Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 688.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine feste umarmung an momento!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meine familie, die immer da sind, wenn ich sie brauche. das war noch nie so! und danke an t., die heute geholfen hat, das schreiende und um sich tretende kind rauszutragen, das mitten während meiner neuen arbeit einen trotzanfall bekommen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn mein Kleiner strahlend auf mich zugestürmt kommt "Hallo Mama", kurz vor mir abbremst und sagt "Nee, Mama Küssche, nee......... T. (sein Name) Küssche Mama." Damit will er mir sagen, dass ich ihm kein Küsschen geben soll, sondern er mir eines geben will

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaffe es, darüber hinweg zu sehen, dass sie sooooo scheiße ist. Es berührt mich nicht mehr so wie früher, der Abstand ist größer, ich lasse ihre bes*heuerte Art nicht mehr an mich heran. Ich habe tatsächlich gelernt, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, die eigene Meinung mal für sich zu behalten. Es gibt einfach Menschen, an denen man sich aufreibt und alles Kämpfen keinen Sinn hat. Ich habe echt gelernt, locker zu bleiben. Ich bin stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine neue Freundin haben und immer schön lecker Kaffee zusammen trinken

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Tage an der See. Auf die Spaziergänge am Strand (dafür muss das Wetter gar nicht so gut sein, ist bei Mistwetter viel schöner). Auf das Lachen meines Kleinen, wenn er mit dicken Matschklamotten im Watt buddeln darf. Auf gemütliche Abende mit meinem Schatz- mit nem leckeren Wein auf dem Sofa kuscheln. Auf Abstand vom Alltag und als kleine Familie ganz für uns zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm... ich finde, du solltest dir erst mal überlegen, was du DANACH machen willst... also nach Studium oder Ausbildung. Willst du mit Kindern arbeiten und Erzieherin sein, dann solltest du die Ausbildung machen. Willst du es dir noch etwas offen halten, dann studier lieber. Mein Ausbildungsgang ist ähnlich. Ich wurde immer gefragt, warum ich nicht studiert habe, auch in Bewerbungsgesprächen. Und meine Antwort war immer:"Weil ich dann auf Ihrer Seite des Schreibtisches säße und mir das nicht vorst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Iceman, da ich nicht mehr wirklich hier bin und wahrscheinlich auch evt. Antworten nicht lesen werde, werde ich die FRagen, die ich so habe, gar nicht erst stellen. Aber ich möchte dir etwas schreiben, dass genauso geschehen ist. Ich war 18/19 Jahre alt und hatte eine beste Freundin, die schon 32 war. Sie hat mich etwas unter ihre Fittiche genommen und wollte mir bei meinen Problemen helfen. Erst haben wir nur gechattet, dann telefoniert und uns dann auch oft besucht, obwohl uns 500 km tre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit Trauma-Therapie?

    Feejaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du, eigentlich bin ich nur noch selten hier und schreibe so gut wie gar nicht mehr...... denn ich brauche dieses Forum nicht mehr. Mir geht es gut Ich habe eine ambulante Traumatherapie gemacht. Es war schon sehr anstrengend und manchmal konnte ich auch nicht selber mit dem Auto hin fahren, wenn ich wusste, dass ein dickes Thema anstand. Aber es hat sich sehr sehr stark gelohnt. Ich würde es immer wieder machen! Teilweise habe ich Medikamente gebraucht, um stabil zu werden/ bleiben, aber das …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die letzte Therapiestunde beenden mit "Darf ich Sie mal drücken?"- "Das wollte ich Sie auch gerade fragen" Und dann wollte sie mich gar nicht mehr loslassen und meinte immer wieder "Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe brauchen. Oder noch besser- lassen Sie mal so von sich hören, auch wenn Sie keine Hilfe brauchen!" Sie ist so toll. Ich bin so dankbar, dass ich sie damals vor 10 Jahren kennenlernen durfte und es sofort gepasst hat. Und ich bin dakbar dafür, dass ich weiß, dass ihre Tür für mich offen…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Guck mal T. (2 Jahre alt), draußen ist es noch ganz dunkel! Schlaf doch noch ein wenig" "Nee, schlafe, nee..... drauße dunkel, nee..... drauße Licht an!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 448 für Opa.... Du fehlst mir sehr. Die Monate, die du nun nicht mehr da bist, sind durchzogen von kurzen Momenten, in denen ich denke "Jetzt hätte er dies oder das gesagt" oder "Darüber hätte er so lachen können". Ich denke daran, wieviel Freude es dir gemacht hätte, zu sehen, wie T. größer wird. Aber ich hoffe, du siehst es auch so. Ich kann nicht verstehen, warum die anderen dich damals nicht noch einmal sehen wollten. Für mich war es so tröstlich an deinem Sarg zu stehen und zu sehen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Gefühl: Ja, es geht wieder. Ich bin darüber soweit hinweg, dass ich es wieder wagen würde

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich schon mal wieder hier bin, schicke ich ein Lächeln an Momento und ihre 2 Lieben. Hoffentlich lerne ich die Kleine bald mal persönlich kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz dicke Umarmung und nen Kuss für Momento!!! Durchhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zusammen eine Höhle bauen, sich in die Decken kuscheln, heiße Milch trinken und ein Gute-Nacht-Buch lesen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Situation eskaliert

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, ich bin nicht mehr viel hier, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, wäre ich fast aus allen Wolken gefallen und musste unbedingt antworten. Was du da schreibst, könnte genauso gut meine Mutter sein. Es ist wirklich erschreckend gleich. Was mir geholfen hat, war wirklich nur die Distanz. Sowohl die äußere Distanz als auch die innere. Seit ich vor nun fast 10 Jahren zu Hause ausgezogen bin, hat sich vieles entspannt und ich rate dir dazu, nicht mehr nach Hause zu fahren um für eine Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindergeburtstag mit Kuchen, Sandkasten, Bobbycar und Seifenblasen. Und meinen Kleinen zu sehen, der seine ganzen "Freunde" schon fast alle mit Namen kennt "Eme, Tak, Lenö, Une, Makkkks" Zu sehen, dass er schon groß genug ist, um auf eine Rutsche zu klettern und so stolz da oben sitzt. Und so mutig, dann ganz alleine zu rutschen. Und zu fühlen, dass die schlimmen Erlebnisse im Krankenhaus mich nicht jedes Jahr einholen werden, sondern dass ich mich an seinem Geburtstag auch mit ihm freuen kann!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Babysitten - bald vorbei?

    Feejaa - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Die Antwort kommt vielleicht spät, aber ja noch nicht zu spät Ich hatte selber mal ein Kind in der Nachbarschaft, auf das ich aufgepasst habe, seit sie ein Baby war. Und ich habe sie über alles geliebt. Dann ist die Familie weggezogen, als die Kleine 5 war und es hat mir das Herz gebrochen. 12 Jahre später hatte ich wieder ein Mädchen, auf das ich aufgepasst habe. Sie war leicht geistig behindert, brauchte aber irgendwann trotzdem keinen Babysitter mehr, weil es reichte, die Nummer der Nachbarn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum willst du eine Grenze ziehen???? Es gibt da keine Grenze. Jeder Mensch ist unterschiedlich und deswegen hilft jedem Menschen etwas anderes. Ich habe mal einen Spruch gehört, den ich für mich übernommen habe: "Wer heilt, hat Recht!" Warum hälst du es nicht einfach auch so? Ich probiere viel aus. Wenn es mir hilft, dann ist es gut und ich überhöre Lästerein der Familie und wenn es nicht hilft, lasse ich es sein.