Taro, der Drachenjunge *freu* und ein Schnäppchen noch dazu -> geil, geil, geil!