Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mich gestern von meinen Mädels verabschiedet... (gehe 9 monate ins ausland als au pair) P (flüstert ganz leise): ich werd dich vermissen! D: vergiss uns nicht! und komm bitte wieder... mich hat schonmal jemand so verlassen. (dann hat sie losgeweint und ich gleich mit... )

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    sex mit dem ex im firmenwagen seines vaters, nachdem er mehr oder minder spontan 500 km quer durch deutschland gefahren is um mich zu sehen und vor meiner tür stand ohne vorwarnung. ich ihn egtl wegschicken oder wenigstens ganz böse verprügeln wollte... aba des doch nich gemacht habe und dafür meine familie angelogen und mit ihm den ganzen nachmittag und fast die ganze nacht verbracht habe. im auto nach "2 runden" festzustellen das ich absolut im eimer bin und er erst recht. mir anhören zu müsse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure schönste Geste........

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    nach unserem mündlichen abi (geschichte... hatte nur 2 punkte - abi aba ziemlich gut und zu meiner zufriedenheit letztlich bestandem ) hatte ich daheim stress und bin dann gegen 12 uhr mittags zu ner freundin abgehaun... und dann abends zu nem super lieben freund (dachte ich da noch) naja saß bei dem da rum... bzw lagen dann weil film geschaut... er war die ganze zeit voll lieb (2 tage später meinte er dann : grr mein kissen riecht immanoch nach dir!)... an dem abend haben wir mit freunden aufem…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab einenm freund erzählt das ich mir weh tu (er hat by the way toll reagiert... er hat mich "ausgefragt" und will es verstehen...) jedenfalls hab ich ihn gefragt ob ich jez sein bild von mir zerstöhrt habe... darauf er: ach quatsch. du bist so ne bezaubernde kleine Iva (mein name ersetzt!), das könnte nichts ändern!!! ich hatte mal wieder so tränen in den augen... weil ich so angst hatte wie er reagiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    steh kurz davor für 9 monate ins ausland zu gehen... naja und in letzter zeit isses alles wieder wirre ka... folgene "unterhaltung hatte ich gestern mit meinem ex... dh es sind sms... meine sms: weist du auf der einen seite will ich keine nähe. will nicht angefasst werden. werd mies gelaunt und aggressiv wenns doch wer tut. andererseits will ich es so sehr! verstehs nich... darauf er: was würdest du tun bzw wie reagieren wenn du jez bei mir wärst? ich: im moment würde ich dir nah sein wollen. so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    fals ich das schonmal gepostet habe... einfach ignorieren... freundin und ich sitzen im bus und fahren vom flughafen von new jersey nach midtown manhatten... ich schau aus dem fenster und seh nen hund der seinen kopf aus dem autofenster hält. ich: schau mal der hund lässt sich den wind um die nase nähen... ich habs so leise geagst das sie es nich gehört hat. ich musste so lachen und sie hatte stunden lang keine ahnung warum n kumpel erzählt was über bekannte die ihr kind streng nach buch erziehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    wir haben w lan... und 2 rechner. mein bruder is zocker... naja und wenn ich eben surfe geht sein ping hoch (jaja ich weiß von was ich spreche)... ich geh also on... er schreit... meine mutter: oha jetzt leckts wieder... glaubst du auch oder?... naja wollen wir ihn mal fragen wer ihn da immer leckt??? ich: ne ich glaub das sollte er lieber für sich behalten ... minuten später bruder schreit mum: siehste es leckt ihn wieder. das is doch eklig... ich wusstes schon immer... irgendwas wohnt hier... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein vater und ich grade...charly is unser kaninchen... ich (quitschend): hallo charly mein süüüüüüßer!! dad: Was? ich: Was?... hab mit charlyyyy gesprochen. dad: was? du hast auf charly gebrochen? mach das wieder weg!!! *muhaha :-D* freundin: wenn du ner schwanze auf die entet trittst... joa... is klar gleiche freundin: pferdet die sattel... wieder die freundin: das würd ich nichmal antraun zu fassen... öhhhmmm ja leicht falsch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    aus meinem usa urlaub: ich (in NYC nachdem ich und meine beste freundin 12 stunden lang in der city unterwegs waren): ... und dann waren wir an der brooklyn bitch... gastbruder bewirft gastschwester mit marshmallow, darauf gastschwester: aw... know i´ll have a blck eye... ich: als wir damals rausgerannt sind... (meinte ausgereist) beste freundin: wollen wir was frettern? ich:??? bf: oh.... (sie meinrte essen... wie auch imma sie auf frettern gekommen is....)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitter Sweet Synphony

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich sag nur wunderschön!!! glückwunsch das du so tolle freunde hast... hab n bissel tränen in den augen... *sfz* wie gesagt glückwunsch... ich wäre so happy wie du... nur genau dieser song is der abschlusssong von meiner schulzeit... wir haben ihm am letzten schultag gespielt als der ganze jahrgang zusammen vor dem rest der schule stand und wir unsere luftballons haben fliegen lassen... *schnief* liebe grüße und eine umarmung Iva

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf party.... s. zu p. (sie... also p. hat n abi von 1,0!!!! besste im jahrgang): sei doch nich so schlau! das nervt! alle: Prost! T: Gesundheit! Ich zu meiner mum als ich ihr die praty zusammengefasst habe: und da hat der a. n tisch vom glas genommen und gesagt.... a. (s. wollten ein sauberes glas, war aba keins mehr da) nimmt ein benutztes glas vom tisch: soll ichs mal rundherum für dich ableken? s: ja bitte, da steh ich total drauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    - bei brühtender hitze mit meiner lieben (kaltblutstute) bora ausreiten... durch den schatten unter pappeln lang die grade ihre samen verstreuhen... und irgendwie das gefühl haben das man grad am set von herr der ringe rumreitet und man eine elbe is... --> bin heute leicht irre... das macht die hitze... - die dicken stuten waschen und dabei selber patsch nass werden und sich tierisch darüber freuen - bora die in jede pfütze rennt und alle nass spritzt... - in 2 wochen schon 3 tage in new york se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lustige unterhaltung mit meinem ex per messenger. Wir haben über unsere „erste gemeinsame nacht“ geredet (also dh mein erstes mal… was nebenbeigesagt wundervoll und absolut schön war!!!und er übahaupt das besste ist/war was mir passieren konnte… ) in der wir dummerweise einen wichtigen faktor nich bedacht haben… *schäm* ich: auch wenn wir trottel das kondom vergessen haben... wofür ich mich hätte steinigen können... er: iche: na ich die imma schön große reden geschwungen hat... wie man sowas nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    - zum bus rennen und die besste freundin ruf mir hinterher : RUN FORREST! RUN!!! sau komisch!!! (wollen das ganze nochmal machen... in 3 wochen in new york :-)) - bei sonne im bushäuschen stehen und rausspringen wenns anfängt zu regnen - im deutschunterricht rausgehen (mit n paar freunden) um egtl nur die getränkte vom vorabend wegzubringen die die schule gekaudt hatte... die zeit aba auskosten um in der teeküche kaffee zu kochen und dann mit 5 mann und jeweils ner tasse kaffee wieder in den unt…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch wenn ich mal wieder "leichte" probleme mit meinem ex habe... (by the way ich lieb ihn noch ziemlich... aba ich weiß das es egtl nichts bringt weil er mit seinem leben nich klarkommt und ne fernbeziehung "sinnlos" is)... meinte er heute... "ich liebe alles an dir und "das" macht dich nicht ein stück unatraktiv!" die sache is die er hat die schnitte noch nie gesehen... da ich mit ritzen erst nach seinem letzten besuch "angefangen" habe... deshalb hab ich wahnsinnige angst davor wenn er sie si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich weiß ich weiß... ich hab egtl gesagt ich komm nichmehr... aba das muss ich euch mitteilen:-) HAB MEIN ABI BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jihaaaaa... ich hab nen schulabschluss... und der is garnich so übel wie ich finde... juhuuuuuuuu... und ER hat mich heute wieder umarmt.,.. aba offiziell will ich ja nix mehr von ihm *zwinker* egal... bin happy und kanns garnich fassen!!! lg eure IVA

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    ne kumpel und ich: er: mein basilikum, welches ich ausgesäht hann, das wächst ganz fein vor sich hin ich : hehe lol... wie cool... *mit dem tobi mitfreun tu* er: aber das vogelnest von dem ich erzählt hatt, das hast weg gepipapustet er: ich: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er: genaus ich: is ja traurig ich: armer kleiner tobiletterich er: das iss schon fast tragisch er: wann bisse heut aufgesteht ich: ohhhhhhhhh... ich: hmmm... halb 12 oda so er: endlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mit s im dunkeln park rumlaufen und angst vor bösen menschen haben (sie: "ahhh da hat dir jemand auf die schulter gefasst!" Ich: "ahhhh... [nüchtern] das war ich!" lol) - m´s blick als ich meinte ich hätte nen freund - so viel schokoscheiß auf dem eis... (insider sind was tolles) - mein freunde M und M und der T - ach alles.... weiß auch net... lete nacht war ja mal sooo geil...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder, Kuriositäten

    Ivalu - - Schöne Momente

    Beitrag

    wie geil!!! ja würde auch sagen des des angoras sind... könnte man auch als wischmop benutzen... lol

  • Benutzer-Avatarbild

    geständnis

    Ivalu - - Angehörige

    Beitrag

    hätte gestern so heulen können und fühle mich eigentlich immanoch total furchtbar... aba zum eigentlichen punkt. meine freundin war wiedermal für ein paar tage bei ihrem ex (der wieder nen neue hat aba imma noch was mit meiner freundin am laufen hat... naja... muss man ja nix zu sagen oder?!)... jedenfalls is sie seit freitag wieder da und hat mir ne nachrricht geschrieben in der sie meinte sie müsse mir was gestehen... und zwar des sie sich wieder gekrazt hat. ich hab so nen heulkrampf bekommen…